Meine haupt E+ KArte verloren,wie eine neue umsonst

• lieber merlin, nu mach mal halblang, du strotz auch nicht gerade vor sozialer kompetenz, wie du es schreibst. was du geschrieben hast ist oft voll provokativ.

thebastian.org

• Frage mich gerade wie man eine SIM-Karte verlieren kann? :confused:
    Oder ist das Handy auch weg?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Mehrere SIM-Karten, einfach mal gewechselt und nicht wiedergefunden, draußen gewechselt und im Bus (Café, Kneipe, Auto wasauchimmer) verloren... Die Liste ist beliebig lang fortsetzbar. Es gibt hier schließlich genügend Leute, die über mehr als einen Vertrag verfügen. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von alexloe

Ausserdem könntest Du ruhig sagen, dass Du e-plus Mitarbeiter bist, ist eh' bekannt.

Hi,

wenn es deinem Seelenfrieden Ruhe verschafft ... wobei ich nicht verstehe, was das mit dem Thread zu tun hat ...

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    lieber merlin, nu mach mal halblang, du strotz auch nicht gerade vor sozialer kompetenz, wie du es schreibst. was du geschrieben hast ist oft voll provokativ.

Ich habe den Eindruck, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wovon ich überhaupt schreibe. Daher solltest du dir mal ganz genau durchlesen was "soziale Kompetenz" überhaupt bedeutet. Ein Tipp: es bedeutet nicht, dass man Schmarotzer unterstützt.

Des weiteren schenke ich dir mal ein paar Großbuchstaben:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Die scheinen dir ausgegangen zu sein.

• Andere wären froh, wenn DIESES Problem ihr einziges wäre. So viel Lärm um so viel Nichts. Erinnert seeeehr stark an Loriot:
    "Die Welt geht unter. Aber wir haben Senf." :D:D:D

• Merlin: Klar kam man hier seine Meinung kundtun, aber es gibt trotzdem immer irgendwelche Spaggen die selber bestimmt eine kostenlose SIM abgreifen wenn es denn möglich ist, aber hier im Forum drüber herummosern nur um zu provozieren.
    Ich bin ehrlich und gebe zu das ich auch eine solche SIM abgreifen würde wenn es denn irgendwie möglich ist, und ansatzweise stimmt es sogar das man in der heutigen Zeit immer seinen eigenen Nutzen aus der Situation ziehen sollte.

Wie gesagt, das beziehe ich nicht nur auf diesen Thread. Aber mich k*tzt diese "Doppelmoral" einiger echt an. sry.

• Frage

Braindead

Wer, in diesem Thread mein lieber BrainDead - soll denn diese Doppelmoral inne haben?

Ich kann aus dem geschriebenen nix erkennen was drauf schließen lässt.

Was du hier aufstellst sind Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn dein Handeln und tun, allerdings immer auf Vermutungen beruht, kann man nur hoffen, das über dich mal keiner mit Vermutungen urteilt, oder?

maus0019

Nett finde ich das ich in deinen Augen meine Aufrichtigkeit nur vortäusche, ich glaube nicht eine Sekunde daran das du in der Lage bist dies zu Beurteilen.

Wie dem auch sei, das zeigt mir einmal mehr - was für ein Schlag Mensch du zu sein scheinst.

Noch mal zu deinen "Argumenten":

Nein, Eplus denkt nur an sich selber und hält sich nicht an die Verträgsbedingungen

--> Das rechtfertigt in deinen Augen es gleich zu tun??

Und man muss auch noch die armen Schüler (denke mal dass sehr viele Schüler am meisten solche Karten haben) auseinander nehmen, die eine F&E Karte schon seit langem haben und nun richtig blechen müssen.

--> Da rollt mir doch gerade eine Träne aus meinem Auge, ehrlich, die armen Schüler die sich ein Handy leisten können - wart ich schau schnell in meinem Terminkalender nach - ich werde doch glatt einen Trauertag einrichten

:D

In der heutigen Zeit muss man knallhart durchgreifen und mitnehmen was möglich ist.

--> Dann hoffe bitte, das du selbst nie an einen gerätst der dies genau so hält. Also falls ich von dir mal was kaufen sollte.... Ich freu mich drauf....

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• AudiV8

Lies mal bei Teltarif.de wieviele sich da wegen der F& E Karte beschwert haben, SOGAR Eltern. Mit leisten hat es nichts zu tun, wenn andere eins haben, müssen die Kiddies doch auch eins haben. Lassen wir den Grund mal beiseite. Es geht hier auch mehr ums PRINZIP. Die sind anfangs davon ausgegangen, sie könnten um einiges billiger Telefonieren und auf einmal ist es doch nicht so, da sich HIER E+ einfach an sowas BEREICHERN will und ihre Gewinne gleichzeitig erhöhren (Vermutlich will der Bergheim und die restlichen Vorstandvorsitzenden auch 10% mehr Gehalt). Wie in vielen anderen hier bekannten/benannten Fällen auch (Ersteinrichtung der Partneroption etc). Das siehst du HIER nicht. Aber wehe es möchte einmal jemand eine neue SIM Karte sich erschnorren, so wird er als Verbrecher oder gar Betrüger dargestellt. Obwohl die 15 Euro (Listenpreis) ob das auch die tatsächlichen Kosten sind, wag ich zu Bezweifeln ((Fang jetzt nicht an, Strukturkosten, anteilige Fixkosten, Systemwartung, NetzBelegung (für den Hotlineanruf) etc.) Ausserdem müsste Eplus das erstmal Beweisen, dass die Karte abhanden gekommen ist und wenn Eplus die "alte" nicht zurückverlangt -zum Nachweis- sind die SELBER Schuld !

Ich habe mir in der Vergangenheit eins angewöhnt, wie es reinschallt, so schallt es wieder RAUS ! Da du ansonsten VERLOREN bist !

Gruss

MAUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!