-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von Martoshi
[...]
Und ich hab noch keine Lösung gefunden.
[...]
Hast Du denn die Hinweise in diesem Thread, vor allem in Bezug auf die Reihenfolge der Installation, der aktuellen Version und die in der PCSuite integrierten DKU-2 Treiber schon ausprobiert? Etwas mehr Infos über Dein Problem wären hilfreich... 
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...]
Der gehe ich mit meinem Uhrentick nämlich ohnehin schon gewaltig auf den Geist... 
... auf den Wecker wäre wohl passender, IMHO
[small]SCrNR[/small]
Auch wenn ich nicht soo 'Uhren-vernarrt' bin, wie ihr/Du (HD) verfolge ich diesem Thread lesend relativ regelmäßig und erfreue mich an Deinen wirklich fundierten und mit Deinen Erfahrungen gespickten Beiträgen :top:. Insofern wäre eine Aufarbeitung/Zusammenfassung tatsächlich wünschenswert und bei Dir sicherlich auch gut aufgehoben.
Vor zwei Monaten stand ich auch vor der Entscheidung, mir eine neue Uhr zu schenken bzw. besser schenken zu lassen. Auch wenn ich als Laie hier wirklich vieles über mechanische Uhren und deren Faszination lernen konnte, habe ich mich dann doch für eine Solar-Funkuhr von Junghans entschieden. Ja, ja ich weiss... sich jetzt hier derart zu outen, stößt wahrscheinlich auf wenig Verständnis. Leider habe ich trotz der vielen Anregungen hier nichts (für mich) passendes gefunden; und die Uhren, die mir gefallen haben, sprengten den max. Preisrahmen von 500 €. Außerdem sind meine Ärmchen eher zierlich, sodass mechan. Uhren eher deplatziert wirkten.
-
... zwar nicht für Senioren, aber dafür für meinen Sohnemann (11); d.h. vom Anspruch her möglicherweise ähnlichgelagert.
... und für den Fall, dass es nicht zu teuer werden soll/darf.
Schau Dir mal die "Jenoptik JD 5.0 z3 EasyShot" an (z.B. bei Amazon).
* 5 MP
* 3fach optisch + digitalzoom
* Display 2,4" (ohne optischen Sucher)
* 32 MB intern + SD-Erweiterung
* MPEG4
* usw. usf.
Wir haben das Teil seit gestern und ich bin wirklich beeindruckt, vor allem für den Preis (ca. 130 €); IMHO eine gute Kamera.
Ich selbst verwende eine Dimage A1 von Minolta und eine Ixus 40 von Canon; diese bewegen sich allerdings auf einem anderen Preisniveau.
-
Zitat
Original geschrieben von leon
[...]
Hast Du einen Link? Kann das bei Google im Moment nicht finden...
... z.B. hier - direkt bei google: Google Web Accelerator Download
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
[...]
Habe [...] den Überblick verloren...
[...]
Scheinbar 
Alle haben Recht ;), denn wie u.a. Heinz Ketchup schon schrieb, ist die Fragestellung interpretationsfähig.
a) Flugzeug hebt ab, wenn
sich die Geschwindigkeit des Laufbandes im Verhältnis zur Geschwindigkeit des Flugzeuges verhält.
b) Flugzeug hebt nicht ab, wenn
sich die Geschwindigkeit des Laufbandes im Verhältnis zur Geschwindigkeit der Flugzeugräder verhält.
-
Nabend,
also, ich kann jetzt zwar nichts konstruktives zum Problem der Theaderstellerin beitragen, aber das:
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
[...]
Zudem ist er nicht hoffnungslos überladen wie manch anderer Player, oder ohne Ausstattung wie der VLC LanPlayer.
... ist IMHO ein Widerspruch in sich.
SCrNR 
-
Nabend und Willkommen bei TT!
... die Suche ist (meist) Dein Freund; guckst Du u.a. hier:
Java Mp3 Player ?
-
Nabend FF-Gemeinde,
also, mittlerweile auch bei mir Umstieg auf FF ver. 1.5 als automatisches Update ohne neues Profil, d.h. also Übernahme sämtlicher Altdaten.
(Meine) Erfahrungen bisher:
- automatisch nahezu vollständige Deaktivierung nicht kompatibler Erweiterungen; Ausnahme "Browster", musste (wie auch schon von meinen Vorrednern erwähnt) manuell deaktiviert/deinstalliert werden.
- nach meinem Gefühl, wenn überhaupt, nur geringfügig verbesserte Zugriffszeiten beim Seitenaufbau unter XP SP2
- leider keine signifikanten Verbesserungen in Bezug auf Ressourcenbedarf; nach einiger Zeit steigt die Speicherauslastung auf bis zu 140 MB :(. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, mit dem Versionswechsel von 1.0.7 auf 1.5 hier eine verbesserte Performance zu erhalten.
Ansonsten sind mir noch keine kriegsentscheidenden Veränderungen/Verbesserungen im Alltagsbetrieb aufgefallen.
Zum Thema "tabbed browsing" kann ich mich nur Öle anschließen. Ich habe auch in der Vergangenheit beide Erweiterungen getestet (TabEx und TabMixPlus). Letzgenannte ist IMHO ein 'must-have', da deutlich TabEx überlegen.
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von DaRula
[...]
braucht man für das kabel evtl. treiber?? da war keine cd dabei...bei dem kabel...
Schau Dir mal u.a. diesen Thread an [small](zu finden in der FAQ zum 6230/6230i)[/small]:
6230i + PC Suite + DKU-2 funzt nicht
Separate Treiber für das DKU-2 sind nicht erforderlich, da diese in der aktuellen PCSuite von Nokia integriert sind.
Zur Vorgehensweise:
- Erst PCSuite ohne angeschlossenem Handy installieren.
- Während der Installationsroutine solltest Du aufgefordert werden, das Handy zu verbinden. In diesem Zusammenhang werden dann auch die entsprechenden Kabeltreiber automatisch eingebunden.
Noch was, es gibt eine Vielzahl von Erfahrungsberichten, nach denen es mit nicht-Originalen DKU-2 Kabeln Probleme gibt. Scheint mir eher Glückssache zu sein, wenn es damit funktioniert. Ich persönlich würde auf jeden Fall ein Originalkabel vorziehen, zumal der Preisunterschied auch nur marginal ist.
Viel Erfolg!
-
Hi Carsten!
... besser spät als nie 
Auch von meiner Seite Herzliche Glühweinstrümpfe - nachträglich - zum Geburtstag.
[small]... man(n) sieht sich nächste Woche...[/small]