Häng mich hier im auftrag eines Kumpels auch mal dran.
Konkret VVL T&M 60 (ob Student oder nicht habe ich k.A.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häng mich hier im auftrag eines Kumpels auch mal dran.
Konkret VVL T&M 60 (ob Student oder nicht habe ich k.A.)
Für mich liegt der Hauptunterschied in der Sprachqualität.
Ein Kumpel hat die CK3000 und den kann man kaum verstehen.
Ich selber habe seit 1 Woche die CK3100 und bis jetzt hat jeder gesagt das er mich sehr gut verstehen könnte.
Außerdem ist das per Display steuerbare Telefonbuch noch ein großes Plus der Ck3100. Mit der Sprachwahl (und ne andere Möglichkeit außer das Telli in die Hand zu nehmen gibts ja bei der 3000 nicht) komm ich nicht zurecht.
Weiterhin sehe ich auf einen Blick wer mich anruft und kann das Handy wirklich die ganze Zeit in der Tasche lassen.
Und unter der 60er steht die 160er für 139,00 €.
Vielleicht doch kein Irrtum?
Ich habe von Timo gerade eine Mail bekommen, dass er das ursprünglich falsch überwiesene Geld von E+ heute zurücküberwiesen bekommt.
Ich hoffe, dass er jetzt zügig die neuen Überweisungen macht und die Sache zu Ende bringt.
Mal was ganz anderes: Ich kann mich über Kontaktmöglichkeiten zu Timo eigentlich nicht beklagen. Ich habe bis jetzt auf alle meine E-Mails Antworten erhalten. Manchmal dauerte dies zwar mal 48 Stunden aber ich kann nicht behaupten, dass er sich totstellt.
Nein die Anschlussgebühr sollte definitiv nicht entfallen.
Ich habe 4 Bekannten diesen Vertrag empfohlen und bei zweien wurde die Anschlussgebühr berechnet und bei zweien nicht.
Ich hoffe die Sache wendet sich noch zum Guten. Sonst krieg ich wohl Probleme mit meinen Freunden.
Letzte Woche habe ich noch bei Timo eine CK3100 gekauft und die war auch 2 Tage nach der Bestellung da. Also geben tut es ihn noch. Ich hoffe er meldet sich nochmal und klärt die Sache schnellstmöglich. Nicht das die nächste Rechnung auch nochmal abgebucht wird.
Momentan nutze ich das Nokia 6310i mit der FSE. Mein K700 hat Probleme mit dem verlassen des FSE-Profils.
Dieses Viereck oben bleibt immer an wenn man nicht manuell die Verbindung trennt.
Das ist etwas nervig.
Die Lüftungsdüsen sind es wohl kaum. Ich habs im Stand ohne Lüftung versucht und es passierte auch nichts.
Ja mit den LEDs ist das bei mir auch so. Aber für mich reichts dann nicht mehr aus alles abzulesen. Liegt vieleicht auch am Einbauort. Ich schaue leicht von oben drauf. (Unter dem Warnblinkschalter im Golf IV)
Mit den Sprachbefehlen muss ich nocmal ausprobieren. Wenn ich kurz auf den grünen Hörer drücke will er immer die Sprachwahl des Handys benutzen. Obwohl ich die Parrot ausgewählt habe.
Das Display geht nicht ganz aus. Es "glimmt" noch for sich hin. Allerdings reicht die Beleuchtung nicht aus um den aktuellen Status bei Dunkelheit abzulesen.
Die Sprachbefehle funktionieren irgendwie nicht bei. Muss ich noch irgendwas anderes einstellen. Habe die Befehle aufgesprochen und auch aktiviert. Sage ich aber nun "Telefon" tut sich nichts. Irgendwie komisch.
Habe seit gestern auch die CK3100 drin.
Habe noch ein paar Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit das Display dauerhaft leuchten zu lassen? Bei mir schaltet sich das immer nach ca. 1 Minute aus.
Was mache ich bei der Sprachbedienung falsch? Ich habe alle Wörter aufgesprochen doch wenn ich kurz den grünen Hörer drücke schlägt die Sprachbedienung sofort fehl. Das passiert sowohl mit einem Nokia 6310i als auch mit nem K700.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Sprachqualität absolut top ist. Sogar besser als mit meinem ehemaligen 6090.
ZitatOriginal geschrieben von se-junkie
Egal, vielleicht kommt die Autoindustrie auch noch auf den Trichter was in einem Auto sinnvoll wäre. Immerhin kann man beim Navigationssystem von Audi mp3 via Speicherkarten (ich glaube es waren SD) hören. Das ist mal eine nette Idee :top:
Gruß,
Th.
Der Ansatz von Audi war gut. Das MMI System im neuen A6 sollte auch MP3 CDs wiedergeben können.
Wurde aber wegen angeblichen "Lizenzabgaben" (ich frag mich nur wofür? Der Codec ist doch kostenlos oder?) wieder gestrichen.
Ich kann es auch nicht verstehen das in einem Auto für >50t€ (das waren mal 100.000 DM!!) es nicht möglich sein soll ein BT-Handy am Festeibau zu betreiben und MP3 CDs abzuspielen.