Beiträge von vwfreak2001

Ich hab mich auch mal in seinem Wohnzimmer mit ihm unterhalten.

Ging um eine Vertragsauflösung.

Obwohl noch nichts geliefert war wollte er den Vertrag von einem Kumpel nicht stornieren. Muss er ja theoretisch auch nicht da es kein Versandgeschäft war. Aber das wusste der gute Herr wohl nicht.

Wir sind dann mit 5 Leuten solange bei ihm im Wohnzimmer sitzen geblieben bis die Stornierung von Mobilcom angekommen ist.

Nebenbei haben wir sämtliche Naschartikel die da so rumstanden leergefuttert.

War im Nachhinein eigentlich ziemlich lustig.

Ging übrigens um ein N8210 mit Mobilcom E+ Vertrag und war im November 2000.

TonyLuka
    Bei Zahlung per Überweisung akzeptieren die nur Vorkasse.

Du bekommst eine Mail mit der Bestellnummer und den Kontodaten (wird aber auch direkt nach der Bestellung angezeigt).

Im Status sthet dann auch "Zahlung erwartet" oder so ähnlich.

Hoffentlich bekommst Du noch eins. Der Counter steht ja seit gestern abend schon auf 19. (Ich hoffe selber noch eins zu bekommen. Habe gestern abend um 20.22 Uhr bestellt. Auch per VK.)

So genau kann ich das leider nicht nachprüfen.

Vielleicht hat bei meinem Kumpel E+ ja auch gleichzeitig was am Sender geändert.

Uns wenns nicht funkt kann man die ja zurückschicken.
    Also vielleicht vorher nur mit Klebeband an die Scheibe pappen.

Ein Versuch wäre vielleicht die Wireless-Glas-Antenne von Reichelt wert.
    Bei nem Kumpel hats auf jeden Fall soviel gebracht das er in seinem Stahlbunker halbwegs ordenltich telefonieren kann.

Hier der Link. Edit: Kann man nicht direkt verlinken.
    Such mal nach "Glas Wireless".

@PremiereFan

Wann hat er sich denn bei Dir gemeldet?
    Ich habe ihm gestern per e-mail eine Frist bis Ende der Woche gesetzt mit anschließender Drohung weiterer rechtlicher Schritte.
    Ich hab heute nur die schon o.g. Abwesenheitsnotiz von Freitag bekommen.

Bei mir ist das Problem, dass ich 4 Bekannten Timo empfohlen habe. Ich hab jetzt keine Lust das dadurch langjährige Freundschaften belastet werden.
    Sollte bis Ende der Woche nicht zumindest ein Screenshot der Überweisung per Mail kommen, ist der Mahnbescheid wohl unumgänglich.