-
Hi,
Den Pirelli P6000 fahre ich in 255/40 17 Zoll auf meiner Hinterachse.
Nunmehr 12.000 km und immer noch gut 6 mm Profil, guter Abrollkomfort, trotzdem sportlich straff ohne Hart zu wirken (besonders auf Dresdens schlechten Straßen wichtig) und relativ wenig Laufgeräusche, präzises Lenkverhalten.
Bei Nässe fehlt etwas Grip in der Beschleunigung, aber bei knapp 300 PS auf der Hinterachse ist da wohl jeder Reifen etwas überfordert. Kurvenführung auch bei Nässe kontrollierbar und gutmütig.
Alles in allem sehr zufrieden, ich würde ihn wieder kaufen.
so long...
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
AudiV8
Arbeitest Du für die Musikindustrie oder warum freust Du Dich, dass ein Urheberrechtsverletzer weg ist?
Leben und Leben lassen :cool:
Hi,
Muß ich das, wenn ich ein anderes Rechtsempfinden habe, als du zum Beispiel (und sicher manch anderer hier) ?
No Further Comment....
Schönen Ostermontag noch...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oha, Pisa-Festival im Gästebuch!? :top:

Das habe ich mir beim lesen auch so gedacht.
Als man die Dummheit verteilt hat, standen diese Leute ganz vorn und haben noch 3 mal Nachschlag geholt...
Es ist doch nicht zu fassen, wie sich die Kiddies da ausdrücken und Artikulieren.
Eigentlich kann es doch sowas im richtigen Leben gar nicht geben, oder doch? Vielleicht werde ich nur langsam zu alt um das zu verstehen?

Wenn ich in meiner Jugendzeit so geredet hätte, hätten mich meine Eltern glaube in ein Heim gesteckt. :p :p :p :p
solong....
-
...
Hi,
Zitat
Und vor Allem: Alles kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
&
Zitat
alles Gute und Kostenlose verschwindet
&
Zitat
ziemlich Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen !
Nun ja, was soll man dazu sagen, gut das es einen Urheberrechtsverletzer weniger gibt.
Find ich nicht wirklich schade... nein - eher gut

So long und schöne Ostern :top:
-
Hi,
Im T&M 100 kommt das Guthaben direkt von E+ und nicht von daheimshoppen.de.
Ansonsten wie andere hier schon geschrieben haben, sei etwas auf der Hut... Das silberne bekommst sicher auch bei einem zuverlässigen Händler.
solong
-
Hi,
deepbass
Nu hau mal nich so aufn Putz, so viele passen in dein Meppel gar net rein 

-
...
deepbass --> ich habe mir heimlich einen Zweitschlüssel für die Handschellen gemacht, somit bin ich flexibel 

Aber pssst.....
Nicht das der Sklaventreiber das mitbekommt :p :p :p dann will er mich wieder an Silvio verkaufen, das willst du doch nicht, oder?
:o :o :o
-
Winke Winke 
02.04. klingt gut, würde ich sagen... bis dahin sollte silvio seine kleinen eierlis auch wieder gefunden haben... :p :p :p
deepbass
Im Vodafone Headquarter haben die schon ganz hektisch angefangen zu suchen, wer sich in Dresden mit EINER E+ Karte eingebucht hat. Nach anfänglichen Massenkollaps in der Zentrale hat man dann festgestellt das du es bist.....
Da ist aber allen ein Stein vom Herzen gefallen, deine Sondergenehmigung mit einer E+ Karte den heiligen Vodafoneboden zu betreten, ist ja noch bis Ende 2005 gültig.
Beim Stadtrat wurde jetzt eingereicht, das die Genehmigung NICHT noch mal verlängert wird. Ist auf dem kurzen Dienstweg auch schon genehmigt 

Im Januar 2006 wird dann E+ in Dresden gänzlich abgeschalten...
... :cool: :cool: :cool:
-
Hi,
Zitat
Das ging sogar so weit, daß sie zum Schluß sagte, ich könne mir meinen alten Tarif im Vergleich zu den neuen sonstwohin stecken.
Ich bin ja nicht wirklich ein großer Freund von O2, aber das die Hotline dir das sagt, mag ich nicht glauben..
... solong
-
Hi,
Zitat
Die etwas unqualifiziert wirkende Dame konnte meinen Wunsch aber nicht erfüllen. Ein 3 Monatsvertrag gäbe es wenn nur mit Handy zu wirklich überzogenden Konditionen (S65 = 299E).
Generell wird es das ganze auch ohne Handy geben, ich denke der Händler wird dies aber seinen Kunden nicht anbieten.
Also einfach woanders kaufen und gut ist...
solong...