Hallo!
weiß jemand wo ich nen günstigen 8210 Dummy bekomme, nen Angebot per PN wäre auch nicht zu verachten.
Gruß Volker
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
suche nen Hai, gibt es den noch irgendwo?
-
Hallo!
ich suche ne Tasche für mein V200 am besten aus Neopren, und zwar ne Gürteltasche, so wie die, die Motorola fürs v50 mitgeliefert hat, also eine, in die man das Handy reinsteckt und wieder raus nimmt. Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt, vielleicht kennt ja jemand nen Händler, der sowas hat, wenn es das überhaupt gibt.
Danke! -
Und du meinst das genügt? ich kann ja nichts beweisen, höchstens auf der Telefonrechnung das ein Gespräch getätigt wurde aber mehr ja nicht.
-
Hallo!
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, da ich nicht mehr weiter weiß. Ic hab mir vor drei Monaten ein PRemiere Start Abo zugelegt, für 100€ ohne weitere Kosten, im darauf folgenden Monat hab ich den Gutschein eingelöst, um das volle Programm nutzen zu können, am letzten Tag des Gutscheins hab ich bei Premiere angerufen und meinte ich wolle das nicht weiter nutzen, der Herr meinte das sei kein Problem, er habe alles umgestellt, heute guck ich auf mein Konto, und Premiere Super wurde belastet. Ich also bei Premiere angerufen, ein netter Herr meinte, es sei nichts zurück gestellt worden und ich solle mich schriftlich an Premiere wenden. Was jetzt? ich will das nicht weiter nutzen, hat jemand nen Rat für mich, auch was ich schreiben soll?
Danke Volker -
Hallo!
suche möglichst gut, wenn nicht sogar neues GD87, Angebote inkl Preis per PN wären super!
MfG Volker -
Weiß jemand von euch, ob es beim Karstadt in Hamburg, in der Osterstraße das Premiere World angebot mit ner DBox2 Kabel, von Nokia für 99EUR inkl 1Jahr Start gibt?
-
Premiere für 99€? Haken? wo?
Hallo!
hab davon gelesen, dass man Premiere World mit Kabelbox (D-Box2) für 99EUR bekommen kann. Kann mir jemand sagen wo man das bekommt?
Hauptsächlich geht es mir aber darum, ob das ganze einen Haken hat, ich verstehe das so: ich bestell das Angebot, bezahl 99€ und bekomm dann eine D-Box2 und ein Jahr Premiere Start und einen Haken gibt es bei der Sache nicht? also ich muß keine zwei Jahre abschließen, keine monatliche Grundgebühr oder so?
Vielen Dank für eure Hilfe -
Hallo!
ich suche ein Klappenhandy, am liebsten mit farbdisplay, muß aber nicht, einfach Angebot, mit Preisvorstellung per PN an mich!
Besten Dank Volker -
Hallo!
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich hab vor zwei Tagen meinen O2 Vertrag verlängert und ein S55 zugeschickt bekommen. Nun bin ich heute endlich mal dazu gekommen, das Gerät auszuprobieren. Da tut sich nur leider nichts läd nicht und geht nicht an, wenn man das dann mal schüttelt, hört sich das an wie ne Kinderrassel. Wer ist nun dafür zuständig? ich brauch das Handy und beim Siemens - Service scheint es das ja noch nicht zu geben. Also an wen soll ich mich wenden?