Beiträge von rb68

Moin,

vlt. nicht mit TT zu vergleichen, aber das ThinkPad - Forum könnte eine gute Informationsquelle sein. Neben Hardware/Software findet sich dort u.a. auch ein Bereich für 'Kaufberatung' und 'Marktplatz'.

Zu einigen Shops (u.a. auch lapstore) gibt's auch Erfahrungsberichte.

Einfach mal 'rumstöbern... ;)

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Was läuft an meiner Antwort aus dem Ruder? [...]

... gar nichts, meine Aussage bezog sich keineswegs auf Deinen Beitrag, sondern war eher allgemeiner Natur :).

Zitat

[...] Richtig ist natürlich, dass solche Arten von Thrads nicht wirklich sehr Zweckorientiert sind, da vermutlich jeder was anderes sucht.

Mehr oder weniger meine Meinung.

Diese ewigen Diskussionen über Pro/Contra der Netzbetreiber (Service, Netzabdeckung, Preisgestaltung, Handysubventionen etc. pp) sind sicherlich interessant, schlussendlich sollte sich aber jeder selbst ein Bild darüber verschaffen, Vor-/Nachteile abwägen und die NB-Wahl an seine eigenen Bedürfnisse/Anforderungen knüpfen.

Hmm...,

was mich bewegt, bei Vodafone zu bleiben? Die Gründe hierfür an dieser Stelle anzuführen, werde ich mir wohl verkneifen, sorry.

Ich empfehle u.a. die Lektüre des folgenden Threads:

Vodafone - Warum tut "ihr" euch das an?

... derartige Diskussionen laufen i.d.R aus dem Ruder, wie man(n) an obigem Beispiel erkennen kann. Sinn macht das m.E. nur, wenn die Fragestellungen etwas differenzierter wären.

Aber mal schauen, was daraus wird... :)

Moin,

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Mit großer Wahrscheinlichkeit ja.
    Hängt noch ein bisschen davon ab, ob Carsten K. (Butterfly) sich noch anmeldet, da er noch ne /// BusinessPhone-Anlage von mir rumstehen hat und ich so anstelle der horrenden Versandkosten für das Monster das Geld in den Tank stecke und wir die Übergabe vor ORt machen.
    [...]

Hi Soenke, schön, dass wir uns dann zum Camp wiedertreffen. :top:

BTW [small](insider)[/small]:
    Falls Du dort Kauf- und/oder Tauschgeschäfte abwickeln willst, denke daran Geld mitzubringen oder erinnere mich vorher daran, meine Kreditkarte mitzunehmen. Andererseits weiss ich nicht, ob in unmittelbarer Nähe des Zeltplatzes Geldautomaten zu finden sind... - wir sind ja nicht in Köln/Innenstadt... [small]SCr:DNR[/small]

Mahlzeit,

so, ich/wir hoffen, dass soweit wieder alle einigermaßen ausgenüchtert die Arbeitswoche beginnen konnten ;).

Danke für das Erscheinen; ich denke, das war insgesamt eine recht angenehme Zusammenkunft!

BTW: Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen 'Pyrolyse'-Hochleistungs-Grill wieder sauberkriege... :rolleyes::D

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von tres
    [...]
    in firefox suche ich verzweifelt nach einer möglichkeit die icons der bookmarks zu ändern, aber fehlanzeige.
    [...]

Schau Dir mal diese Erweiterung an: Favicon Picker; sollte eigentlich Deinen Erwartungen/Wünschen gerecht werden.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]
    Meld Dich am Samstag einfach mal, aber nicht vor dem Aufstehen. Danke. :cool:

o.k., denke, so gegen 11-12:00 werde ich mal durchklingeln...

Hi Mario,

also ich würde Samstag früh mit meiner Regierung zum Akzenta nach W'tal fahren und für das aus meiner Sicht Notwendigste sorgen [small](...was auch immer das heissen mag)[/small].

Dennoch fände ich die Idee nicht schlecht, wenn wir uns danach irgendwann nochmal treffen (z.B. Wal-Mart), um evtl. 'Fehlteile' nachzuordern. Alles natürlich nur, wenn Du Zeit, Lust und Laune hast. Hätte vlt. auch den Vorteil, dass wir noch mal fix zu mir ins Büro fahren und ...

... NEIN, nicht die TKA in Augenschein nehmen müssen :D, sondern - je nach endgültiger Teilnehmerzahl - noch eine 'Bierzeltgarnitur' [small](keine Ahnung, ob das jetzt die richtige Bezeichnung für Bank/Tisch ist)[/small] HOME transportieren könnten

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass wir NICHT verhungern bzw. viel wichtiger verdursten werden.