-
Das ging ja flott, Danke Öle :top:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[...]habe mal etwas gehört von einem Bug in dieser Richtung, der in der sehr bald kommenden Version 1.5 zumindest "bearbeitet" sein soll.
... na dann bin ich ja scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem. Hoffen wir mal, dass der Releasetermin nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Zitat
[...]Oft hilft es in deinem Fall, Firefox zu minimieren und wieder zu maximieren.
:eek: habe ich ja noch nie gehört, aber funktioniert tatsächlich (wenn auch nur temporär).
Zitat
[...]Evtl. kannst du auch mal eine Weile im Safe Mode surfen - angeblich waren auch schon mal Erweiterungen Schuld ...
Also mit den Erweiterungen bin ich mir auch nicht immer soo sicher, ob das alles im Sinne des Erfinders ist. Ich habe hier aktuell mittlerweile 31 (mehr oder weniger hilfreiche) Erweiterungen laufen. Letzte Installation war infoRSS 0.8.9.5; könnte zumindest vom Zeitunkt (Problembeginn) hinkommen.
Zitat
[...]Alles leider nur Hörensagen 
... reicht ja manchmal auch aus 
Nochmals Danke!
-
Nabend FF-Gemeinde,
seit einiger Zeit (2-3 Wochen) entwickelt sich mein FF (1.0.7) zu einem wahren 'ressourcefressenden Monster'
:mad:.
Nach einer mehrstündigen 'normalen' Arbeit wird FF immer langsamer und 'friert' am Ende teilweise bis zu mehreren Minuten komplett ein. Ein Blick in den TaskManager zeigt plötzlich einen extremen Nutzungsanstieg der Auslagerungsdatei sowie eine drastisch erhöhte Speicherauslastung.
Wenn ich das richtig interpretiere liegt die Speicherausnutzung am Anfang bei ca. 35-45 MB und 'klettert' nach einiger Zeit auf über 180 MB. Ich kann mir diese Probleme nicht erklären; ob und wie/was man(n) noch etwas sinnvolles aus dem Taskmanager an hilfreichen Informationen ableiten kann, entzieht sich (leider) auch meiner Kenntnis.
Hat vlt. jemand eine Idee
- woran diese Instabilität bei FF liegen könnte
- wie man(n) einen Prozess/Anwendung ggf. während des Betriebes besser beobachten kann, um auf Fehlerursachen aufmerksam zu werden
- anything else...
Many THX in Advance!
P.S. System: Pentium 4 / 2,4 GHz / 256 MB RAM / Win XP Pro SP2 / FF 1.0.7
-
Re: zwei kleine fragen
Moin,
Zitat
Original geschrieben von henkb
[...]
Welche Software zählt zu euren "must have"?
[...]
Für Software schau Dich u.a. mal im Unterforum Mobile Entertainment um. Dort findest Du u.a. diesen Thread für's 6600; sollte also für alle series60 Geräte (mehr oder weniger) gelten:
"Must have" Programme auf dem 6600 ?
Viel Spass beim Lesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
[...]
also an RB68 - wäre cool wenn ich das proggi haben könnte - saymen@ gmx.de
[...]
Du hast Post
- Hoffe, es hilft!
-
Thema "Regcleaner":
In meinem Post meinte ich eigentlich nicht die sonst bekannten WindowsTools zum Bereinigen der Registry. Nokia selbst hat, zumindest bis vor einiger Zeit, ein speziell auf die PCSuite zugeschnittenes Progrämmchen bereitgestellt.
So auf die Rasche habe ich allerdings den passenden Link nicht mehr gefunden; die Datei müsste allerdings hier bei mir noch irgendwo auf dem Rechner liegen, ich schau mal...
-
Vielleicht lässt sich über einen "Systemwiederherstellungspunkt" der Urzustand 'herstellen', also Zeitpunkt vor der Installation der PCSuite?
Oder die etwas ungeschicktere Variante: Manuell Programmverzeichnisse löschen und die verwaisten Registryeinträge mittels Tool "Nokia-regcleaner" entfernen (lassen).
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
In Zeiten von "Welt der Wunder" und Konsorten ist die Welt wunderlos geworden. Alles wurde schon x-mal erklärt und das Format ist (Imho) ausgelutscht.
Die einzige Sendung, die da noch sehenswert ist: Quarks & Co.
und:
"Die Sendung mit der Maus" nicht vergessen :D!
SCrNR
-
@AdminDr /
@chung77
... keep smiling 
... und um die erhitzten Gemüter wieder zum Topic zu führen ein kleines Zitat:
Zitat
Es gab in der Antike etwa 500 Dinge, die man wissen konnte.
Davon waren aber leider 400 falsch.
Heute gibt es etwa 18,5 Milliarden Informationen -
wirklich relevant sind aber immer noch die 100 Richtigen von damals.
Wir sind also faktisch dümmer geworden.
[small]Quelle: Frank Lüdecke[/small]
also BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
[...]
Trotzdem hat es den ganzen Abend geblitzt - also kann das ja wohl nicht alles gewesen sein :p .
Unser Mario aka bungee1 hat doch wie ein 'Wahnsinniger'
mit der Dimage A1 'rumgeknipst...
MARIO - huhu, wo bleiben die Bilder [small]Webspace kann ich falls notwendig zur Verfügung stellen, Dank d)f[/small]
-
Zitat
Nokia übernimmt Intellisync
Der finnische Mobilfunkhersteller Nokia will den im kalifornischen San Jose ansässigen Spezialisten für plattformunabhängige Mobile-Messaging-Software Intellisync (früher: Pumatech) übernehmen. [...]
[small]Quelle: heise[/small]
... dann hoffen wir mal, dass aus dieser Synergie endlich ein funktionierendes SyncTool entsteht und die Bugs der bisherigen PCSuite der Vergangenheit angehören.