Beiträge von SpaceUnited.com

Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    hm...also...ich hab mal mit nem 7650-besitzer über bt son vier-gewinnt java spiel gespielt
    das hat getan...könnt mir vorstellen dass das auch aufm t630 läuft

Geht wohl nicht, weil:

Zitat

Über Bluetooth gibt es kein Java-Spiel, weil das S55 nur MIDP1.0(ohne BT-Support - heisst glaub ich sonst JSR 137 in MIDP2.0) hat

:(:(:(

Hm, Bluetooth wär am besten, klar.

Infarot, wäre eine Alternative, allerdings etwas umständlich (Infarotport S55: links; T630 oben), aber noch im Bereich des möglichen.

Bliebe noch GPRS. Zu teuer (nur ich hab ne flat).

edit: Ein Firmwareupdate des S55 würde auch nichts bringen, oder?

Zitat

Original geschrieben von speedster123
      SpaceUnited.com: Hast recht, aber ich hab gesehen das viele eine kleine Klausel mit eingepflegt haben das Spaßbietern eine Anklage droht, sowas würde ich dann auch mit reinschreiben....

Ich weiß, die eBaygebühren kann man ja auch (normaler weise) problemlos zurückfordern, allerdings kann das ein ganz schön langer weg sein, wenn alle sich quer stellen...

Tjo, hadda pesch jehabt :p

Wenn du Beweise willst ;) :
    Ein Beitrag dazu wäre zB .:Klick:., die anderen finde ich gerade nicht.

Schließlich kriegst du ja, wenn du eine O2-SIM einlegst, bei deinem D2-Handy auch nicht Vodafone angezeigt, oder?

Als Verkäufer? Wenige.
    Als Käufer? Viele.

--

Als Verkäufer?
    Scherereien mit Spaßbietern & der Rückholung der eBaygebühren.

Als Käufer?
    Standort, Besichtigung, Seriösität, Zustand, etc.
    Da sollte man nur Angebote in der näheren Umgebung suchen.

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Da muss ich Dir dann leider widersprechen. XML-konform ist es eigentlich, KEIN Leerzeichen zu setzen. Das Leerzeichen wird nur bei XHTML 1.0 empfohlen, weil die alten Webbrowser, die vor XHTML entstanden (z. B. das unsägliche Netscape 4.x) sonst Probleme bekommen. Das Leerzeichen in Einzeltags ist also ein Kompatiblitätszugeständnis an alte Browser, die nur HTML 4.0 kennen (in welchem Einzeltags kein "/" am Ende haben). In WML hat es hingegen gar nichts zu suchen, da WML immer XML war und Einzeltags somit auch nur mit "/" am Ende erlaubt. Wobei das Leerzeichen an der Stelle auch nicht verboten ist.

Gut, ich geb mich geschlagen :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ich denke, er meinte den äußerst obskuren Dateinamen mit Sonderzeichen (-=SE=-.thm). Aber wenn Du das jetzt geändert hast und es trotzdem nicht geht, muss das ein spezielles Problem dieses Handys sein. Eigentlich müsste es so funktionieren. Ich hätte jetzt gedacht, der MIME-Type wäre beim Server nicht korrekt gesetzt, aber da es bei der direkten Eingabe der URL ja funktioniert, kann es daran nicht liegen.

So isses.
    Und das Leerzeichen im <br> Tag, um es schön XML-Konform zu machen :p