Beiträge von rb68

Re: Verfügbarkeit N 70

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    [...]
    wenn jemand weis wo ich ein deutsches N 70 für 430-480 bekomm soll sich hier bitte melden.
    [...]

Ja dann schau doch mal ins Werbeforum Seite 2; fo**z bietet z.Zt. offensichtlich lieferbare deutsche Geräte an. ;)

Also, bei allen Seiten/Bildern taucht das Phänomen tatsächlich nicht auf. Insofern könnte es tatsächlich etwas mit der 'Verlinkung' via java o.ä. zusammenhängen. Ich bekomme das nur leider gerade nicht reproduziert :rolleyes:.

Woran kann ich denn erkennen, ob ein Bild via java-script aufgerufen wird?

Nabend an die FF-Experten,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Bei jedem Klick auf ein Bild, d.h. wo das Bild als separater Link in einem neuen Tab geöffnet werden soll, wird Firefox (als Anwendung) vom Vollbild in ein verkleinertes Fester umgeschaltet :confused:. Im Prinzip meine ich von der Funktionalität diesen kleinen mittleren Button ganz oben rechts neben dem Kreuz für 'Schließen/Beenden'.

Plattform: WIN XP SP2 / FF 1.0.7

Hat da jemand any ideas?

THX in Advance!

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Da immer wieder alte Beiträge hochgeholt werden, die eigentlich auch weiterruhen könnten, wollte ich mal fragen ob es möglich (sinnvoll?) ist irgendwie aufs letzte Datum hinzuweisen. z.B eine Anmerkung im Antwortfenster "Letzter Beitrag im Thread ist über 3 Monate alt" o.ä. Oder auch einfach das Datum des letzten Beitrags andersfarbig markieren, damit es eher auffällt.

In diesem Zusammenhang:

Die "normalen" Unterforen werden tabellarisch mit folgenden Informationen dargestellt:

Thema | Erstellt von (mit Datum) | Antworten | Hits | letzter Beitrag (von, Datum, Uhrzeit)

Bei allen Suchanfragen (auch 'neue' Beiträge oder 'letzten 24 h') werden die Ergebnisse wie vor dargestellt, allerdings in der Spalte "Erstellt von:" ohne Datum/Uhrzeit.

IMHO wäre hier eine ergänzende Angabe an dieser Stelle, durchaus sinnvoll. Nach einer Suche und ist man(n) m.E. mehr mit der gezielten Selektion der passenden Suchergebnisse beschäftigt und übersieht dann vlt. im Thread die Aktualität.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...]
    :) Hänge ich noch 2 eigene Ideen an:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst):
    hier steht derzeit leider nur der Nick, aber ohne Datum - daher lasse ich den Antwort-Button immer 'In neuem Fenster öffnen', um falls nötig Datum/Uhrzeit checken zu können.
    [...]

Zwei "Dumme" - mehr oder weniger Ein Gedanke! :D