Beiträge von AudiV8

Hi,

Danke, ich war schon am verzweifeln, ob ich mich so unverständlich ausgedrückt habe... :D:D:D

...

Hallo,

240€ Sparguthaben --> 240€
    24 x 150 FreiSMS --> 720€

bekommst du doch auch, wechsel in den T&M 500 Web.

Ein Neukunde der oben genannten Tarif abschliest bekommt das selbe wie du als verlängerer....

also Gleichstand.

Du kannst doch nicht alle Vergünstigungen die irgendwo für irgendwen in irgendeinem Tarif von E+ gegeben werden zusammen zählen und das auf dich beziehen.

Wenn du in deinem Tarif XL bleiben willst, dann bekommst du auch die selben Konditionen wie einer der einen Tarif XL neu abschliest, plus einem Bonus von 25,-.

Wenn du, wie in deinem Beispiel angeführt du einen T&M 500 haben möchtest, kannst du, bis auf den Studentenrabatt die Aktionen für Neukunden bekommen.

Versuch mir noch mal ganz langsam zu erklären wo das Problem ist?

Das du NICHT, die Vergünstigungen des T&M 500 WEB haben kannst und im Prof. XL bleiben kannst, hast du doch sicher schon in meiner 1. Argumentation verstanden?

Das du DIESELBEN Vergünstigungen wie ein T&M 500 WEB Kunde bekommen kannst, wenn du in den T&M 500 WEB wechselst, hast du in meiner 1. Argumentation sicher auch verstanden?

Also noch mal langsam....?

Wenn du kein Student bist, kannst du doch nicht den Studentenrabatt als mögliche Vergünstigung rein rechnen, da du KEIN Student bist.

Alle anderen Vergünstigungen hast bzw. kannst du doch bekommen, nicht schlechter als ein Neukunde, sowohl im Prof. XL als auch im T&M WEB 500 - sei es du bleibst im XL Tarif, oder wechselst halt in den T&M 500 WEB.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....

Hi,

Die Aktion, welche du willst und zum Vergleich nimmst, gilt aber nur im T&M 500 und die SMS nur im T&M 500 Web.

Also wo ist das Problem?

Wenn du schon studiert hast, warum ist dann ein Studi Rabatt für Dich interessant?

*grübel*

Machst du Neuvertrag mit Prof XL gibt es kein Startguthaben und keinen WEB Tarif (Frei- SMS).

Machst du Verlängerung mit Prof XL gibt es kein Startguthaben und keinen WEB Tarif (Frei- SMS).
    -> Du hast dir 25,- Verhandelt (Pluspunkt)

Machst du Neuvertrag mit T&M 500 gibt es Startguthaben und einen WEB Tarif.

Machst du Verlängerung mit T&M 500 gibt es Startguthaben und einen WEB Tarif.
    + 25,- Guthaben extra

Tarifwechsel wäre kostenfrei:
    http://www.eplus.de/tarife/1/1_9/1_9.asp

Nun erklär mir mal auf die schnelle warum dich E+ ver*****, wenn ich das wie Du es tust ausdrücken darf?

Mutmaßung an:

Du willst die Guthaben und Frei SMS des T&M 500 aber im XL Tarif bleiben?

Mutaßung aus.

...

...

Hallo,

Dann wechsel doch im Rahmen der Vertragsverlängerung in den T&M 500, dann bekommst das Guthaben doch auch. Dann noch einen Wechsel in den T&M 500 WEB und schon hast du die selben Konditionen.

Dann noch deine 25,- Guthaben die du Dir verhandelst hast... passt doch alles, oder?

Wenn du Studirabatt willst, fang halt an zu studieren...

solong...

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Selbstverständlich ohne an den sein Werbeverbot verursachenden Faktoren irgendetwas zu verändern oder zumindest dazu Stellung genommen zu haben.

Die Vorgeschichte dazu findet man hier.

Hi,

Er hat doch aber keine Werbung mehr gemacht? Also wo ist das Problem?

Er ändert die Preisangaben nicht und macht dafür hier keine Werbung mehr, diese Diskussion, warum und weshalb braucht man doch nicht weiter zu führen - es ist halt s und Punkt.

Un ob nun seine Posts hier einen Sinn erfüllen oder nicht, muß man doch nicht mit eine erneuten Diskussion um seine Preisangaben kommentieren, da diese Posts keine Angebote seines Shop`s enthalten.

Er postet halt, vielleicht nur für Ihn, neue Sachen. Diese "neuen" Sachen kennen aber schon viele, also muß man das doch nicht weiter kommentieren... So einfach wäre das...

solong...

Zitat

Original geschrieben von martin
    hab bei ebay letzte woche 189,- für ein neues gerät mit rechnung bezahlt.

Hallo,

Das sind in der Regel keine neuen Telefone, sondern refurbishte Teile die im Moment auf dem Markt herumfliegen. Zumeist alte Geräte, mit "neuer" Gehäuseschale - in vielen Fällen nicht mal originale. Ladegerät und Akku sind in der Regel auch nicht orig. Nokia sondern 3. Herstellerware.

solong...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Auch gute Digicams (keine Spiegelreflex Digicams) können gute Fotos machen, denn wer macht daraus heutzutage ein A0-poster? Doch die wenigsten.

Sicher, aber in Sachen Rauschverhalten und Farbdynamik können selbst die Prosumer Cams (Pseudo DSLR a`la Sony F828, KoMi Dimage A2 etc) kaum einer Analogen das Wasser reichen. Vorrausgesetzt das Filmmaterial in der Analogen ist ein gutes und die Digitalisierung (Dia/Negativscan) sind auf hohem Niveau.

Für Urlaubsbilder reicht die Digi auf jeden Fall aus und Ottonormalfotograf wird keinen großen Unterschied bemerken.

Aber besonders für Nachtaufnahmen und/oder Tiefenschärfesteuerung sind die Knipsen kaum geeignet.

Ich benutze selber noch eine Canon S50 Digiimmerdabei, die macht auch Fotos aber nicht mit der Analog - Dia Konstellation zu vergleichen.

Meine nächste Cam wird die Minolta 7D DigitalSpiegelreflex, mal sehen was die dann so "kann"...

solong...