Beiträge von rb68

Ersmal, unbekannterweise ein Herzliches Hallo laika :)

so wie ich Mario kenne, sollte das Chauffieren zum Bahnhof nach Abschluss eures Spieleabends sicherlich kein Problem sein.

BTW: ... und das ihr nicht zulange feiert spielt, morgen abend müsst ihr wieder fit sein :D

Ansonsten angenehmen Abend und schöne Grüße!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das sind Luxus- Probleme ...
    Ich wär' froh, wenn ich 'ne stinknormale Karte hätte! :D ;)

... vielleicht hast Du ja irgendein Strahlungsmessgerät als Alternative zur Strassenkarte.

Bei den zu erwartenden SAR-Werten* durch ca. 60 'TT-Verrückte' x im Schnitt 2-3 Handys, sollte die Greesbergstr. in Köln eigentlich aufzuspüren sein. :D

[small]* - ich hoffe, ich erzähle hier keinen 'technischen' Mist.[/small]

Zitat

Original geschrieben von lart
    [...]
    ist es richtig, daß diesmal schon um 16:00 begonnen wird?
    gibbet dann schon um 6 abendessen & um 9 ist schluß?
    jaja, wir werden alle nicht jünger...! :p
    scnr & *duckundweg*

... zumindest die TT-JT Startzeit wurde mit 16:00 Uhr angegeben, wie Carsten hier bereits schrieb.

Über den restlichen zeitlichen Ablauf kann ich Nichts sagen, also quasi WYSIWYG... ;)

AFAIR gibt's irgendwo in den Einstellungen die Funktion:

Geschlossene Benutzergruppe

... dort wirst Du sicherlich irgendwas eingestellt haben; also einfach wieder rückgängig machen.

Für was diese GB eigentlich gut sein soll, kann ich Dir (so aus dem Stehgreif) auch nicht sagen.

... Hoffe, geholfen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von schnegge
    [...], scheint irgendwie ein "Feature" von Series60 zu sein, da (soweit mir bekannt) kein einziges Sieries60-Gerät bisher dieses Profil unterstützt.

Lt. aktueller heise-BT-Datenbank wird SAP-Server bisher nur unterstützt von

Nokia 6021 / 6111 / 6230 / 6230i / 6270 / 6280 / 6810 / 6820 / 7280 / 8800 / 9300

Da ist tatsächlich, soweit ich das sehen kann, kein S60-Gerät dabei. Insofern könnte etwas an Deiner Vermutung in Bezug auf die neuen Geräte 'dran sein.

Hat jemand any ideas, weshalb s60 und bestimmte BT-Profile nicht zusammenpassen?

Re: Re: SCNR

Nabend,

Nach meinem Eindruck hat sich im Vergleich zur früheren Lösung (also seit 25.07.2005) die Übersichtlichkeit im Werbeforum schon verbessert.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Irgendwie schaffen es einige nicht so richtig zu differenzieren und posten kreuz und quer. Keine Ahnung, ob dies zu kompliziert ist, oder einfach "nur" Ignoranz?
    [...]

Die von Dir genannten Paradebeispiele wird's wahrscheinlich mit wechselnder Häufigkeit immer wieder geben, leider - da gebe ich Dir Recht. Ob es 'zu kompliziert' oder 'Ignoranz' ist, mit Sicherheit eine diffuse Mischung aus Beidem d.h. mehreren Aspekten.

Ich bin ja leider noch nicht sooo lange dabei, also glaube ich noch an einen gewissen Selbsterziehungseffekt innerhalb der community. Da Carsten und die Mods ohnehin genug zu tun haben, bleibt in diesem Zusammenhang imho u.a. nur der Appell an die "selbsternannten Trollwatcher" :), hier unterstützend einzugreifen [small](... wie Du dies ja auch im genannten Thread freundlich aber bestimmt getan hast.)[/small].

Ebenso glaube/hoffe ich, dass sich die Mehrheit der neuen user/alten Hasen auch bei Gelegenheit mal mit den TT-Regeln auseinandersetzt. Vielleicht wäre es sinnvoll, diese Regeln/FAQ um das eine oder andere Detail zu ergänzen. Aktuell gibt's z.B. dort nur Hinweise in Bezug auf den Flohmarkt "Gesucht & Gefunden". Gleiches/Ähnliches könnte man(n) auch für das Werbe-/Verfragsanfrageforum darstellen.

... nur meine Meinung :)

:confused: ... jetzt geht es wieder, ohne diesseitige Änderungen. War also offensichtlich doch nur temporär.

Sorry für den 'Wirbel' :o

Mario: ... erinnere mich bloß nicht an dieses 'ressourcefressende' aber optisch ansprechnde Eingabegerät. :mad:

[small]BTW: Wie sieht's mit einer Fahrgemeinschaft am Samstag aus? -->PN?[/small]

@AdminDr,

... Danke für die Bestätigung; puh hah, ich dachte schon, ich hätte Wahnvorstellungen :D

Re: 3650: komplettes Adressbuch per Bluetooth uebertragen?

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    [...]
    Geht das irgendwie eleganter als jeden Kontakt einzeln zu senden? Den Umweg ueber die PC-Suite kann ich leider auch nicht gehen, da das neue Handy kein Nokia ist.

... vlt. 'Umweg' über den PC, d.h. vom Nokia-Handy via PC-Suite zunächst mit z.B. Outlook synchronisieren (ggf. anpassen) und in der Folge von Outlook auf's neue Handy.

Das andere "Nicht-Nokia-Handy" müsste natürlich ebenfalls irgendeine 'Synchronisation mit PIM-Anwendungen zulassen.