Mahlzeit,
für derartigen Bedarf gibt's hier bei TT ein separates Unterforum:
Dort finden sich im übrigen schon einige Gesuche, z.B. Suche N70 lieferbar! mit Vertrag, niedrige GG,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
für derartigen Bedarf gibt's hier bei TT ein separates Unterforum:
Dort finden sich im übrigen schon einige Gesuche, z.B. Suche N70 lieferbar! mit Vertrag, niedrige GG,
Wir nutzen hier u.a. KiwiSyslog; schau Dir das Tool vlt. mal an. Protokolliert auf Wusch so gut wie alles und AFAIR lassen sich auch Benachrichtigungen konfigurieren.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
PS: Ich hasse Glückwunschthreads...
[small]Quelle: Laubi'scher Glückwunschthread :D[/small]
Wie angedroht, bleibt auch Dir ein eigenes Kondolenzbuch nicht erspaart.
Also, die Besten Glückwünsche zum 26. Geburtstag auch von meiner Seite.
[small]P.S. ... und immer d'ran denken: ist "...alles ziehmlich sowiso."[/small]
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
[...]
..und wenn ihr bei jeder solchen info sofort nach einer gerichtsfesten quellenangebe fragt, gibts in zukunft keine infos mehr - das geht mir echt auf die nerven -- es sollte doch allgemein bekannt sein , dass ich hier keinen mist erzähle
Wo bitte habe ich gesagt, dass Du 'Mist' erzählst?
Dennoch sorry, falls Du Dich angegriffen fühlst; dies lag keineswegs in meiner Absicht! Nicht jeder (mich eingenommen) weiss, wer wo woher Informationen bezieht.
BTT ![]()
:eek: Sorry, dass ich nochmal nachfrage:
Gibt es zu dem Thema irgendeine Quellenangabe*, wo man(n) sich diesbezüglich mal informieren kann oder ist das eine reine Insiderinfo?
* [small]bitte ernstgemeinte Antworten und nicht a'la "... mal bei Nokia direkt fragen ..." ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
evtl. von nächstem jahr an geplant
Ist das jetzt nur ein Scherz oder gibt's tatsächlich derartige Überlegungen seitens Nokia?
Moin,
in welcher Anwendung möchtest Du denn den Cursor mit der Tastatur bewegen?
Re: Wann N 70 ??????
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Jetzt bekomm ich gleich plack :mad:
... ja ich auch, aber im wesentlichen deshalb, weil wieder und wieder über das Erscheinungsdatum diskutiert wird, es sich aber hier um einen Thread mit dem Titel !!! Testbericht Nokia N70 !!! handelt.
Wie der Name sagt, sollte es hier vor allem/im wesentlichen um technische Fragestellungen gehen. :flop:
Saymen hat zu diesem Thema einige Posts weiter oben auch schon etwas gesagt, aber anscheinend interessiert das hier niemanden. :mad:
Da sich mittlerweile einige Beiträge/Angebote im Werbeforum zum N70 finden, sollte es doch möglich sein, bei den betreffenden Händlern auch mal pro-aktiv nachzufragen (Lieferbarkeit, Branding, deutsche Ware etc. pp.).
Jedenfalls nervt es tierisch, wenn man(n) einen Beitrag zu einem Testbericht aboniert hat, die neuen Beiträge sich aber mittlerweile nur noch auf Theorien/Vermutungen zur Verfügbarkeit beziehen.
In diesem Zusammenhang sei auch auf folgendes Zitat hingewiesen:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen/Chefetage
Leider nimmt das Diskutieren über Angebote von Shops in den Fachforen zu. Mußte das leider auch im Samsung beobachten. Leider werden diese Beiträge so gut wie gar nicht gemeldet und zu viele User wissen nichts von der Regel oder ignorieren sie.
Nochmal: bitte keine Behandlung der Angebote in Fachforen, sondern nur im "Achtung, Werbung!"!
Also bitte, bitte: BTT
P.S. Symbian OS - ... bitte nicht persönlich nehmen.