Beiträge von AudiV8

Voll und ganz unterstreich! :-) Besser und treffender, noch dazu sachlicher konnte man es nicht ausdrücken!

solong...

Hallo,

Zitat

So ist das leider, juristisch gesehen gibt in solchen Fällen der Kunde das Angebot ab.

So ist das Gottsei Dank, sonst würde man ja einen Anbieter wegen einem, zugegebenermaßen dummen, Fehler in die Pleite fahren lassen.

Zitat

Kurz um: Invitatio ad offerendum -- keine Ansprüche --

Was ist daran arrogant? Es ist sachlich, kurz auf den Punkt gebracht - sagt alles aus was es soll, und noch dazu fachlich korrekt :-) .

....

:top: :top: :top: Der war gut... Treffender konnte man es nicht beschreiben.

:D:D

Hi,

Ach komm Abakus eine kleine Entschädingung für DEN Schaden wäre doch angebracht - sagen wir ein V600 als kleine Aufmerksamkeit ist doch durchaus akzeptabel...

:-) Vorsicht Ironie...

*kopfschüttel*

...

Abakus

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.

Das sich Timo hier immer wieder reinreitet, liegt sicher an seiner Jugendlichen unbefangenheit -
    aber - und das ist die Hauptsache - er stellt sich jedes mal der Diskussion -
    und - ein ganz großer Pluspunkt -
    selbst wenn er angegiftet wird (natürlich nur zwischen den Zeilen) reagiert er äusserst cool und gelassen und schiest nicht mit Volldampf zurück.

Hut ab vor Ihm, das er, soviel vermeintlichen Mist er sicher auch schon gebaut hat, Immer wieder dazu steht, und sich halt äussert.

Ich sehe es mal sorum, Timo fragt bevor er mit seinem Shop Online geht, was er besser machen kann.
    Von guter, richtiger und konstruktiver Kritik - die er erwartet - bis zum dämlichen Kommentar - den er sicher nicht erwartet - ist hier natürlich mal wieder alles vertreten.
    Wenn er alles das umsetzt wie Ihre es wollt (natürlich im Rahmen des machbaren) hat doch - mal wieder - der Kunde einen Vorteil - und das ist doch im Sinne des Erfinders - oder?

...

...

Zitat

Original geschrieben von mo12
    wenn du dein geld zurückwillst, wieso mußt du dann mit denen in kontakt treten? du hast doch ein 14-tägiges rückgaberecht. schluss aus, basta. keine großen diskussionen und du bekommst dein geld zurück!

Hi,

Ich denke schon das es gut war sich auf jeden Fall mit amazon vor der Rücksendung in Verbindung zu setzen.

Wenn du es, als Widerruf ohne Kommentar zurücksendest, wäre es Problematisch wegen dem Kratzer - welcher dir dann vielleicht angelastet werden könnte.

Also die Mängelanzeige war IMHO richtig und auch notwendig um dir Ärger zu ersparen.

...

Marcus :top: :top: :top:

Und wo die Vertriebspolitik ala Nokia hinführt sieht man ja an den rasant "steigenden" Absatzzahlen... :D

Es wird so werden, das die Handyhersteller im großene Stil Absatz über die Netzbetreiber machen. Alles andere dürfte, wirtschaftlich gesehen Unfug sein.

Klar wird der ein oder andere brüllen, da kauf ich halt kein "xyz" mehr. Das Interessiert aber glaube niemanden wirklich.

Ob es überhaupt 10% sind die sich über das Branding beschweren (ich meine global gesehen) wage ich noch zu bezweifeln.

...

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Entschuldige bitte, danke für die Horizonterweiterung ;).

Darf ich heute abend einen selbstkritischen Vortrag halten *g*?

Du darfst :D

Ich bestell dir ein Glas Wasser, damit dir der Mund nicht austrocknet während deiner 2,5 Stündigen Selbstkritik. Obwohl, ob du es schaffst in der kurzen Zeit all deine Unzulänglichkeiten anzusprechen? :rolleyes:

....