Du brauchst Dich nicht online zu registrieren. Du bekommst den iPod sowieso nicht zugeschickt.
Das einlösen geht nur direkt in der Tankstelle. Dahin wird dann auch der iPod geliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst Dich nicht online zu registrieren. Du bekommst den iPod sowieso nicht zugeschickt.
Das einlösen geht nur direkt in der Tankstelle. Dahin wird dann auch der iPod geliefert.
Ich habs gerade noch für 249,00 +4 Euro Versand bestellen können.
Allerdings nicht bei Amazon direkt sondern bei diesem Foto-Händler aus MS.
Hallo!
Da ich mittlerweile kein iBook mehr besitze, benötige ich auch mien Monster iTV Cable nicht mehr.
Es ist geeigenet für alle Macs mit mini-VGA Ausgang (iBook/Powerbook/iMac).
Super einfach zu benutzen da sofort beim einstecken der Fernseher erkannt wird.
Das Kabel ist super verarbeitet und ziemlich dick und lang (3m). Super Qualität.
Habe es nicht häufig benutzt und somit ist es im Top-Zustand.
Für diejenigen die das Kabel nicht kennen hier ein Link zu Gravis.
http://apple.gravis.de/webstor…k-12-ZollVGA_2002614.html
Preis: 30,00 Euro + 1,45 Versand als Brief.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits.
Ich habs gerade bestellt. Bei mir standen auch 2GB drin.
Wird sich meine Verwandschaftz drüber freuen.
Und natürlich nicht vergessen die 50 Euro vom ADAC zurückholen!!!
Wenn Du im gleichen Kreis bleibst (in deinem Fall A-xx xxx) dann kannst Du das alte Kennzeichen behalten.
Wechselt Du aber in einen anderen Kreis (in deinem Bsp. AIC-xx xxx) dann brauchst du eine neues.
Auf die neue Wohnadresse ummelden musst Du das Auto aber in jedem Fall.
Ich hab gestern morgen ein 15" Powerbook der letzten Rev. mit der 1440er Auflösung für 1299 geschossen.
Das Teil hat vor 2 Monaten noch 1999 gekostet.
Deswegen muss ich jetzt auch mal wieder mein iBook loswerden.
Verkauft!!
Verkaufe wegen einem Powerbook mein refurbished iBook.
Es handelt sich um folgendes Modell:
12“ Display mit der 1024*768 Auflösung
1,33 GHZ G4 Prozessor
1024 MB RAM (512 fest verbaut + 512 MB nachgerüstet)
2 x USB 2.0
1 x FireWire 400
40 GB Festplatte
Airport und Bluetooth
OSX 10.4.x Tiger
ILife `06
...und was sonst noch alles drin ist. (VGA-Adapter, Modemkabel, Netzteil)
Der Akku hat erst 5 Ladezyklen hinter sich und noch 100% Kapazität lt. Coconut Battery.
Es wurde am 30.03. von Apple geliefert und hat somit eigentlich noch volle Garantie (1^Jahr) und Gewährleistung (2 Jahre) von Apple.
Dazu lege ich noch eine passende Crumpler „The Gimp“ Hülle in grau (aussen) mit rotem Innenleben.
Ich verkaufe das Book zum Festpreis von 850 Euro zzgl. Versand bzw. Abholung nach Vereinbarung an meinem Arbeitsplatz in Essen.
Das Angebot steht bis Mittwoch 12.04.06.
Da ich auf alles noch Rückgaberecht habe, geht’s sonst retour zu Apple.
Edit: Kein Tausch!! Nur Verkauf!! Mein PowerBook ist schon auf dem Weg.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung. Es besteht aber wie gesagt sowohl Garantie als auch Gewährleistung seitens Apple.
Die typische BTM Karriere.
Bin auch mit nem Mini angefangen. Mini verkauft, dann iBook, iBook verkauft, 20" G5 iMac gekauft und dann gemerkt das so ein 12" iBook doch noch zusätzlich sein muss.
Jetzt habe ich folgendes Setting und bin zufrieden damit:
G5 iMac 20" Rev. A mit 1,8GHZ und 1,5 GB RAM
iBook 12", G$ 1,33GHZ, 1GB RAM.
Hab übrigens alles aus dem Refurbished Store von Apple. Hat alles zusammen 1800 Euro inkl. den RAM Erweiterungen gekostet. Apple muss nicht immer sündenteuer sein-
ZitatOriginal geschrieben von andy_rufo
Gibt es bei Comdirekt auch so Freundschaftswerbung? Falls ja würde ich jemanden suchen, der mich werben würde.
Gruß
Andy
Guck mal ob es noch die Aktion von web.de mit der comdirect erbung gibt. Da gabs viel bessere Prämien als die 25 Euro direkt von Comdirect.
Mal eben selber nachgeguckt. Gibts noch.
Hier:
https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@i_dienst.girokonto@home
Kann mir vielleicht mal jemand ne gute Seite nennen die sich mit der XBoX, vor allem mit dem Einsatz als Media-Center, befasst?
Danke!