-
Hi,
TDK
Zitate aus dem Gästebuch:
Zitat
Das ist ja mega kacke das die Seite tot ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Scheiß Typ der die Seite boykotiert hat.
Zitat
Schade das es diese Seite nicht mehr gibt. Ich hätte echt wieder coolen Stoff für meine Handy gebrauchen können.
Zitat
Auf jeden fall finde ich es total zum kotzen das hier so ein paar vollspaten ankommen die die seite mit irgendeinem scheiß konfrontieren
Zitat
und sich von solchen würsten nich beeinflussen lassen
Zitat
Diese scheiss verfickten Hurensöhne können sich doch alle gegenseitig am Arsch lecken
Zitat
Deren Eltern haben sich bestimmt nie um sie gekümmert ,weil der Vater keine Zeit hatte sich einen runterzuholen
Zitat
P.S.: Ich habe ein Programm mit dem Mann per IP adr. hacken kann. Mein Bruder Programmiert Viren ohne Scheiss.Vielleicht kann ich ihn ja mal mein Problem sagen...hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe
Zitat
So du Wixxer wir kriegen dich! IP: 217.236.156.79 haben wir ja schon! mach den kopf hoch wir finden das Arschloch und werden uns rechen!
---> Du erkennst einen kleinen Unterschied zu meiner Ausdrucksweise? Nicht?
Wenn doch, dann ist die Hoffnung nicht verloren 
Wenn nicht, nun ja - no further Comment.
In einem Punkt bin ich mir recht sicher, das du weist was ich mit Ausdrucksweise meinte, als ich das Post weiter oben verfasst habe - diese Intelligenz trau ich Dir wirklich zu, also stell dein Licht doch nicht ganz so unter den Scheffel
.
Auf die Ausdrucks- und Kommatierungsfehler in deinen Texten, gehe ich hier mal nicht weiter ein. 

cu.
-
Re: Re: Phantomrechnungen von O2 !!!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Das sind keine normalen Geschäftspraktiken, ODER?
Hi,
Wieso, "O2 Can do" viielleicht war das der Test für die "Can do Wochen" 

Sorry, nicht zu ernst nehmen, das konnte ich mir nicht verkneifen....
cu.
-
Hi,
Zitat
Ich will mich hier nicht länger aufhalten, ich werde den ganzen Fall prüfen. Sollte sich herrausstellen, das fonez.de auf der sicheren Seite ist, und das könnt ihr mir glauben, wird es mir eine Freude sein, besonders wegen dir AudiV8, euch hier alle auf dem laufenden zu halten.
Mein lieber Zoran, ich dachte du erkennst in meinem Geschreibsel, das ich die "Strafanzeige" als lächerlich empfinde, deshalb auch die Grinser dahinter. Ich wollte doch nur von Saheke hören, wie die Herren in grün in der Wache vor Lachen vom Stuhl fallen und sich die Bäuche halten, wenn er "Strafanzeige" stellt.
Lies noch mal was ich geschrieben habe, dann wirst du feststellen das mein einziger Kritikpunkt war, das der Vermerk auf die EX- SIM Lockware fehlt...
Lies einfach noch mal, ich bin mir sicher das du erkennst was ich meine.
solong, und große Erfolge
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
@ AudiV8
Was meinst Du, warum ich früher gegangen bin, die Rechnung Eurer Diätportionen hätte ich wohl nur durch 4 Unterschriften bei Silvio begleichen können ;).
Außerdem musste ich los, den GEZler wegen Feinstaubverursachung in meiner Wohnung verklagen :D.
1. Waren das keine Portionen sondern Portiönchenchenchen....
2. Hätten auch 4 Unterschriften nicht gelangt 
3. Wollte ich den wegen übermässigem Teppichabrieb verklagen *lol*
...
:top:
-
Hi,
Ich fand es sehr nett am Samstag, bis auf einen komischen Schwaben der sich zeitiger abgeseilt hat waren die Leute Top! 
Aber ist ja auch kein Wunder, er mußte ja noch vor dem Feinpartikel-Fahrverbot heim, mit seiner Dieselfeinstaub-partikelschleuder
--> Dieser Umweltsünder 
Da habe ich mit meinem 4 Liter Wägelchen ein ruhiges Gewissen 

zumal dieser friedlich am Büro geschlummert hat, ich wurde ja gezwungen in einem Rennhirsch mitzufahren 
.
Dumm nur war, wir hatten ja den geliebten schwäbischen Sachsen direkt an die Stirnseite gesetzt, das heist in Sachsen, derjenige zahlt die Rechnung.... Wir hätten Ihn sollen dazu noch am Stuhl festbinden, damit er uns nicht entwischt, das hat man nun davon wenn man zuviel Vertrauen hat
.
So, allen einen schicken Montag... cu
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
deepbass
Karte angekommen?
Nur heute gültig, P910i mit Privat Tarif für 0,00€ + 240,00€ Guthaben und monatlich 500Freiminuten + 500SMS und 45,00€ Taschengeld!
Angebot bei Freischaltung bis 02.04.2005 16,30Uhr

Viele Grüße Silvio 
Alles anzeigen
Halt!!!!! Fuchtel Wedel Wink....
Ich lege noch 640 Euro drauf + eine Loop Karte und einen komplett Grundgebührbefreiten Quam Vertrag mit 22.00000 Freisekunden, (im fairen 50 Minuten Takt abgerechnet). Weiterhin gibt es einen Gutschein über 50 Besuche im Massagesalon "zur dicken Ludmila - 3 Zentner Frauen zeigen dir wie`s geht" in Sibiriens Kunst und Kulturstadt Irkutsk.
Gültig bei Aktivierung bis 16.35 Uhr 02.04.2005.

-
Hi,
Das dicke Ding sitzt gerade hier und wir fahren halb sechs hier los.
bis dann du E+ Jünger....
-
Hi,
Bei fonez liegt das 3410 bei rund 47,-. Ein freies, bzw. von Anfang an freies liegt bei ca. 65,- - also ist es schon mal ein guter Preisvorteil.
Bei solchen Preiswerten Handys ist es in der Regel immer ex SIM Lock Ware, wenn die Preise erheblich unter dem Marktpreis eines Freien Gerätes liegen.
Das Rechtfertigt natürlich nicht den fehlenden Hinweis darauf, aber ist auch kein Beinbruch, hier von Betrug zu reden denke ich ist auch bissel Übertrieben, zumal es sich im Preis ja auswirkt zugunsten des Kunden.
Zumal es üblich ist darauf nicht hinzuweisen, wenn man mal bei guenstiger.de die Kandidaten anschaut, fehlt in der Regel immer der Hinweis, oder auch bei gebrandeter Netzbetreiberware der Hinweis das es sich um gebrandete Ware handelt.
@Saheke - halt uns auf dem laufenden mit deiner Strafanzeige 

solong...
-
Hi,
Zitat
Wie sich das in der Praxis bewährt, wird sich zeigen...
Das wird sich so äussern:
Sperrung, Kündigung des Vertrages, Eintrag im FPP.... das wars... 

Sicher kann man das Anfechten, aber obs hilft?
cu.
-
Hallo,
feste drücken
Da hast schon mal nen Überblick.
...