Hat jemand ne ahnung, wie ich ne verbindung zwischen loox und v200 über infrarot herstelle, beim loox kommt verbindung zum v200 wird hersgestellt und dann kommt nichts mehr, also bleibt gleich!
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Hallo!
ich suche nen guten Bluetoothadapter, er sollte mit dem FSC Loox funktionieren, also ich wollte damit über meinen rechner ins internet. desweiteren vielleicht fürs t610 und r520m aber das muss nicht unbedingt. vielleicht hat ja jemand nen link zu nem guten angebot, egal ob händler oder ebay!
Gruß volker -
hab im moment ein wenig das r520 im auge, müßte man nurnoch günstig bekommen, kann aber glaube ich beides?!
-
gibts da noch ne billigere variante? weil unter 130€ siehts je eher schlecht aus und für meine zwecke muss das garnicht so teuer sein!
-
Hallo!
wie schon im Titel erwähnt suche ich solch ein Handy und auch noch möglichst günstig, mehr sollte das eigentlich nicht können!
MfG Volker -
Hallo!
wie schon im Titel erwähnt suche ich solch ein Handy und auch noch möglichst günstig, mehr sollte das eigentlich nicht können!
MfG Volker -
suche nen günstiges klappenhandy, am liebsten nen v3690 oder v50 o.ä. kann aber auch anderes sein bitte alles anbieten!
danke -
Hallo!
kennt jemand nen shop? gibt es das überhaupt schon? -
wollte eigentlich nen onlineshop nutzen und nicht über ebay
-
hallo!
kennt ihr nen guten und günstigen onlinehändler bei dem man nikes bestellen kann, geht speziell um den classic und den 97er!
besten Dank