-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von bungee1
So 17:30 bis 18:30?
[...]
... bis dahin sollte ich locker die erforderlichen Einkäufe getätigt haben
BTW: Wir sind zwar ein 5P-Haushalt, ob wir damit allerdings alle kulinarischen Vorlieben der Gäste abdecken können, ist fraglich :o. Insoweit: Irgendwelche Wünsche in Bezug auf Verpflegung? Noch ist der Einkaufszettel nicht geschrieben... 
Zitat
[...]Senior Schulz habe ich eine Email geschickt, ich hoffe er meldet sich noch...
Und Herr Schulz nebst Gattin/Kinder, wie schaut's aus...
-
Moin moin,
Uhrzeit ist kein Problem, da sollten wir absolut flexibel sein - macht mal einen Vorschlag. [small](aber bitte nicht morgens ab 9:00/10:00 Uhr, da muss ich dann erstmal für die Verpflegung sorgen
)[/small]
Ansonsten natürlich super, dass sich der Kreis langsam aber stetig vergrößert... [small](to be hoffentlich continuied)[/small] :top:
-
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von karsten26
[...]
EDR wird bei mir unterstützt. (zumindest bezeichnet sich das Gerät in der Systemsteuerung als "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate". Das war auch schon vor dem Update so.
Danke für die Info! Kannst Du mir verraten, welchen ThinkPad Du hast? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer klaren Aussage bzgl. "EDR" ja/nein. Vlt. hilft hier ein Vergleich der Technischen Daten zwischen Deinem Modell und meinem Zukünftigen.
-
kurze OT-Zwischenfrage karsten26:
Ich bin gerade dabei, meine Kaufentscheidung in Richtung ThinkPad T60p (UT093GE) abzuschließen. Das Gerät hat ja BT intergriert, aber - nach meinen bisherigen Recherchen - BT ohne EDR.
Habe ich Dich richtig verstanden, dass sich über ein FW-Update die EDR-Funktionalität 'nachrüsten' lässt? Sorry, aber die Supportseite von IBM/Lenovo liefert nicht wirklich aussagefähige bzw. verwirrende Auskünfte.
THX in Advance!
EDIT: Sorry, klarer Fall von :apaul:
-
Also Mädels, los jetzt...
... die WM ist vorbei, da sollte sich doch terminlich bei dem einen oder anderen noch etwas machen lassen.
- Freigabe durch meine Regierung
- Termin steht: Samstag, 15.07.2006
- [small]in NRW-zentraler Lage[/small]
- Wettervorausschau i.O.; ich muss dieses Jahr noch die Grillsaison eröffnen
... gibt eigentlich nichts, was diese Voraussetzungen 'toppen' könnte.
BTW:
Zitat
[...]dann können wir uns auch noch mal über die Anlage unterhalten...
... auch das. :o
-
Zitat
Jetzt müsste der Herr nur mal in die Pötte bei seiner eigenen Anlage kommen... 
[...]
... ich wusste es!! Vertrieb'ler können manchmal echt anstrengend sein... 
-
Mahlzeit,
ich kann Dir leider keinen direkten Vorschlag unterbreiten, da dies auch nicht mein Metier ist. Wir stehen allerdings vor einer ähnlichen Investitionsentscheidung; insofern befasse ich mich auch zurzeit (mehr oder weniger intensiv) mit TKA's.
Kompetente Beratung solltest Du u.a. von den usern Butterfly und/oder bungee1 erhalten; kannst sie ja mal per PN ansprechen, wobei beide sicherlich auch hier mitlesen.
Ansonsten viel Erfolg!
-
Moin moin,
Zitat
[...], deswegen mache ich mich hier mal als Sekretär für ihn.
[...]
man, dat ging ja flott; wenn das im Büro auch mal immer alles so fix organisiert werden würde...
Also ich kann von meiner Seite den o.g. Termin bestätigen; wer Lust hat, bitte mal hier melden. Das Wetter sollte natürlich mitspielen; das unterstellen wir jetzt einfach mal.
Auf geht's... :top:
-
Moin,
auch ich habe mich hinreissen lassen und u.a. ein DFB-Trikot (Gr. L) bestellt.
Status:
20.06. - bestellt mit sofortiger Auftragsbestätigung
22.06. - EMailnachricht bzgl. Zahlungseingang
22.06. - EMailnachricht bzgl. Versandmitteilung
Ich hoffe, dass die Ware heute, spätestens morgen [small](rechtzeitig zum Match)[/small] eintrifft.
Zum Thema 'Beflockung' kann ich leider nichts sagen, sorry.
EDIT:
22.06. | ~14:00 Uhr - Ware geliefert; super Service, super Qualität!
[small]... jetzt muss D nur noch die Schweden 'rauskegeln!
[/small]
-
Oh, besten Dank JSII :top:,
der Tipp war/ist gut; die Leute von PCV hinterlassen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Das [small](hoffentlich richtige)[/small] Ersatzteil ist schon auf dem Weg zu uns.
Nur der technischen Vollständigkeit halber: Das Netzteil scheint doch nicht defekt zu sein; es ist vielmehr zu 'intelligent' (d.h. wenn kein Verbraucher, dann keine Ausgangsspannung bzw. sofortiger Abfall zum Selbstschutz). Insofern wird jetzt erstmal das Mainboard getauscht...
Nochmals Danke für den Hinweis!