Beiträge von AudiV8

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Interessant ist das Ganze ja deshalb, weil man sein persönliches Verlängerungsangebot ja erst dann bekommt, wenn man die 3-monatige Kündigungsfrist schon überschritten hat.

Ja und?

Wenn gekündigt ist, bleibt diese doch, bis man ein Angebot akzeptiert, aktiv. Die Kündigung wird doch erst unwirksam wenn man verlängert....

Also wo ist das Problem?

solong...

Re: o2 Vertragsverlängerung bei freien Händlern

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hallo,

ist eine Vertragsverlängerung des o2 Genion Power SMS Vertrags bei freien Händlern mit einem nicht-o2-Handy möglich?

nein

Zitat

Habe ich bewusst hier gepostet, weil ich ein paar URLs möchte :) Es wird nämlich fast nirgends o2 Verträge noch Vertragsverlängerungen angeboten.

Weil das bei O2 relativ schwierig gehandelt wird.

Zitat

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man auch die Power SMS Verträge außerhalb des o2 online shops verlängern kann.

da kannst du dir sicher sein das das nicht geht :p

Re: Re: T-Mobile Vertragsverlängerung nur noch nach 23 Monaten!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nur mal so: wieso kannst du nicht noch fünf Monate warten ?

Ansonsten schließ ich mich allen Vorrednern an...

Und inwiefern wäre es denn näher dran am Geschäftskunden wenn der nach 18 Monaten verlängern kann ? Grade als Geschäftskunde will ich doch günstig telefonieren und die Gesprächspreise dürften sich ja nicht geändert haben, oder ?

Hallo,

Es gibt sicher auch TellySmile "Geschäftskunden" welche ein 1,- Telefon den günstigen Gebühren vorziehen :D:D (nicht sooooo ernst nehmen)

solong....

Re: T-Mobile Vertragsverlängerung nur noch nach 23 Monaten!

:( Besonders frech finde ich, das du als "Geschäftskunde" einen 24 Monatsvertrag unterschreibst um dich dann im nachhinein darüber aufzuregen. Schau mal in deine Unterlagen - als "Geschäftsmann" weist du schon was Verträge sind?

Es gab halt eine gewisse Zeit in welcher die NB`s kulanterweise bei diversen Kundengruppen - teils auch für alle Kunden, eine vorzeitige VVL zugelassen haben. Meist in Verbindung mit einer bestimmten Art Handy um diverse Dienste voran zu bringen.

Wie jede kulante und freiwillige Aktion, kann und darf der NB diese wieder Einstellen.

Und komisch - ich finde das jetzt auch gar nicht frech! :p :p :p

Kopfschüttelnde Grüsse.....

solong

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Ich handle als Privatperson und hatte ihm dies von Anfang an mitgeteilt. Ich bin in meinen Emails immer sehr sachlich geblieben, er hingegen hat mir noch weitere Drohungen und Beleidigungen geschickt. Er meinte unter anderem, 4,50 Euro Porto wären sehr unverschämt für ein Päckchen, von einer Versicherung hätte ich nichts gesagt und Menschen wie mir müße man Einhalt gebieten, unglaublich.

Hallo,

Na dann ist ja für dich alles bestens... :D Melde Ihn an eBay - das er dich auf übelste bedroht. Wenn er nicht locker lässt mach ne Anzeige bei der Polizei, vielleicht gibt er dann Ruhe...

Hatte auch schon so einen "Kunden" - solch Idioten sind immer sehr schnell am Durchdrehen - habe Ihm geschrieben das ich auf dieses Niveaulose geschreibsel nicht weiter reagieren werde - ich hab den damals ignoriert und dann war irgendwann Ruhe.
    Habe dann eine sachliche nette Mail geschrieben, in welcher ich Ihn auf seine Umgangsform hinwies- und das das zu nix führt - dann hat er sich beruhigt und wir sind dann doch noch zu einer Einigung gekommen.

Ich mein er kann ja Sauer sein wie er will, aber er darf dich nicht bedrohen.... Biet Ihm an den Kaufbetrag zurückzuerstatten - vielleicht ist dann Ruhe.

Wieviel Bewertungen hat der Typ?

Hallo,

Ich habe den 6000er in 255/40 17 bei mir drauf (BMW 740i) und bin sehr zufrieden. Auch bei Nässe klebt er recht gut auf der Strasse. Einzig auf nassem Pflaster rutscht er etwas, was wohl aber bei knapp 300 PSelchen normal sein sollte.

Der P6000 ist recht umstritten - viele schimpfen und viele sind zurfrieden. Ich gehöre zu den letzteren. Auch in Sachen Verschleiß bis jetzt nix negatives Festzustellen (bisher 10.000 km drauf) . Auch läuft er recht leise ab, also keine Probs bisher.

Was ich absolut nicht empfehlen kann ist Filda Carat Extremo, den hatte ich mal bei einem meiner früheren Fahrzeuge drauf, extrem Laut und rumplig, hart und steif zu fahren, Haftung und Verschleis zwar gut, aber dafür klingt das Auto wie als hätte es kaputte Radlager - das nervt tierisch!

solong...