Hallo daheimshoppen.
Hab ich gerade schon gesehen. Werde den Antrag morgen in die Post geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo daheimshoppen.
Hab ich gerade schon gesehen. Werde den Antrag morgen in die Post geben.
Hallo daheimshoppen.de!
Habe gerade einen Vertrag für meine Mutter bei Euch bestellt.
Bekomme ich per Mail das Vertragsformular oder wie läuft das weiter.
Die Versandkosten werden wenn ich das richtig verstanden habe von der Auszahlung abgezogen richtig?
Wie wann und wo soll ich das Konto für die Auszahlung angeben?
Wird das gleiche wie auf dem Vertrag genommen?
Gruss
Heiko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_blub
"fragwürdiges" T28 mit Bild vom T39
Bewertungen ok.
19 Euro
Ich hab mir das mal angetan.
Melde mich dann was denn da wirklich angekommen ist.
Klar.
Bevor die Zahlung bei expansys eingegangen ist stand als Status "Erwarten Bezahlung".
Bei mir steht jetzt "Erwarten Lieferung" da die Teile ja momentan noch nicht da sind.
Überwiesen habe ich übringens Dienstag abend von einer Wald- und Wiesen Volksbank. Das Geld war am Donnerstag bei expansys verbucht.
Fonez macht innerhalb Deutschlands nur noch Nachnahme.
Beim wählen von Vorkasse wird die Bestellung storniert.
Aber da kann dir Zoran persönlich sicher besser weiterhelfen.
IMHO sind EC grenzüberschreitende Züge wobei IC nur innerhalb Deutschland fahren.
Die 3 Tage sollen die Lieferzeit bedeuten.
Wenn da eine Anzahl steht ist das die Menge die auf Lager ist. Ergo momentan ist nix auf Lager aber in 3 Tagen soll neue Ware kommen.
So verstehe ich das zumindest.
maretzky
Auf welcher Startseite siehst Du denn das da mehr als genug vorhanden sind.
Bei mir steht, sowohl auf der Startseite als auch auf der Produktseite, seit heute vormittag garkeine Anzahl mehr sondern nur noch ca. 3 Tage.
Diese Geschichte, dass der Erstgenannte der Unfallverursacher ist, gehört eigentlich schon lange ins Reich der Fabeln.
Laut mehreren Aussagen von verschiedenen Polizisten hat das keine Aussagekraft. Mein Vater hat eindeutig mal einen Unfall verschuldet (Vorfahrt missachtet) und er stand als 2. auf dem Bogen. Die Polizistin hat halt eben erst die Daten des Unfallgegners aufgenommen da die Daten von meinem Vater erst noch genau geprüft werden mussten da er weder FS noch KFZ-Schein dabei hatte.
@PremiereFan
Um wieviel Uhr hast Du denn bestellt.
Vielleicht lässt sich daraus ja ableiten bis wann welche verfügbar waren/sind.
Der Counter ist mittlerweile auf 18 runter. Irgendwie komisch nachdem gestern abend wohl einige bestellt haben. Oder ist das nur ein Marketing-Gag um die Leute zu schnellem kaufen zu bewegen. Die wollen sicherlich auch ihre Restbestände raus haben wenn das MPx220 kommt.
Edit: Jetzt steht anstatt der "18" ca. 3 Tage. Hört sich ja dann so an als ob die welche nachbestellt hätten.