-
Natürlich funktioniert auch noch die D-Box1.
Da Du ja beim Abschluss die Seriennummer Deines Receivers angeben musst, bekommst Du auch automatisch die dafür richtige SmartCard.
Die Seriennummer enthält ja Modell (D-BOx I, D-Box II, etc.) und auch die Empfangsart (Kabel oder Sat).
-
Der 20er der G3 hat 209 Euro gekostet.
Inkl. Ladegerät, Fire-Wire-Kabel, Fire-Wire 6auf4 Adapter, Docking-Station, orig. Ledertasche.
Meiner war von aussen absolut neu. Wies innen aussieht weiss icht nicht und solange er funktioniert möchte ichs auch nicht wissen.
-
Ich hoffe das Doppelposting wird akzeptiert!
Mein iPod ist heute angekommen. Ist ein 3G (ich kenn mich da nicht so genau aus aber meiner hat die 4 Tasten über dem Touch Wheel).
Sieht aus wie neu. Kein Kratzer nivhts. Das Zubehör ist alles verschweißt gewesen. Allerdings gibts nicht die schöne Verpackung. Nur ne schnöden grauen Versandkarton.
Ich bin jedenfalls zufrieden.
-
Das meinte ich. Hätte es etwas klarer ausdrücken sollen.
-
Sozialversicherungsbeiträge zahlt man immer.
Nur wird man bei den meisten Lehrberufen nie in die Verlegenheit kommen Lohnsteuer bezahlen zu müssen.
-
Gibt es.
z.b. XPlay, Ephpod, Winamp plugin
-
Zitat
Original geschrieben von Jann
Man kann aber nur mit Kreditkarte bestellen (hab grad die mail von apple bekommen) 
Das steht aber schon in den AGBs für den Refurbished Shop. Und die hat man ja gelesen. Das bestätigt man ja beim betreten des Shops 
-
Ich werd mich mal melden wenn das gute Stück ankommt.
Ich find den 3G eigentlich schöner. Allerdings ist mir die verbesserte Akkuleistung des 4G doch wichtiger.
-
Heute hat der Apple Refurbish Shop übrigens 20 GB iPods zum Preis von 209 Euro inkl. Versand drin.
Hab mir mal einen bestellt. Mal schaun wie der so aussieht.
-
Und ich dachte ich würde an totaler Amnesie leiden.
Bei mir sinds vor ein paar Tagen auch die 3 Rechtecke geworden. Auch ein VF gebrandetes V3.
Mein Quick-Check zeigt allerdings keine erhöhten Werte.