-
Mahlzeit,
da das Threadthema ja allgemein gehalten ist, hänge ich mal meine Frage hier mit an.
Seit 2-3 Tagen spinnt mein Outlook (XP) beim Start immer 'rum und zwar mit folgender Fehlermeldung:
Zitat
Server ist ausgelastet
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das "Microsoft Outlook"-Programm nicht reagiert. Klicken Sie auf "Wechseln zu" und beheben sie das Problem.
Dann bleibt nur "Wechseln zu" oder "Wiederholen". Egal was ich mache, nach einiger Zeit startet dann Outlook durch; die Fehlermeldung nervt nur jedesmal.
Einzige Änderung am System war die Installation einer Logitech diNovo 2.0 BT Tastatur/Maus.
Hat vlt. jemand any ideas?
THX in Advance
-
Moin,
ich nutze auch den OPM II; AFAIK lässt sich die Brieftasche nicht mitsichern. Alle anderen vom Threadersteller genannten Details sind kein Problem.
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
[...]
Btw: Mir fällt absolut nichts ein, was daran nicht legal sein sollte, solange man das Heruntergeladene nicht als eigene Arbeit irgendwo veröffentlicht.
[...]
Naja, ich bin einfach unsicher... :o
IMO können doch z.B. Bilder auch einem Urheberschutz unterliegen; gleiches gilt für Musikfiles o.ä.. Das gezielte Durchforsten von Internetseiten, webarchiven etc. mittels geeigneter Software und das Downloaden dieser Inhalte zur eigenen Verwendung bzw. Weitergabe kann doch in diesem Fall nicht 100 %ig legal sein.
Oder täusche ich mich... :confused:
-
Hi stendate,
das ist mir schon klar. 
Ich bin mir halt nur unsicher, ob spezielle Software nach der hier gefragt wird, tatsächlich legal ist. Die Software sicherlich schon, bei der Verwendung gerät man schnell in eine Grauzone, IMO.
Schau Dir z.B. mal das Tool "Xaldon Webspider" an und google mal in Kombination mit der Begrifflichkeit "Legalität". Da gerät man schon ins grübeln...
-
Re: Bilder auf einer Seite
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
Gibt es ein Programm mit dem man alle bilder auf einer Internetseite ziehen kann?
[...]
Ja, gibt es..., wobei sich mir eher die Frage nach der Legalität stellt (ganz allgemein und in Bezug auf TT bzw. deren Nutzungsbedingungen)!?
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
[...]
Normal hällt bei mir das handy locker 3-4tage.
[...]
:eek: ...man Du hast aber einen Verschleiss; alle 3-4 Tage ein neues Handy, wie finanzierst Du das bloß? 
SCrNR
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...]
Nokia "kriecht" auch - wie jeder Hersteller. Die wollen schliesslich Einheiten verkaufen. oder wie erklärst du dir dien ganzen E+/VF/TMD gebrandeten Nokias?
[...]
Ich sagte ja nicht, dass Nokia kein Branding zulässt, sondern vielmehr zurückhaltender gegenüber den Netzbetreibern ist, als andere Hersteller.
Zitat aus meinem geposteten Link:
Zitat
[...]
Für die Handy-Hersteller eine verzwickte Situation: Beugen sie sich nicht der Marktmacht des Netzbetreibers, werden ihre Geräte nicht als ,,Vodafone-Live"-Handy eingestuft und verkaufen sich schlechter, weil sie von Vodafone weniger stark subventioniert werden. Den Druck bekommt auch Handy-Weltmarktführer Nokia aktuell zu spüren: Da die Finnen sich dieser Entwicklung bislang noch widersetzen, überlegt man bei Vodafone nun, diesen Hersteller beim kurz bevorstehenden UMTS Start schlicht außen vor zu lassen.
[...]
... der Artikel ist wie schon gesagt nicht mehr ganz aktuell, das ist mir klar; verdeutlicht aber vlt. meine Ausführungen.
-
Mahlzeit Zendel,
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Manche im Thread verbinden Nokia mit der Unabhängigkeit eines Brandings. Das sehe ich nicht so, weil die Masse gar nicht weiss was überhaupt ein Branding ist. Und viele Leute sind sogar froh, dass die Geräte schon auf die Netzbetreiber voreingestellt sind, da sie gar nicht wissen, wie man überhaupt die MMS Einstellungen auf das Handy bekommt.
[...]
Du sagst, "... manche im Thread...", also meinst Du sicherlich auch die user hier bei TT und die zählen ja bekanntlich eher zu den 'mobile-phone-Verrückten' (im positiven Sinne natürlich ausgedrückt) :D. Schaut man(n) sich also die Beiträge bei TT an, die sich mit dem Thema Branding befassen, muss man m.E. schon feststellen, dass Branding eher als 'Negativerscheinung' betrachtet wird. Und genau da 'scheint' Nokia eben eher zu den 'konservativen' Herstellen zu gehören, welche nicht mit aller Gewalt den Netzbetreibern in den Hintern kriechen und Brandings zulassen.
Die breite Masse (außerhalb TT) jedoch, da gebe ich Dir Recht, ist vlt. wirklich froh, dass einige Funktionalitäten/Einstellungen vorgegeben sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Die manuelle suche, dauert extrem lang. Dann findet sie auch O2. Wähle ich es dann aus, kommt wieder nache einer sehr langen wartezeit, zugriff nicht erlaubt.
Hmm, "... Zugriff nicht erlaubt..."? Und das gleiche auch bei Deiner D1-Karte? Also da bleibt wohl tatsächlich nur der Weg zum "feundlichen NSC".
Zitat
Es ist mir nicht runtergefallen, oder hat sonstwas abbekommen.
s.o. --> NSC
Zitat
Ein software fehler ist wohl ausgeschlossen, oder?
Ist, zumindest mir, nicht bekannt. Aber man soll nie nie sagen...
BTW: Welche Firmware hast Du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von floxxy
Hab grad nochmal geschaut, hab alle im Telefon, Sim ist komplett leer... :confused:
... und vielleicht den Kontakt kopiert bzw. erneut (also doppelt) angelegt? Spielt es eigentlich eine Rolle, ob 0049Rufnummer oder +49Rufnummer eingetragen wird?