Die Frage hätte doch gut in diesen Thread gepasst, imho:
Wer hat Erfahrung mit Dual Sim und 6230i - ?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage hätte doch gut in diesen Thread gepasst, imho:
Wer hat Erfahrung mit Dual Sim und 6230i - ?
![]()
... besser spät als nie
... also auch von meiner Seite Glückwunsch an Dich für 15 k. Auch wenn Du in letzter Zeit (leider) vermehrt als Jäger der "RefID-Bettler" auftrittst, hoffe ich, dass die Freude an TT auch weiterhin dominiert und Du die 985 k auch hinbekommst. :top:
Nabend,
und sorry @fonmarkt für OT:
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
[...]seid lieb zueinander...
... aber dies fällt in Anbetracht der 'Vorgeschichte' wirklich schwer!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Warum bindest Du Dir bei Deinem Einkommen 2 Schubladenverträge an die Backe für zwei 200.- € Geräte? Auf die Auszahlung kann es Dir ja nicht wirklich ankommen.
Oder naht mit dem Monatsende die Mietfälligkeit Deines Zimmers im Studentenwohnheim?
Warum? Wahrscheinlich, um die Teile 'gewinnmaximierend' zu verkaufen. Irgendwie müssen ja die 6 k€ zusammenkommen...
ZitatOriginal geschrieben von cyborki: hier
[...]
Da ich auch sehr viele Verträge mit Kündigungsfrist habe, habe ich mir ein System programmiert, welche diese alle verwaltet.
Ich kündige immer sehr rechtzeitig (3 Monate vor Ende der Kündigungsfrist oder früher) und dies ganz normal per Fax - bisher habe ich in _ALLEN_ Fällen (Telekom, Arcor, D2, D1, ...) eine Kündigungsbestätigung erhalten!
[...]
... scheint jedenfalls üblich zu sein ![]()
Menü --> Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Automatische Tastensperre
... dort dann AUS oder EIN (ggf. mit Verzögerung MM:SS)
... ansonsten manuelle Tastensperre, wie bei (allen?) Nokias: Menü --> *-Taste zum (de)aktivieren.
Hoffe, geholfen zu haben.
P.S. Herzlich Willkommen bei TT!
Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
[...]
und einen Netto Verdienst von 6000,- € habe
[...]
... ich hoffe mal nicht, dass Dein o.g. Einkommen auf die Art und Weise zustande kommt, wie Du hier versuchst, Geschäfte zu machen.
SC :flop: NR
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Ich habe 7 Pakete bestellt - 2 behalte ich jedoch davon.
Wenn du möchtest kannst du eins abnehmen (wollte die auf eBay vertickern) - ich würde 50,- € vorschlagen.
Ja Spitze, das ist ja mal ein ordentliches community-Angebot. Erst dankend den Tipp annehmen und dann zu Wucherpreisen bei TT verscherbeln. :mad:
spielverderber
Auch von meiner Seite besten Dank für die tolle Empfehlung. Ich habe auch (mit 1 Account) zugeschlagen. Ca. 15:00 Uhr neue *.de-Domain geordert und ca. 20:00 war alles freigeschaltet. Also bisher alles reibungslos gelaufen.
In diesem Fall sollte ja mal das Postingschinden gefördert werden, IMHO.
Respekt und Dank an das gesamte Orga-Team, allen voran Dag für den 'rundherum gelungenen Abend:
Als Erstlingsteilnehmer war es schon ein komisches aber überaus positives Gefühl auch mal die Gesichter hinter den nicks zu sehen und mit dem einen oder anderen auch persönlich zu quatschen (und dies nicht nur über Handys). ... hat schon irgendwas familieres an sich, diese community... :top:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
"Beautiful", wie oben geschrieben, war schon richtig.
Oder was wolltest Du damit ausdrücken?
vermutlich eine Laubi'sche Symbiose aus:
beauty: das Prachtstück, die Schönheit, das Schöne
full: ganz, voll, völlig, vollkommen, vollständig
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[...]
Sparen ist wichtig, eventuell muss man auch die Steuern erhöhen, aber man muss auch noch was an der Situation ändern und politisch gestalten, [...]
:confused:
Über die Erfolgsaussichten und politisch/ökonomischem Wechselwirkungen kann man(n) ja geteilter Auffassung sein, aber...
... zählt die aktuelle Diskussion über etwaige Steuererhöhungen und Sparpakete etwa in Deinen Augen nicht zum Versuch die "Situation zu ändern" und "politisch zu gestalten"?
RTFM ![]()
Menü > Adressbuch > Kopieren > "von -> nach" auswählen
... und feddich