Beiträge von vwfreak2001

Ich hab seit der letzten Woche auch wieder vermehrt mit Spam zu kämpfen.
    Liegt aber nicht an TT. Hier bin ja schon etwas länger.
    Gestern hatte ich 20 Spams, heute noch keinen.

Mal schauen. Jedenfalls fällt TT als "Spamschleuder" aus.

PS: Bei mir waren es die tollen [Re]: xx Mails.

Hallo!

Biete ein nigelnagelneues Nokia 6230 an. Das Gerät stammt aus einem Vodafone Vertrag und sollte mir heute geliefert werden. Da ich nicht daheim war, kommt es jetzt lt. UPS morgen.

Auf Wunsch packe ich das Gerät auch aus und teste es. Ansonsten öffne ich die Packung nicht.

Als Preis hatte ich mir VHB 230 Euro zzgl. versicherten Versand wahlweise per GLS oder DHL vorgestellt.

Gruss
    Heiko

Preisupdate: Festpreis!!!! 215 Euro bei VK inkl. GLS Versand

Beim manuellen Senden wird die Verbindung immer vorher getrennt. War zumindest beim 6230 so.

Ich habe gerade mit Parrot gemailt und bekomme von denen ein neues Display zugeschickt. Top Service muss ich sagen!

homebass
    Du kannst nicht von Telefon a Kontakte an die Parrot senden und diese dann bei Verbindung mit Telefon b abrufen.
    Die Parrot legt für jedes Telefon ein eigenes Telefonbuch an.
    Du musst also die Einträge vom D500 an die PArrot senden. Sonst wirst Du nur Einträge finden, wenn Du Dein Nokia connected hast.

@all
    Ich habe allerdings ein anderes Problem.

Kann es sein, dass die Parrot empfindlich auf Kälte reagiert?
    Die Parrot koppelt sich erfolgreich mit meinem 6230 zeigt allerdings nichts im Display an. Entweder bleibt das Display komplett leer oder ich habe den Startbildschirm (den Papagei und den Parrot Schriftzug). Einmal habe ich auch nur noch einen horizontalen Streifen im Display gehabt.

Eigenhende Anrufe kann ich problemlos annehmen. Wählen kann ich auch.
    Allerdings nur vom Handy aus, da ich ja im Display der Parrot nichts sehe und auch nichts auswählen kann. Manchmal kommt nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich) der normale Bildschirm auf der Parrot.

Hat jemand ähnliches beobachten können?

Tag zusammen!

Mein Hai verweigert die Nahrungsaufnahme. Er lässt sich nicht mehr aufladen.
    Grund dafür scheinen recht oxidierte Ladekontakte zu sein. Und dabei mag er doch so gerne Weizenbier. :D

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die wieder sauber bzw. funktionstüchtig bekomme? Ich hatte an Rostlöser (z.B. das gute Gelserol vom Pütt) gedacht, wollte mir aber vorher noch ein paar andere Meinungen einholen.

Wie säubert Ihr die Ladekontakte Euere Haie? :confused:

Du sagst einfach das du bei denen einkaufen willst.
    Dann musst Du abwarten ob sie dich reinlassen oder nicht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen nur Leute ohne Gewerbe diese Einladung. Wenn Du einen Gewerbeschein hast ist das sozusagen die Eintrittskarte. Aber alles ohne Gewähr.

Eine Garantie oder genaue Vorgehensbeschreibung wird Dir hier keiner geben können. Und wenn Du nicht reinkommst fährst Du einfach nach Düsseldorf zum Flughafen und machst einen Frust-Last-Minute-Urlaub von dem gesparten Geld.