-
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
hm...also...ich hab mal mit nem 7650-besitzer über bt son vier-gewinnt java spiel gespielt
das hat getan...könnt mir vorstellen dass das auch aufm t630 läuft
Geht wohl nicht, weil:
Zitat
Über Bluetooth gibt es kein Java-Spiel, weil das S55 nur MIDP1.0(ohne BT-Support - heisst glaub ich sonst JSR 137 in MIDP2.0) hat

-
Hm, Bluetooth wär am besten, klar.
Infarot, wäre eine Alternative, allerdings etwas umständlich (Infarotport S55: links; T630 oben), aber noch im Bereich des möglichen.
Bliebe noch GPRS. Zu teuer (nur ich hab ne flat).
edit: Ein Firmwareupdate des S55 würde auch nichts bringen, oder?
-
*lol*
naja, wem die 3,99€ wert ist...kann ja manl auf handy.de gehen 
Tsstss, Sachen gibts...
-
Aktivier mal den CB-Kanal 221, und schreib die 12-14-Stellige Nummer hier rein. Geh evtl. auch etwas in der Wohnung herum und schau, ob sich diese verändert (also die zahl, nicht die Wohnung :D)
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
SpaceUnited.com: Hast recht, aber ich hab gesehen das viele eine kleine Klausel mit eingepflegt haben das Spaßbietern eine Anklage droht, sowas würde ich dann auch mit reinschreiben....
Ich weiß, die eBaygebühren kann man ja auch (normaler weise) problemlos zurückfordern, allerdings kann das ein ganz schön langer weg sein, wenn alle sich quer stellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Die kannst du endweder komplett verstecken und eine andere Funktion da hin legen (z.B. Telefonbuch) oder du änderst die Einstellungen dass du über die Taste ins o2 Activ Portal kommst (Einwahldaten und Startseite). Diese Einstellungen musst du selbst vornehmen oder dir per SMS schicken lassen. Die sind nämlich im Telefon gespeichert und hängen somit nicht von der SIM ab.
Allerdings kannst du kein o2 Symbol hinlegen. Wenn su also die Taste für sie Wapeinwahl nutzen willst hast du halt das Vodafone Logo, habe das gleiche mit meinem VF SE T610 
Echt? Seit wann das denn?
Mir hat der Fuzzi von der Genion Hotline letztens noch gegenteiliges gesagt.
Alles anzeigen
Tjo, hadda pesch jehabt :p
Wenn du Beweise willst
:
Ein Beitrag dazu wäre zB .:Klick:., die anderen finde ich gerade nicht.
Schließlich kriegst du ja, wenn du eine O2-SIM einlegst, bei deinem D2-Handy auch nicht Vodafone angezeigt, oder?
-
Als Verkäufer? Wenige.
Als Käufer? Viele.
--
Als Verkäufer?
Scherereien mit Spaßbietern & der Rückholung der eBaygebühren.
Als Käufer?
Standort, Besichtigung, Seriösität, Zustand, etc.
Da sollte man nur Angebote in der näheren Umgebung suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Da muss ich Dir dann leider widersprechen. XML-konform ist es eigentlich, KEIN Leerzeichen zu setzen. Das Leerzeichen wird nur bei XHTML 1.0 empfohlen, weil die alten Webbrowser, die vor XHTML entstanden (z. B. das unsägliche Netscape 4.x) sonst Probleme bekommen. Das Leerzeichen in Einzeltags ist also ein Kompatiblitätszugeständnis an alte Browser, die nur HTML 4.0 kennen (in welchem Einzeltags kein "/" am Ende haben). In WML hat es hingegen gar nichts zu suchen, da WML immer XML war und Einzeltags somit auch nur mit "/" am Ende erlaubt. Wobei das Leerzeichen an der Stelle auch nicht verboten ist.
Gut, ich geb mich geschlagen 

-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Ich denke, er meinte den äußerst obskuren Dateinamen mit Sonderzeichen (-=SE=-.thm). Aber wenn Du das jetzt geändert hast und es trotzdem nicht geht, muss das ein spezielles Problem dieses Handys sein. Eigentlich müsste es so funktionieren. Ich hätte jetzt gedacht, der MIME-Type wäre beim Server nicht korrekt gesetzt, aber da es bei der direkten Eingabe der URL ja funktioniert, kann es daran nicht liegen.
So isses.
Und das Leerzeichen im <br> Tag, um es schön XML-Konform zu machen :p
-
http://www.prepaidkarten.de (Verleih; Verkauf)
Oder hier im Forum (Verleih; Verkauf)