Beiträge von rb68

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]
    Was passiert ohne dessen SW,also wenn du sie deaktivierst?
    [...]

Also, das ganze scheint tatsächlich irgendwie mit Logitech zusammenzuhängen. Ich hab mal alle diesbezüglichen Dienste usw. deaktiviert bzw. Prozesse beendet. Danach Outlookstart ohne Fehlermeldung/Probleme... :confused:

BTW: ... dabei ist mir erstmal aufgefallen, wie ressource-'fressdend' Logitech eigentlich ist. Ich glaube, ich muss mich am WE mal etwas intensiver mit meiner (neuen) Tastatur auseinandersetzen :rolleyes:

Zitat

[...]
    Wieviel RAM hast Du denn verbaut?
    [...]

Hier im Büro halt Standard-PC:
    * Pentium 4 / 2,40 GHz
    * 256 MB RAM

... kann man(n) sich sicher besseres vorstellen ;)

Moin Mario,

und Danke für's feedback.

Zitat

[...]
    Ich weiß,tolle Erkenntnis,daher ja auch die Meldung "Server ist ausgelastet".
    [...]

:D

Zitat

[...]
    Was passiert wenn Du Outlook direkt nach dem Booten als erstes Programm startest?
    [...]

Ich werde das mal testen; ist nur nicht so ganz trivial, da MS an allen möglichen 'Stellen' Dienste, Programme etc. starten läßt (Autostartordner, win.ini, system.ini, registry) :rolleyes:. Bis ich das alles deaktiviert habe...

Mahlzeit,

habe ich zwar mangels der von Dir genannten Geräte (8800 - schön wärs ;)) noch nicht getestet, aber lt. Produktbeschreibung:

* K750i wird AFAIK nicht unterstützt
    * "OPM II" unterstützt offensichtlich (noch) nicht das N8800
    * "OPM for Symbian" - wie der Name sagt
    * "Oxygen Express for Nokia" unterstützt 6230/6230i und auch das 8800

... wie gesagt, selbst hab ich nur OPM II in Verbindung mit dem 6230.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...]
    Der einzige "Sinn", den ich hier sehe, ist, dass Mio-Hotline uns hier seine Handyhistory auf einem Foto präsentiert.
    [...]

... welches auch noch den Bildschirm sprengt :rolleyes:

SCNR