Hi Leute,
ich wollt mal fragen was ihr von dem Auto verkaufen bei eBay hält.
Hab nämlich vor meine Karre dort zu verschleudern, trau mich aber allerdings gar nicht so recht.
Was meint ihr, wo sind die Vor- und Nachteile beim Verkauf bei eBay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich wollt mal fragen was ihr von dem Auto verkaufen bei eBay hält.
Hab nämlich vor meine Karre dort zu verschleudern, trau mich aber allerdings gar nicht so recht.
Was meint ihr, wo sind die Vor- und Nachteile beim Verkauf bei eBay?
Als Verkäufer? Wenige.
Als Käufer? Viele.
--
Als Verkäufer?
Scherereien mit Spaßbietern & der Rückholung der eBaygebühren.
Als Käufer?
Standort, Besichtigung, Seriösität, Zustand, etc.
Da sollte man nur Angebote in der näheren Umgebung suchen.
Ich würde es lieber bei Mobile.de reinstellen. Ich kann nur von mir sprechen und ich würde nie mein Auto bei Ebay verkaufen noch kaufen. Einfach weil mir da der Überblick fehlt. Ich möchte mir ein Auto angucken, probefahren und dann zuschlagen.
Das ist bei Mobile.de schon besser. Du suchst dir was raus, rufst an, fährst hin, und wenn es dir gefällt kaufst du es.
Genauso beim Verkauf- einfach besser, IMHO!
SpaceUnited.com: Hast recht, aber ich hab gesehen das viele eine kleine Klausel mit eingepflegt haben das Spaßbietern eine Anklage droht, sowas würde ich dann auch mit reinschreiben....
AdministratorDr: Oh ja, ich hab vergessen es mit dazu zu schreiben....
Ich versuche nun seit etwa 2 Monaten meinen Wagen zu Verkaufen und bisher ohne Erfolg, auch bei Mobile.de war er drin. Gut, ob ich zu teuer bin, oder ob der Wagen einfach nicht gefragt ist kann ich nicht genau sagen, aber viel hab ich schon mit dem Preis gemacht. Als letzte Alternative bleibt mir eigentlich nur noch eBay, oder ich muss mal paar Händler abgrasen um zu schauen was die mir so bieten.
Dir Frage ist ja nun auch um was für eine Kiste es sich handelt das das Teil praktisch unverkäuflich ist.
Es ist ein BMW 325 TDS, BJ 94. > Kaum zu glauben oder das so eine tolle Kiste nicht zu verkaufen ist :mad:
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Es ist ein BMW 325 TDS, BJ 94. > Kaum zu glauben oder das so eine tolle Kiste nicht zu verkaufen ist :mad:
Was hast du für Preisvorstellungen? Hast du schon einen neuen oder bietet es sich an, den alten in Zahlung zu geben? Ansonsten bleibt wohl wirklich nur noch Ebay :-/
Kleinanzeigen in der Lokalzeitung schon probiert?
ZitatEs ist ein BMW 325 TDS, BJ 94. > Kaum zu glauben oder das so eine tolle Kiste nicht zu verkaufen ist
Tja als Diesel eigentlich attraktiv. Zuviele KM oder bist Du wirklich zu teuer ?
Eigentlich nicht schlecht das Auto. Denke aber das viele heutzutage nur noch ein Auto mit Klimaanlage kaufen. Ist leider so. Denke den kriegste nur als Schnäppchen weg obwohl ich den Preis um 5000 Euro auch angemessen finde. Ausstattung hat er ja, halt keine Klima, dass ist heutzutage leider tötlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!