Beiträge von AudiV8

seb

wo denkst du hin? das muss doch hier erst mal diskutiert werden, seelischer Beistand muss eingeholt werden, so das man frohen Mutes, gestärkt von der Community eine Mail/Brief/Telefonat führen kann.

:D:D:D

Die einfachsten Dinge sind meist zu einfach, das weist du doch ;)

@fonehouse

zu...
    dass hier DAS Umsatzpotential überhaupt sitzt

....

Das Stimmt doch. UMSATZ Potential ist schon da, aber das Umsatz Gewinnverhältniss ist hier bei null... :D:D:D

Für manche Menschen ist Umsatz doch gleich Gewinn :D Ei, das wäre fein... Ich geh mal zählen.... :o :o

--> nicht zu ernst nehmen <--

...

Ich denke

Ich denke nicht das dich Drohungen überhaupt bei irgendwas weiter bringen :D:D:D

Du kannst es ja versuchen, schreib ne Kündigung, dann wirst du sehen ob Sie dich zurück Gewinnen wollen.

Die Kündigung kannst du jederzeit zurückrufen - im falle Sie dir nix anbieten was dir schmeckt.

Es gibt diverse Kundenrückgewinnungsabteilungen, welche dann entscheiden ob sie dich weiter behalten wollen oder nicht.

Dabei gilt immer noch, je weniger der Kunde Umsatz macht, desto weniger attraktiv ist er für den jeweiligen Provider.

...

Preise

Zitat:
    Kann mir einer erklaeren wie sich die hohen Preise ergeben und kann mir jemand vielleicht paar tipps geben um den Preis evtl zu senken ?

Mehr telefonieren... :D

Die Provider, berechnen die Preise für die Subventionen nach dem Aufkommen des Telefonierens....

Motto:

Köder den Kunden beim Abschluss eines Neuvertrages mit Preisen unterm Netzbetreiber und hol es dir in 2 Jahren wieder!

Scheint ja zu klappen...

Lösung: Kündigen, Rufnummer mitnehmen und ab zum Netzbetreiber, dann isses Wurscht, wieviel du vertelefonierst und bekommst den Selben Preis wie auf den Websiten der NB`s angegeben (Ausnahme O2)

Frage

Braindead

Wer, in diesem Thread mein lieber BrainDead - soll denn diese Doppelmoral inne haben?

Ich kann aus dem geschriebenen nix erkennen was drauf schließen lässt.

Was du hier aufstellst sind Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn dein Handeln und tun, allerdings immer auf Vermutungen beruht, kann man nur hoffen, das über dich mal keiner mit Vermutungen urteilt, oder?

maus0019

Nett finde ich das ich in deinen Augen meine Aufrichtigkeit nur vortäusche, ich glaube nicht eine Sekunde daran das du in der Lage bist dies zu Beurteilen.

Wie dem auch sei, das zeigt mir einmal mehr - was für ein Schlag Mensch du zu sein scheinst.

Noch mal zu deinen "Argumenten":

Nein, Eplus denkt nur an sich selber und hält sich nicht an die Verträgsbedingungen

--> Das rechtfertigt in deinen Augen es gleich zu tun??

Und man muss auch noch die armen Schüler (denke mal dass sehr viele Schüler am meisten solche Karten haben) auseinander nehmen, die eine F&E Karte schon seit langem haben und nun richtig blechen müssen.

--> Da rollt mir doch gerade eine Träne aus meinem Auge, ehrlich, die armen Schüler die sich ein Handy leisten können - wart ich schau schnell in meinem Terminkalender nach - ich werde doch glatt einen Trauertag einrichten

:D

In der heutigen Zeit muss man knallhart durchgreifen und mitnehmen was möglich ist.

--> Dann hoffe bitte, das du selbst nie an einen gerätst der dies genau so hält. Also falls ich von dir mal was kaufen sollte.... Ich freu mich drauf....

Ah, jetzt verstehe ich das...

maus0019

Du meinst, weil E+ einen Fehler bei Dir gemacht hat, rechtfertigt es das man schnorrt, die Vertragsregeln verletzt, lügt oder wie auch immer man das nennen will?

Du setzt selber, bei E+ ein Vertragskonformes Verhalten vorraus, um anderen zu empfehlen gegen eben die selben Verträge zu verstossen - und dies dann zu umschreiben in den Worten "mal was nettes erhalten" - so nach dem Motto: los, zahlt es denen Heim, bei mir haben die auch Mist gebaut?

Naja lass es mich mal so ausdrücken:

*zyn an*
    Ahhhja.... ich wußte das ich auch von Dir noch was lernen kann :cool:
    *zyn aus*

Ich werde gleich mal meine Autoversicherung bescheißen, ich bezahl ja jedes Jahr mehr für weniger Leistung die ich erhalte (um bei deinem Top Argument zu bleiben)- die haben auch schon mal ne falsche Abrechnung geschickt, das muß ich doch wieder rausholen, das ich 8 Faxe zu je 12 Cent verschickt habe....

Ich möchte doch auch mal was nettes erhalten, oder wie hattest du das so schön gesagt?

Hm, und mit dem Tanken, das werd ich in Zukunft auch net mehr bezahlen, seit mittlerweile 10 Jahren wird der Sprit immer teurer und bekomme, naturgemäss immer weniger Benzin für mein Geld...

und nocheinmal...
    Ich möchte doch auch mal was nettes erhalten, oder wie hattest du das so schön gesagt?

Zitat:
    Ich finde deinen Beitrag echt heftig.

Warum, weil ich es nicht ok finde wenn man sich vertragswidrig Verhält und lügt?

Ich weiss nicht wie du das gelernt hast, von deinen Eltern, meine haben mir irgendwann mal beigebracht das es nicht ok ist.

Du kannst meine Aussagen gern als zu heftig kritisieren, ich weis das ich recht bissig artikuliere, allerdings weiß ich auch das ich nicht wirklich unrecht habe.

Ich glaubs ja nicht

Braindead

Du sagst Provokateur zu jemandem, der so ehrlich wäre dein verlorenes Telefon wiederzubringen?

Was sind das nur für Leute hier, sorry, aber ich versteh die Welt nicht mehr...

Schnorrer und Betrüger - ja ich nenn es mal so hart - sollen hier im Forum die Mehrheit stellen?

Ich glaube wohl eher nicht....

*zyn an*
    Nimm es mir nicht übel, aber dein Name ist wahrscheinlich Programm...
    *zyn aus*

Hier Prallen wohl 2 Welten aufeinander - einmal die, die Kraft Ihres Verstandes ein gewisses Gespür für Normalitäten haben - und mit verlaub gesagt, Schnorrer, Betrüger und Vorteilserschleicher die sich mit Lügen und Tatsachen verdrehen, versuchen einen Weg durchs Leben zu bahnen...

Vielleicht war meine Erziehung zu gut? ich weiss es nicht...

Ich denke nicht das die Leute die halbwegs ehrlich durchs Leben gehen, als Moralapostel zu bezeichnen sind....

Marktwirtschaft?

Maus0019 Deine Einstellung gefällt mir gut, ich hätte hier noch einen Job zu vergeben, da du ja die Grundsätze des sozialen Beisammenseins, aus der menschlichen Perspektive verstehst, hoffe ich mal das du annimmst.

Also hier mein Angebot:

8 Stunden Tag, dann das was du tatsächlich brauchst, also die Kosten für deinen Arbeitsweg mit einem Fahrrad, (sagen wir 0,01 Cent pro km Wegstrecke, abgerechnet auf die einfache Wegstrecke)

An jedem Arbeitstag ein Frühstück in Form einer Schüssel Reis, eines Apfels und einer KIWI

An jedem Arbeitstag ein Mittagessen in Form einer Suppe mit Gemüsebeilage

Dazu am Tag 2 Liter Mineralwasser frei.

Da ich ja ein Großzügiger Mensch bin, würde ich dir noch für jeden Tag den du nicht auf Arbeit bist, einen Lebensmittelgutschein für den Supermarkt überreichen.

Weiterhin wäre es möglich darüber nachzudenken das du unter gewissen Vorraussetzungen, einen Zuschuss zu deiner Miete bekommst, aber nur wenn du auch keinen Cent Gewinn dabei machst, sicher verdient dein Mäuserich ja auch Geld und kann die Miete für dich übernehmen.

Das müsstet Ihr mir danna allerdings offenlegen, ich will auf keinen Fall das du von deinem Lebensgrundsatz, das man überall nur die Tatsächlichen Kosten beazhelen muß abweichst. Will ja nicht das du unruhig schläfst und ein Schlechtes Gewissen hast, wenn du Gewinn machst.

ab einer Leistungserfüllung von sagen wir, 120% wäre ich bereit dir ein Taschengeld oben drauf zu legen, sagen wir 15 Euro im Monat, welches ich natürlich sofort an eine Kinderhilfsorganisation spende, damit du nicht in Gewissenskonflikte kommst - wegen Gewinn und so, gelle? :rolleyes:

So nun mal im ernst... Was ich damit ausdrücken will ist nur, da die Welt nicht einen Meter funktionieren würde, wenn kein Mensch/ Unternehmen Gewinn machen würde.

Wenn jeder der etwas verkauft, ja auch du Maus0019 (Deine Arbeitskraft) - Non Profit orientiert verkaufen würde, gäbe es niemanden mehr der etwas verkaufen würde.
    Von daher eine Forderung aufzustellen, das E+ doch die Karte zum EK an den Kunden weiterverkaufen soll - empfinde ich als ziemlichen Blödsinn. Es ist legitim Gewinn zu erwirtschaften, genauso wie es legitim ist viel Geld zu verdienen.

Dir liebe Maus0019, macht doch auch keiner dein Gehalt streitig, von wegen, du brauchst das doch alles gar nicht, denn um zu überleben braucht man nicht wirklich viel Geld im Monat... (Im Falle du schon Geld verdienst).

Wenn du das anders siehst, ich geb dir gern meine Konto nummer, da nehm ich dann den Überschüssigen teil deines Gehaltes gern.

So long...