Beiträge von AudiV8

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    entscheidenden Randbedingung sehen:

10 Karten mit etwa 10 - 12T€ Jahresumsatz bei eplus

Hi,

Wau "Beweihräucherung" So "viel" Umsatz macht Ihr? Da würde ich Euch als Netzbetreiber aber täglich mit nem Maybach von zu Hause abholen lassen....

Wie ist das mit Eurem Telekomanschluss? Alle wieviel Jahre bekommst du da eine neue Telefonanlage? Oder mit deiner Autoversicherung? Oder mit deinem Fitnesstudio? Oder an deiner Tankstelle? Oder dein Stromlieferant? Oder die Wasserwerke?

Allein unser Büroanschluss generiert im Jahr die Summe die Ihr auf 10 Handys habt...

Zitat

Angebot wird nachverhandelt, es wird unmissverständlich klar gemacht, dass wir wechselwillig sind, um wenigstens an Neukundenkonditionen zu kommen

Vor soviel Verhandlungsgeschick zieh ich WIRKLICH den Hut :D:D:D

BigBlue007

Zitat

Es wird wirklich Zeit, dass diese Subventioniererei endlich auf breiter Front komplett abgeschafft wird. Das Anspruchsdenken, mit dem hier einige Leute mit Blick auf Handyverträge durch die Gegend laufen, ist absolut lächerlich...

solong...

...

Hi,

Zitat

Ich glaube nicht, dass es zuviel verlangt ist, bei einem Kunden, der nie die Hotline blockiert, seine Rechnungen immer pünktlich zahlt und auch sonst nicht mit irgendwelchen Reklamationen Arbeitskraft bindet, der also unter dem Strich Geld bringt, alle zwei Jahre mal anzurufen (die Handy-Nr. ist denen ja bekannt) und sich mit ihm über eine Vertragsverlängerung zu unterhalten.

Ich glaube nicht, das es zuviel verlangt ist, bei einem Unternehmen, das immer seine Leistung erbringt, pünktlich seine Rechnung schickt und auch sonst immer zusieht das der Kunde 24 Stunden mit mobilen Diensten versorgt ist, also unterm Strich seinen Vertrag erfüllt, alle zwei Jahre mal anzurufen (Die kostenfreie Hotline Nummer dürfte dir ja bekannt sein) und sich mit diesem über eine Vertragsverlängerung zu unterhalten.

:cool: :cool: :cool:

Sorry, aber was du hier machst ist einfach nur mit deinen kleinen Füsschen mal versuchen kräftig zu stämpfelchen....

solong...

...

Hi,

Du schreibst es doch selber:

Zitat

Also daraus soll mal einer Schlau werden..lt. KB-Online (FAQ) sind anfangs 2 Verträge mgl. wenn sich das Kundenverhältniss etabliert hat, sind auch noch bis zu 4 weitere Verträge mgl nach individueller Prüfung .

EPlus prüft halt individuell und entscheidet dann... Ist doch kein Problem...

solong

...

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Ich setze auf ehrliche "Kunden".

Hi,

Ich würde mir das recht genau überlegen. Aus Erfahrung, mit eben solchen relativ kleinen Beträgen zahlen ca. 50% aller Käufer nicht! - Und haben dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen...

Das ist es sicher nicht wert...

Ganz böse/schwarzhumorig ausgedrückt: "Ehrlicher Kunde" = der Widerspruch schlechthin :D:D ne Spass beiseite, ich würde es nicht machen, es sei denn du hast jemanden, dem du die Forderungen en Masse verkaufen kannst, der diese dann professionell und teuer für den "ehrlichen Kunden" rigeros eintreibt.

...

...

Hi,

Bau dir einen Tempomat ein, ist das beste - und du hast immer die Möglichkeit in entsprechenden Situationen dir den Rettenden Vorsprung zu verschaffen, sprich du kannst mal auf den Pinsel treten wenn es nötig ist...

Ich cruise auch viel mit Tempomat, und dank einer im Bordcomputer frei Programmierbaren Geschwindigkeit, die ich in der Regel in der Stadt auf 65 eingestellt habe, macht es "GONG" wenn ich über diese komme... Sprich es bleibt immer im bezahlbaren Rahmen...

solong...

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Postident beim Netzbetreiber kostet mind. 15,00 EUR, das ist den meisten Händlern zuviel!

Hi,

Falsch! Das ist nicht dem Händler zuviel, sondern dem Kunden der um jeden Cent buhlt. Versuch mal die 15,- in ein Angebot einzukalkulieren, da schreien dann wieder alle: viiiiiiiiieeeeelll zu teuer... Abzocke und was weis ich nicht.... :D:D:D

:cool: :cool:

solong

Zitat

Wenn mir persönlich ein Kunde eine schlechte Bewertung zu geben droht, weil ich eine Freimarke verwendet habe, kann dies mitunter meinen guten Ruf gefährden, ergo habe ich nun zwei Möglichkeiten:

....

2.) Ich übergebe die Sache meinem Anwalt!

:top: :top: :top:

Hallo,

Und genau dessen sind sich die Negativbewertler nicht bewusst, das Sie sich unter Umständen strafbar machen können...

Aber dessen werden diese Leute sich recht schnell bewusst wenn das erste Schreiben vom Anwalt ins Haus geflattert kommt. :D:D:D

Zitat

Das ist irreführend, da ein ehemaliger Preis schlicht und ergreifend keine Referenz darstellt.

Nichts für Ungut.

Hi,

Nunja, wenn dich das irreführt, kann ja keiner was dafür - aber wegen deiner "Denke" unfairness ins Spiel zu bringen :confused:

Nichts für ungut.