Beiträge von AudiV8

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Nicht so wild bitte! Da MPtelecom das Geld an Delphi nun zurücküberweisen wird, ist die Sache ja erledigt.

Von Zweifeln an einer Rücküberweisung war meinerseits nie die Rede.

Hi,

Warum postest du dann noch mal rein? Hast du ein persönliches Problem mit MPT?

Warum zweifelst du in jedem deiner Posts an MPT? Nach dem Motto immer feste drauf.

Zitat

Wie schon gesagt: Wer zig Anrufe, Mails und Faxe ein und desselben Kunden nicht beantworten kann, bei dem kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen!

Warum unterstellst du (wieder) unterschwellig Betrug?

Ich denke 5 Gänge zurückschalten würde dir gut tun.

MPT hat einen Fehler gemacht und dieser wird von MPT gerade gebogen. Jetzt am Sonntag hier einen nach dem anderen drauf zu setzten, ob sich denn MPT schon entschuldigt hätte... blabla....

MPT ist einer der seriösen Händler im www und hier im TT bekannt für gute Abwicklung.
    Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, diese werden berichtigt dann ist alles gut.
    MPT muß dann sicher nicht auch noch zu kreuze kriechen, lieber bierinfo, auch du wirst schon Fehler in deinem Leben gemacht haben und hast diese wieder gerade gebogen - diese Chance hat man dir sicher gegeben - auch ohne das du demjenigen, dem der Fehler zum Nachteil gereicht hat, im Nachgang zu Kreuze gekrochen bist.

ciu...

Zitat

[i]... na, wer sagt es denn, schon ist die Antwort da:

"...die restlichen 18 Monate werden in Form einer Einmalauszahlung aufs Bankkonto erstattet!"

Timo (oder dessen Masche) läßt ganz herzlich grüßen!

Hi,

Nach dieser Masche, wie du es nennst, läuft jedes Angebot welches vom Händler geschnürt wird.

BMYPhone hat nur eins anders gemacht, er hat mehr ausgezahlt als er bekommen hat und genau das ist das Problem gewesen.
    Ich habe diese Aktion damals verfolgt, wenn man ein bischen rechnen kann, wusste man das es schief gehen muß. Ich hätte es den BMY Kunden gewünscht, das es geklappt hätte.

Daraus abzuleiten das jeder andere Händler nach dieser "Masche" arbeitet halte ich für überzogen.

Ein Nokia 1100 mit einer Auszahlung zu kombinieren, welche die Grundkosten des Vertrages abdeckt, ist reel machbar und auch für einen wenig bewanderten Kunden nachrechenbar.

Wenn du dich mal in diversen Shops umsiehst wirst du eine Menge solcher Angebote finden, die funktionieren auch.

...cu

Zitat

Original geschrieben von dieker

Aber ich wiederhole meine Frage: wie bewegt man die wirklichen Faulenzer zum Arbeiten? Und jetzt soll mir bitte keiner sagen, alle Arbeitslosen sind auch tatsächlich arbeitswillig ...

Hi,

Ohne drastische Maßnahmen sicher nicht, unser Sozialsystem ist so ausgelegt das es den faulen wie auch den arbeitswilligen gleich gut unterstützt, leider.
    cu.

Hallo,

Vielleicht den ins Auge gefassten Händler mal anrufen?

Sich wird es welche geben die das machen und sicher wird es welche geben die das nicht machen.

Und natürlich wirst du bei Bar Zahlung noch den ein oder anderen Preisabschlag aushandeln können - hier auch wieder - je nach Händler und je nach Angebot - einfach den Händler anrufen und abfragen....

;);)

Zitat

Original geschrieben von dani041076
    Die Sache ist die, wie man mit Kundenreklamationen umgeht. Original Zitat:
    Ja es läuft nicht und wir wissen auch nicht wann die Karte wieder läuft und fertig. :rolleyes: Ich hab einen Vertrag mit Debitel und verlange auch von Debitel meinen support und nicht eine einfach Ausrede "Ja liegt an E-Plus und wir können nichts machen" :mad:

Hi,

Was sollen die anderes sagen, wenn sie es nicht wissen? Soll die Hotline sich ein Datum und eine Zeit aus den Fingern saugen?

Wenn eine techn. Störung vorliegt und es wird vom Netzbetreiber daran gearbeitet, dann dauert es halt solang bis die Störung/der Fehler beseitigt ist. Keiner kann vorher genau sagen wie lang es dauert...

:top: :top:

Hi,

Da will ich mich als Hundebesitzer doch auch mal zu Worte melden.

Wenn ich mit meinem Hund, auf Fusswegen oder in Parkanlagen, Hundestränden etc. unterwegs bin, dann habe ich natürlich ein Tütchen dabei und mache die Hinterlassenschaften auch weg.

Wenn ich mit dem dicken im Wald bin, oder Ihn übers Feld sausen lasse, dann mache ich es NICHT weg. Das wird auch so bleiben, ich denke man kann es auch übertreiben.

Es wird, wie hier schon geschrieben, auf Feldern Gülle zum düngen genommen, da soll mir einer erzählen das ein Hundeschiss :D gefährlich sein soll? Lächerlich... Wie groß muss ein Hund sein um eine Maisernte kaputtzutrampeln? Bzw. wieviele Hunde müssen über Felder rennen um einen merklichen Prozentsatz einer Ernte zu gefährden? ... Ich halte es für lächerlich, übertrieben und dämlich, nicht mehr und nicht weniger....

Man sollte vielleicht in dem Atemzug auch gleich alle Vögel abschiesen, alle Rehe, alle Wildschweine, alle Mäuse & Ratten die sich an den Feldern vergreifen, diese als Toilette benutzen, die Samen fressen und an den Pflanzen knabbern....

cu.

Hi,

TDK

Ich habe nie behauptet das ich Fehlerfrei bin, ich weis das ich sicher viele Rechtschreibfehler mache und dabei auch schluderig bin.
    Das habe ich geschrieben:

Zitat

Es ist doch nicht zu fassen, wie sich die Kiddies da ausdrücken und Artikulieren.

Es ging/geht mir ausschliesslich um die Ausrucksweise und die Artikulation in den entsprechenden Passagen des Gästebuches, ein paar davon hab ich für Dich ja zitiert.

Da kannst du noch so viele Rechtschreibe- und Kommafehler bei mir finden und unterstreichen, auf der einen Seite bin ich recht froh darüber, da ich mich seltener mit dem Duden und der deutschen Rechtschreibung beschäftige, von daher eine Auffrischung der Kenntnisse für mich hilfreich ist - auf der anderen Seite geht das hier am Thema vorbei - gibt mir aber insofern zu denken das ich mich da mal wieder ein bischen fitter machen sollte. Auf jeden Fall sollte ich meine Rechtschreibung wieder auf mein ehem. Schulniveau hochschrauben, hatte ja immerhin mal ne 2 in Deutsch (vor 15 Jahren). Man wird nur im Laufe der Jahre halt immer schludriger und es schleichen sich viele/zu viele Fehler ein.

Aber wie schon vorher geschrieben, stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel als wüsstest du nicht was ich meine.

Und sei doch mal ehrlich, sind die zitierten "Sätze" nicht ein klein wenig daneben?

cu.