Beiträge von AudiV8

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Keiner ein Angebot? Ich erwarte keineswegs 0 € Angebote hier, ich wäre bereit bis zu 50 € zahlen.

Bei der hohen Zuzahlungssumme die du bereit bist zu zahlen, bekommst ja glatt noch ne DigiCam dazu :-)

Das wird wohl für 50,- nicht zu realisieren sein, es sei denn du schließt einen Time & More 200/500 oder einen Prof. XL ab - dann könnte es, zumindest beim S65 passen.

Konkretisiere deine Anfrage doch was für Netz und was für einen Tarif du willst, dann bekommst vielleicht ein Angebot von den anwesenden Händlern hier.

solong...

...

Zitat

Original geschrieben von Sermen
    Das 6260 ist bereits verfügbar - sonst hätte ich hier nicht geschrieben ;)

Sermen

Jepp und alle Händler wollen es lieber selber behalten, als verkaufen :-) deshalb bietet es hier keiner an :D:D:D

Nicht böse sein, das musste raus...

Ich denke schon, sobald das Gerät lieferbar ist wird es hier von div. Händlern gepostet....

so long...

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ok, 18 Cent sind dann nicht viel, aber es steht ja nirgendwo "für den Download via GPRS fallen zusätzlich Verbindungskosten an" oder so. Finde ich nicht richtig.

[spass]
    Mal überspitzt gesagt: Die Nutzung von telefon-treff ist kosten frei.

Aber ich finde es nicht richtig das die Betreiber des Forums mir verschweigen das mein Telefonanschluss + Internetanschluss Geld kostet.

[/spass]

so long... :D

oder anders gesehen

So eine S-Klasse von Mercedes Benz ist doch aber auch ein arg schlechtes Auto.... Bis ich es mir leisten kann... :D:D:D

Es gibt halt Leute die Ihre Meinung anderen bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben müssen und dabei den anderen als "nicht Intelligent genug" bezeichnen, nur weil der jenige nicht deren Meinung ist.

Oder sollte man sagen, es gibt auch heutzutage noch Menschen die nicht als Billigheimer gelten wollen und lieber 2 Euro mehr bezahlen aber dafür ein vernünftiges Gesamtpaket erwerben? - Nein das sollte man hier nicht sagen

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also ich habe das nicht gesagt... :cool:

Achtung nicht ernst gemeint:

Ach übrigens, ich als ÜBERZEUGTER KIA Fahrer, wollte nur anmerken das alle die einen VW oder Opel fahren nicht gaaaaaaanz so Intelligent sind wie die KIA Fahrer -
    weil dann würden die ja die Finger von den beiden großen lassen...

kopfschüttel....

Ach und eins noch.... was wäre wenn...

was wäre wenn E+ gewonnen hätte, im Connect Hotline Test?? Boah das wäre der Hammer oder?
    Das wäre ja plötzlich eine Top Intelligente und Superrecherchierte FACHZeitschrift!! oder doch noch nicht?

Hm... mal die E+ & O2 User fragend ansieht...

also so long....

...

Hallo,
    Und achte auch du darauf, das du je nach Deinem Anbieter/Tarif teurer zu O2 unterwegs bist.

Will heißen wenn du deinem Frauchen SMS schickst oder Sie anrufst, das es für dich da relativ teuer werden kann, wenn du nicht O2 hast.

so long

Zitat

Original geschrieben von tüte
      Andre:

herr fischer hat sicherlich ein wenig mehr gemacht als nur steine geworfen (stichworte zum selbergoogeln wären da z.b.: "Heinz Herbert Karry", hessischer Wirtschaftsminister, ermordet 1981 durch die RAF, "Bettina Röhl", Hamburger Journalistin und Tochter der RAF-Terroristin Ulrike Meinhof, veröffentlichte Bilder von Fischer auf denen er behelmt und maskiert auf einen Polizisten einprügelt, "Putzkolonne", etc.)

und herr schily hat meiner meinung nach auch ein bißchen mehr gemacht als nur Gudrun Ensslin und Horst Mahler zu verteidigen.

Beifall :top:

Und @ Andre

Zitat

Aber ein paar Steine werfen ist wohl für viele traurigerweise das Schlimmere vergehen.

Vielleicht solltest du, bevor du anfängst irgendwas zu verniedlichen und mit einem Kämpferideal auszustatten die Fakten dazu recherchieren. Ich denke dann ergibt sich auch für dich, ein ganz anderes und hoffentlich differenzierteres Bild über Teile "unserer" "Regierung".

Und ehrlich gesagt, mir ist einer lieber, der ein Versprechen hält und zu SEINEM Wort steht, als diese Zauberkünstler die mit Luft jonglieren und Blasen Pusten ohne Inhalt - um diese innerhalb weinger Tage wieder platzen zu lassen und Land und Leute dermassen zu verunsichern - wie es im Moment der Fall ist.
    Das ist in Deutscher Geschichte in diesem Maße noch nicht vorgekommen - und wird - so hoffe ich abgestraft werden.

so long