Beiträge von rb68

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    PS: Ich hasse Glückwunschthreads... :rolleyes:

[small]Quelle: Laubi'scher Glückwunschthread :D[/small]

Wie angedroht, bleibt auch Dir ein eigenes Kondolenzbuch nicht erspaart.

Also, die Besten Glückwünsche zum 26. Geburtstag auch von meiner Seite.

Moin Laubi,

unbekannterweise auch von meiner Seite die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Feier schön und erfreue Dich an Deinen Geschenken...

[small]... BTW: Ist denn nun (D)eine Uhr endlich dabei? ;) [/small]

Achja, P.S.: ... und weiterhin immer d'ran denken: :D

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    [...]
    ..und wenn ihr bei jeder solchen info sofort nach einer gerichtsfesten quellenangebe fragt, gibts in zukunft keine infos mehr - das geht mir echt auf die nerven -- es sollte doch allgemein bekannt sein , dass ich hier keinen mist erzähle

Wo bitte habe ich gesagt, dass Du 'Mist' erzählst?

Dennoch sorry, falls Du Dich angegriffen fühlst; dies lag keineswegs in meiner Absicht! Nicht jeder (mich eingenommen) weiss, wer wo woher Informationen bezieht.

BTT ;)

Re: Wann N 70 ??????

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Jetzt bekomm ich gleich plack :mad:

... ja ich auch, aber im wesentlichen deshalb, weil wieder und wieder über das Erscheinungsdatum diskutiert wird, es sich aber hier um einen Thread mit dem Titel !!! Testbericht Nokia N70 !!! handelt.
    Wie der Name sagt, sollte es hier vor allem/im wesentlichen um technische Fragestellungen gehen. :flop:

Saymen hat zu diesem Thema einige Posts weiter oben auch schon etwas gesagt, aber anscheinend interessiert das hier niemanden. :mad:

Da sich mittlerweile einige Beiträge/Angebote im Werbeforum zum N70 finden, sollte es doch möglich sein, bei den betreffenden Händlern auch mal pro-aktiv nachzufragen (Lieferbarkeit, Branding, deutsche Ware etc. pp.).

Jedenfalls nervt es tierisch, wenn man(n) einen Beitrag zu einem Testbericht aboniert hat, die neuen Beiträge sich aber mittlerweile nur noch auf Theorien/Vermutungen zur Verfügbarkeit beziehen.

In diesem Zusammenhang sei auch auf folgendes Zitat hingewiesen:

Zitat

Original geschrieben von Jochen/Chefetage
    Leider nimmt das Diskutieren über Angebote von Shops in den Fachforen zu. Mußte das leider auch im Samsung beobachten. Leider werden diese Beiträge so gut wie gar nicht gemeldet und zu viele User wissen nichts von der Regel oder ignorieren sie.

Nochmal: bitte keine Behandlung der Angebote in Fachforen, sondern nur im "Achtung, Werbung!"!

Also bitte, bitte: BTT

P.S. Symbian OS - ... bitte nicht persönlich nehmen.