Multiplayer-Game(s) [S55 & T630]

• Hallo, ich habe bisher leider nichts gefunden.

Gibt es ein Java-Spiel, dass sowohl auf dem SE T630 Als auch auf dem S55 läuft, und möglichst noch einen Multiplayermodus hat?

Hab die Hoffnung schon fast augegeben, hoffe ihr könnt mir helfen :top:

IM URLAUB!

• Über Bluetooth gibt es kein Java-Spiel, weil das S55 nur MIDP1.0(ohne BT-Support - heisst glaub ich sonst JSR-82 in MIDP2.0) hat. Das T630 kann Multiplayer per BT über Mophun-Spiele.
    Per GPRS kann es aber durchaus Java-Spiele geben, mir fällt aber keines im Moment ein.
    Welche Übertragungstechnik wollt ihr denn nutzen?

Rene "vanBroesel" Freitag

• Hm, Bluetooth wär am besten, klar.

Infarot, wäre eine Alternative, allerdings etwas umständlich (Infarotport S55: links; T630 oben), aber noch im Bereich des möglichen.

Bliebe noch GPRS. Zu teuer (nur ich hab ne flat).

edit: Ein Firmwareupdate des S55 würde auch nichts bringen, oder?

IM URLAUB!

• hm...also...ich hab mal mit nem 7650-besitzer über bt son vier-gewinnt java spiel gespielt
    das hat getan...könnt mir vorstellen dass das auch aufm t630 läuft

• Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    hm...also...ich hab mal mit nem 7650-besitzer über bt son vier-gewinnt java spiel gespielt
    das hat getan...könnt mir vorstellen dass das auch aufm t630 läuft

Geht wohl nicht, weil:

Zitat

Über Bluetooth gibt es kein Java-Spiel, weil das S55 nur MIDP1.0(ohne BT-Support - heisst glaub ich sonst JSR 137 in MIDP2.0) hat

:(:(:(

IM URLAUB!

• 1. Genau, man hat kein BT-Support im S55. Irda könnte vielleicht klappen, gibt wohl kein Spiel. Bein 7650 ist es ja ein Symbian-Spiel.
    2. Wenn doch möglich wäre, wer schreibt dir dann ne Java und ne Mophun Version? Es muss sich schon lohnen.
    3. Ich wart auch ein Java-Spiel, wo ich mit meinen Cousin (er 6230, ich 6600) spielen kann.

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!