Re: Re: softwareservice bei pafox.de
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
So? Bei mir nicht nicht.
Leere Seite.
Nö, bei mir nicht; die Seite wird korrekt aufgebaut (WIN XP SP2 / FireFox 1.0.7).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: softwareservice bei pafox.de
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
So? Bei mir nicht nicht.
Leere Seite.
Nö, bei mir nicht; die Seite wird korrekt aufgebaut (WIN XP SP2 / FireFox 1.0.7).
Moin sirdil und Willkommen bei TT ![]()
abweichend zu allen anderen Unterforen kannst Du im "Biete/Tausche" und "Suche" nur eigene Beiträge erstellen und editieren. Das Antworten auf Threads anderer user ist nicht vorgesehen.
Bei Interesse/Bedarf sollte man(n) auf anderem Wege (PN, E-Mail etc.) mit dem betreffenden user kommunizieren.
Falls der gewünschte Kommunikationsweg nicht schon selbst im Thread erwähnt wird, kannst Du im betreffenden user-Profil nachsehen.
Viel Spass noch bei TT.
Edit: ... zu langsam ![]()
Hi Bullson,
da ich die Syntax für eine Abfrage/Suche bei eB** nicht kannte, habe ich einfach irgendeine Suche vorgenommen und den Link aus dem Browser kopiert. Im Anschluss einfach den Suchbegriff durch '$' ersetzt und feddich...
Bei diesem copy & paste - Vorgang hat sich TT, vermutlich wegen 'Partnerprogramm' eingeklinkt. So wie ich das verstanden habe, werden ja alle eB**-Links automatisch vom TT-Server umgewandelt.
Ich denke mal, einem selbst schaden wird's nicht und wenn TT davon partizipiert um so besser :top:
Viel Spass beim Testen!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Verkopiert ;). Müsste vermutlich heißen wie hier genannt:
[...]
Yep, korrekt ;); ich krieg's aber irgendwie nicht editiert. In deinem Link wird's ja richtig beschrieben.
Mahlzeit,
schmeiss mal hier im A&K die Suche an, dann wirst Du feststellen, dass diese bzw. ähnliche Fragestellungen zum Thema "Neues Unterforum" schon n-fach behandelt wurde(n).
IMHO passt in diesem Fall zur Meinungsbildung am Besten:
Aufteilen der Kategorie "Andere Hersteller"
im übertragenen Sinne auch:
Morgäähn,
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Hab auch noch mal eine Frage:
Die Suche per >markieren >rechte Taste >Suchen bei google
find ich Spitze.
Was ich aber auch noch benötigen würde wäre das gleiche für ebay. Kann man da irgendwo was basteln?
Schau Dir mal die Erweiterung DictionarySearch 1.5 an. Ich selbst verwende (noch) die ver. 0.9.3. Hier kann man(n) verschiedene Links konfigurieren, welche nach Markieren eines Wortes im Kontextmenü, aufgerufen werden. Ich habe das gerade mal mit eBay getestet; die Einstellung müsste wie folgt lauten:
http://search.ebay.de/search
/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=0&from=R41&
query=$&category0=&Submit=Finden
Der Parameter $ übergibt den 'markierten' Begriff. Hab's gerade getestet; funktioniert einwandfrei.
Wie der Name sagt, ist die Erweiterung eigentlich für Wörterbücher o.ä. gedacht. Ich habe hier folgende 'Suchen' konfiguriert:
€dit: Einstellung wg. Seitenbreite
sorry willi, :gpaul: & :apaul:
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
[...]
Einfach mit *#ewallet# löschen und gut ist.
[...]
AFAIR lautet der Code*#dwallet#
Ich habe leider gerade kein 6310i zur Hand, um es zu testen.
Hi Öle,
ich habe mich auch lange nicht mehr mit dem Thema befasst; bisher habe ich einen USB-Stick von Sharkoon in Gebrauch. Hierzu war/ist auch eine separate Software dabei, mit der via Passwort auf eine 'geschützte Partition' des Speichers zugegriffen werden kann.
Die Software ist also tatsächlich auf dem PC zu installieren.
Hat mir auch nicht gefallen und ist imho und nicht praktikabel, da der Stick ja i.d.R. auch an mehreren PC's genutzt werden soll.
Insoweit gibt's bei mir z.Zt. auch keinen Passwortschutz
.
... wäre also auch an aktuellen Entwicklungen/Erfahrungen interessiert.
Sorry, nicht wirklich weiter geholfen zu haben.