Call by call in Spanien

• Mein Vater ist im Moment in Spanien und würde gerne wissen, ob es dort im Festnetz auch anderere Festnetz-Anbieter anstelle der Telefonica gibt?

Mit Telefonica kostet dort ein Anruf nach Deutschland 0,12€/min. + 0,12€/Einwahl.
    Von Deutschland nach Spanien zahle ich ja dagegen mit dem billigsten Anbieter knapp 0,03€/min.

Gibt es dort auch Call by call?

• ja, aber nicht wie in DE da muss man sich anmelden und dann wird das telefonat vom spanischenkonto abgebucht........

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Weiss vielleicht jemand, ob sich diesbezüglich in Spanien was geändert hat, so dass man jetzt richtiges Call by Call machen kann?

• Ich suche nen Internetprovider für Spanien (normaler, analoger Telefonanschluss).

Gibts da unten sowas wie in Deutschland mit Call-by-call fürs Internet?

• vwfreak2001
    schau doch mal hier :

Hallo, klar gibts in Spanien Internet by Call !! Ist in fast jeder spanischen Computer-Zeitschrift auf der Heft-CD zu haben.
    Mach mal hier einen Klick http://www.tiscali.es/acceso/gratis_ayuda.jsp
    unter 3. stehen Rufnummer, Benutzername und Passwort !
    Du brauchst nur noch eine DFÜ-Verbindung einrichten.
    TAE-Dosen gibt es in Spanien nur in deutschen Haushalten !!
    Die spanischen Telekomiker ( Telefonica ) baut Wester-Dosen ein !
    Ich hoffe Du kannst mit den Informationen etwas anfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!