Der Preis war vor einer Stunde defintiv bei 159,95€.
Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen das ich es erst heute abend bestellen wollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis war vor einer Stunde defintiv bei 159,95€.
Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen das ich es erst heute abend bestellen wollte.
Das hört sich so ziemlich nach dem an was ich suche.
Werde mir mal das Trial saugen und das mal ausprobieren.
Wenns was taugt wirds gekauft.
Vielen Dank!
Ich glaube ich bleib auch bei dem nur Daten sichern.
Alles andere wird wohl zu aufwendig auch unter dem Gesichtspunkt das in der Firma keiner Ahnung von PCs hat.
Die machen da wohl mehr mit kaputt.
Ich hol mir aber trotzdem nachher TrueImage.
Dann sollen die einmal im Monat die Rechner alles einzeln sichern.
Vielen Dank an alle!
Ich hab ja garkeinen Server.
Eigentlich sind das 6 einzelne Rechner mit Windows XP die untereinander auf die Daten zugreifen können.
Ich glaube fast da gibts nix.
Aber es müsste doch möglich sein mit einem Remote Administartion Tool TrueImage auf jedem Rechner ausführen zu lassen und das Backup auf der externen Festplatte abspeichern lassen oder?
Ich würde gerne, falls möglich, die komplette Festplatten inkl. System backupen.
Eigentlich sowas wie TrueImage.
Allerdings glaube ich nicht das ich mit TrueImage ein komplettes Backup von einem anderen im Netzwerk angeschlossenen PC machen kann oder?
Hi Ihrs!
Ich fang mal mit der Ausgangssituation an.
Mein Vater hat in der Firma 6 Rechner. Diese sind untereinander vernetzt und haben volle Zugriffsrechte auf die jeweiligen anderen 5 Rechner.
Im Moment macht die Sekretärin jeden Freitag von den relevanten Daten ein Bakcup auf CD-Rom. Mittlerweile werden da pro Woche 5 Stück benötigt.
Diese Lösung halte ich für viel zu umständlich.
Ich dachte an folgendes.
Eine ausreichend grosse (300GB) externe USB2.0-Festplatte die nur zum Backup an einen Rechner angeschlossen wird und von dem dann alle Systeme gesichert werden.
Gibt es eine Software die von einem Rechner aus komplette Backups der angeschlossenen Rechner machen kann. Ich habe irgendwie immer nur Einzelplatzversionen oder Serverversionen gefunden.
Wäre schön wenn jemand nen Tipp parat hätte
Gruss
vwfreak2001
Hab gerade mal nachgeschaut.
Wenn ich mit de Parrot verbunden bin siehts wie auf dem 1. Bild aus dann neben dem Akkubalken).
Im nicht verbundenen Zustand (also jetzt sitze gerade im Büro) siehts wie das 2. aus (im "eigene Freisprech." Menü).
Re: Günstiges 5510 Rot 30,-€ Neu OVP
ZitatOriginal geschrieben von eichenseher
Habe bei Ebay ein günstiges Nokia 5510 entdeckt. Das Gerät ist Neu und OVP (Originalverpackt) und ist für 30,- zu haben. Ich finde als Mp3 Player, Datenspeicher und Handy ein super schnäppchen.
Christian
Das ist ne Auktion.
Eingentlich sollen hier nur "Sofort-Kaufen-Artikel" rein.
(Ich denke ja mal nicht das es ein SK Artikel war. Sonst wäre der Höchstbietende ja blöd 30 € zu bieten.)
ZitatOriginal geschrieben von CLK
vwfreak2001: Welches Symbol erscheint denn bei dir bei verbundener CK3100 neben der Akkuanziege? Auch das Headset-Symbol oder was anderes?
Ich hatte die CK3100 übrigens auch mal mit einem T610 und T630 testen können, da lief die Sache einwandfrei.
Ich kenne das Headset Emblem nicht.
Bei mir siehts aus wie ein auf die Spitze gestelltes Quadrat mit nem Mini-Pfeil.
Kanns leider nicht besser beschreiben. Unter der Lupe hab ichs mir noch nicht angeschaut.
Auf jeden Fall ersetzt es das BT-Symbol. Das erscheint erst wieder wenn man die Verbindung zur PArrot manuell getrennt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Schokostange
Also hier im Thread haben aber so einige ihre Probleme.
Hm, kennt ihr die CK-7W von Nokia. Wie ist die so im Vergleich zur Parrot.
Die meisten die Probleme haben (mich eingeschlossen) betrieben die Parrot mit nem K700. Ich hoffe es kommt bald ein Update entweder von SE oder von Parrot das diese leidige Trennungs- und Synchronisationsgeschichte löst.
Ich habe übrigens V4.03 auf der Parrot und R2L im K700 (E+).
Mit nem Nokia 6310i läuft das Teil optimal. Andere BT Handys konnte ich noch nicht testen.
Die Nokia kann man schlecht mit der CK3100 vergleichen. Hat ja kein Display. Wenn man die vergleichen will, dann mit der CK3000.