-
Re: Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von dapusher
[...]
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Chat-Programm? Ich würde gerne AIM oder ICQ auf dem Handy nutzen. Durch einen externen Server soll das irgendwie möglich sein, jedoch fehlt mir das Know-How.
[...]
Möglicherweise hilfreiche Antworten gibt's u.a. hier:
Viel Erfolg!
-
Mahlzeit,
die Info bzgl. HKö-Treffen geistert schon ein paar Tage hier bei TT [small](wenn auch versteckt)[/small] 'rum. Der liebe Webtigger hat schon für Werbung gesorgt: Klick mich, falls es jemanden interessiert, wo das steht. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wann? :cool:
*malkurzindenkalenderguckundfeststelldassdemnächstjaeinigeTTTermineanstehen*
Zitat
BTW: Wann bist du gestern abend aus der Strandbar getorkelt? Warst ja sehr ruhig... 
Uups, ich glaube, ich hatte ein paar Tequila zuviel
*Filmriss* 
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Es war ein toller Abend und René sowie Sabine haben sich als hervorragende Gastgeber präsentiert. Danke nochmals dafür.
[...]
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Sabine und René haben sich als gute Gastgeber etabliert

Das Tiramisu war Klasse (der Rest natürlich auch) :top:
Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
[...]
Danke für die virtuellen Blumen, werde ich an meine Regierung weitergeben. :top: [small]... gerne wieder.[/small]
-
Also irgendwie verstehe ich Dich nicht und/oder wir reden aneinander vorbei... 
Wieso kannst Du einerseits nicht glauben, dass W-Lan integriert ist, und andererseits das Gerät aktiv nach W-Lan Geräten sucht..., verstehe ich nicht :confused:.
Schau doch mal in der Systemsteuerung bzw. in den Netzwerkeinstellungen nach, dort solltest Du entsprechende Adapter finden... wenn sie denn integriert sind.
BTW: Das Acer 3623WMXI der 3620-Serie hat definitiv W-Lan on-board (WLAN 802.11 b/g).
-
Nabend,
Ich habe es mir zwischenzeitlich auch abgewöhnt, die Suche mit Platzhaltern (*) zu kombinieren. I.d.R. liefern derartige Anfragen bei mir einen Timeout und/oder ich lande ebenfalls auf einer leeren Seite.
Das Thema wurde hier im A/K schon desöfteren diskutiert, u.a.:
Suchfunktion: Verknüpfen von Suchbegriffen funktioniert nicht.
Auszug:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hallo Rene,
speziell die Wildcard-Anfragen mit * sind sehr last- und speicherintensiv.
Darum kann es leider in Einzelfällen zu solchen Fehlermeldungen kommen.
Dagegen unternehmen lässt sich leider ad hoc recht wenig.
Eine Möglichkeit wäre zwar, die serverseitig eingestellte maximale Scriptlaufzeit hochzusetzen, jedoch existiert diese natürlich aus gutem Grund zum Schutz des Servers bzw. der Website, um eventuellen Angriffen nicht völlig hilflos ausgeliefert zu sein.
Carsten
Alles anzeigen
EDIT: [OT] [small](falls Cheffe mitliest)[/small] 
Gibt es zu diesem Thema etwas neues, Carsten?
Zitat
Ansonsten weiterhin angenehmes Schwitzen... 
-
Nabend,
hast Du vlt. eine genauere Typenbezeichnung des Notebooks?
So wie ich das sehe, müsste das Teil W-Lan a) integriert haben oder b) eine entsprechende W-Lan PCMCIA-Karte ist dabei.
Zumindest liefert Acer für dieses Gerät entsprechende Treiber aus; siehe u.a. hier: Acer - Support.
Genaue Infos zu bekommen, scheint aber irgendwie nicht ganz so einfach zu sein...
EDIT:
me too. genial, jetzt ist die Verwirrung komplett... 
-
Re: gez?
Zitat
Original geschrieben von foku
ich zahl seit 3 jahren keine GEZ. werde auch noch lange keine zahlen
Hmm, und jetzt? Was möchtest Du uns damit mitteilen?
Ich schlage vor, dass im Rahmen der TT-Anmeldung/Registrierung bereits abgefragt wird, ob GEZ gezahlt wird oder nicht... :confused:
P.S. Willkommen bei TT 
-
Mahlzeit,
bitte mal im Unterforum Lötstation die Suchfunktion nutzen und z.B. nach Wasserschaden selektieren. Dort finden sich eine Vielzahl von Threads, Hilfestellungen zu diesem Themenkomplex.
Die prinzipielle Vorgehensweise ist geräteunabhängig; in Kurzform:
Akku 'raus --> demontieren --> Platine in Isopropanol --> reinigen --> lufttrocknen --> Zusammenbau --> hoffen, dass es geklappt hat... 
Viel Erfolg... [small](bei der Suche & bei der Reparatur)[/small] 
-
@all
Ich denke, ihr bewegt euch hier bei TT mit den Fragestellungen so langsam in eine Grauzone...
Bitte Regeln beachten:
Zitat
Danke.