Beiträge von rb68

Tja, also wenn bei zwei Netzen kein Empfang mehr gegeben ist, bleibt wohl nur der Weg zum nächsten NSC. Die sollten das Empfangsteil dann überprüfen und ggf. reparieren können. Ob es sich lohnt, bleibt abzuwarten (Kostenvoranschlag).

Hast Du schon mal eine manuelle Netzsuche versucht?

Außerdem irgendwie komisch, dass - ohne Grund - von jetzt auf gleich der Empfang weg ist!? ... runtergefallen? ... Feuchtigkeit? ... Akku leer?

Kurze Frage:
    Ist es normal, dass auf der Einstiegsseite der Forenübersicht unter "Umfragen" - aktuell: "Bundestagswahl 2005" steht, obwohl doch sicherlich zwischenzeitlich tausende neuere posts getätigt wurden?

Die Linkadressen sind jedenfalls identisch (1 x Bundestagswahl 2005 / 1 x Lastpost-Button):

h t t p://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=33

Was ich sagen will, der Lastpostbutton wird aktualisiert, die vorn stehende Threadbezeichnung nicht. (Ist mir so die letzten Tage aufgefallen...)

... ob dieses Kauderwelsch jemand verstanden hat, bleibt allerdings abzuwarten :o

Sorry, Suche sträflich missachtet :o,
    Danke Sir, für den freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Sorry, ich hab keine Ahnung, aber beim Vergleich Deines angegebenen Links mit der bereits zuvor geposteten Adresse ist mir aufgefallen, dass ein " l " (kleines L) vor dem Fragezeichen fehlt.

.../l?u statt .../?u

Ist das irgendwie wichtig? Ansonsten vergiss meine Anmerkung :o

Zunächst vorweg: Ich gebe zu, dass ich bisher fast ausschließlich Nokia-Geräte genutzt habe und auch zu den gescholtenen Kandidaten zähle, die nicht/eher wenig über den sonstigen Hersteller-Tellerrand hinausschauen.

Im übertragenen Sinne: "Never touch/change a running system" :)

Zurück zum Thema:

Kann es nicht vlt. auch daran liegen, dass Nokia noch am ehesten dem wachsenden Druck der Netzbetreiber in Bezug auf "Branding" etc. standhält? Ist zwar schon etwas älter, aber AFAIK im Prinzip noch gültig: [URL=http://www.zdnet.de/itmanager/kommentare/0,39023450,2139086,00.htm]Nokia trotzt Netzbetreibern[/URL]

Soweit mir bekannt, sind da andere Hersteller eher kompromissbereit (aus welcher Motivation auch immer).

... nur eine Theorie

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Ist ebenfalls korrigiert, danke für den Hinweis.

:eek: ... und das knapp 90 min nach Bugmeldung [small]... ich wusste, Du hast nichts besseres zu tun :)[/small]

Zitat

Aber dass Dir als echtem Liebhaber der navi.php das erst jetzt auffällt... :D ;)
    [small][Insidergag - SCNR!][/small][...]

BTW: In der Navi-Leiste ist ja noch etwas Platz; kann man(n) da noch so einen Schalter wie: "alle gelesen" einbauen?

BTW1: Bin ich wirklich nahezu der einzige, der die Navi-Leiste nutzt?

ebenfalls nur Kleinkram :) [small]und keine Kritik[/small]:

Bei Aufruf der TT-Regeln[list=a][*]ist der Suche-Button in der Farbe "rot" statt üblicherweise "gelb"[*]erscheint trotz PA ein 'Werbebanner' oben rechts[/list=a]

P.S. ... und ja, manchmal kann das Studieren der FAQ/Regeln nicht schaden.