Beiträge von rb68

Mahlzeit,

kurze Frage:

Spinnt mein Rechner (mal wieder) 'rum, oder funktionieren die eba*-Partnerlinks z.Zt. grundsätzlich nicht?

Zitat

Dieser Link ist zur Zeit nicht aktiv.

affilinet, die Partnerprogramm-Plattform.

... bei Aufruf irgendeines Links aus dem Schnäppchen und/oder *sing*-Thread.

THX in Advance!

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    hmm das n80 hat ja endgeile features...

dennoch einige Ffragen:
    [...]

Och nö... :rolleyes:

Vielleicht solltest Du zunächst ersteinmal diesen Thread von Beginn an lesen! Allein auf der ersten Seite finden sich unzählige Infos, Links, Bilder, Datenblätter zum N80, welche Deine Fragen erschöpfend beantworten.

Falls das Lesen/Studieren der Beiträge für Dich allerdings zu beschwerlich ist, darfst Du Dich natürlich nochmals gern melden und mir Deine Adresse mitteilen. Ich werde dann umgehend alle Informationen zusammentragen/recherchieren, aufbereiten, ausdrucken und Dir per Post zukommen lassen...

SC:mad:NR

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Also kann man einfach so einen Router hinter meinen vorhandenen Wlanrouter packen zum drucken?

Ja klar, warum nicht...

... alles andere (DHCP, DSL-Zugang, etc.) deaktivieren und lediglich die parallel-/USB-Printserverfunktionalität 'scharfschalten'. Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber technisch möglich und offensichtlich preislich interessanter als einen reinen Printserver zu verwenden.

BTW: Wir verwenden hier u.a. Printserver von 'AXIS' (z.B. 5400+); Funktionalität i.O., zum Preis kann ich allerdings aktuell nichts sagen.

Moin Heiko,

... als "alternatives" Jahrestreffen? :D

Passt auf, dass nicht auf einmal ~ 60 TT-JT-Teilnehmer bei Euch klingeln; von Köln ist es ja nicht sooo weit... :p

Moin moin,

da sich bei mir in letzter Zeit auch Spammails häufen, habe ich mir nun auch (auf Empfehlung von Fockx) das Tool 'spamihilator' angesehen. Bei der Installation wurden auch die beiden E-Mailkonten aus Outlook übernommen:

1 x dienstlich (eigener Mailserver)
    1 x privat (GMX via IMAP)

So weit, so schlecht, denn irgendwie funktioniert der Mailabruf von GMX via IMAP gar nicht oder zumindest nur sporadisch. Bei geöffnetem Outlook kommen ständig und ununterbrochen Fehlermeldungen der Art:

"Bitte Benutzername und Kennwort eingeben"
    Server: mail.gmx.net
    Benutzername: imap.gmx.net&xyz (xyz = Benutzerkennung)
    Kennwort: ********

Dies ist aber eigentlich Schwachsinn, da das Kennwort mit Sicherheit richtig ist. Egal was man(n) macht (OK, Abbrechen, Button "Kennwort in Kennwortliste speichern"), bringt alles nichts; die o.g. Fehlermeldungen treten weiterhin gehäuft auf.

Hat vlt. jemand eine Idee, ob man(n) noch irgendwo, irgendwas einstellen/konfigurieren kann bzw. sollte, um den IMAP-Abruf von GMX an's Laufen zu bekommen?

THX in Advance!

P.S. Win XP SP2 / Outlook XP
    P.P.S. vor der Installation von spamihilator hatte ich keine Probleme mit GMX/IMAP

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...]
    Wem langweilig ist Wer was Sinnvolles tun will, der kann ja mal alle Links aus diesem Thread in einem Posting zusammenfassen...

Also, hier die Auflistung der bisher geposteten Links (Einzelbilder ausgenommen):

[small]... to be (bei Gelegenheit) continuied...[/small] ;)

Optische Täuschung - Wikipedia

Nabend Öle,

& THX für den Tip :top:. Ich habe bisher SAGE genutzt, aber infoRSS scheint tatsächlich nicht schlecht zu sein.

Kurze Frage:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [...]
    ..., gerade mit der Maus über einen Artikel gezogen (gewählte Option: Artikelanfang)
    [...]

... funktioniert das bei Dir auch z.B. bei Spiegel Online und/oder heise online? Das Laufband klappt, aber sobald der Mauszeiger über einen Artikel gezogen wird, erscheint bei den genannten NewsFeeds keine Kurzbeschreibung (bei tagesschau.de geht dies...) :confused:

THX in Advance

mal kurz OT...

Oli

... nur so rein interessenshalber:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas 20.09.2005
    Ich bin grade wirklich am verzweifeln, habe meinen PC neu aufgesetzt (WinXP prof. mit SP2).[...]

Zitat

Original geschrieben von oli-haas 03.11.2005
    Stehe mal wieder vor dem Problem, ich habe den PC neu aufgesetzt und die Dateifreigabe wieder gesetzt.[...]

20.09.2005 -> PC neu aufgesetzt
    03.11.2005 -> PC neu aufgesetzt

:eek: Alle zwei Monate den Rechner neu einrichten, ... ist das Dein Hobby? :D

SCrNR