Ich denke mal bei dem neuen Audi A6 gibts das gleiche Problem, oder?
Der Festeinbau hat auch nen BT-Hörer. Hersteller ist übrigens Motorola.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal bei dem neuen Audi A6 gibts das gleiche Problem, oder?
Der Festeinbau hat auch nen BT-Hörer. Hersteller ist übrigens Motorola.
Meins von TPH war gelockt und von D2 gebundelt. Also Call-ya und Handy waren in dem hässlichen roten Voodoofone KArton.
Obs jetzt ein Sim- oder Netlock war kann ich mangels D2 Karte nicht sagen.
Meine E+ Karte funktionierte jedenfalls nicht.
Und D2 macht doch eigentlich immer nen Simlock drauf.
Ich hatte ja gestern noch ne Mail wegen der Versandkosten und der Zahlungsweise an TPH geschrieben.
Einziges Problem bei der Geschichte ist:
Das Handy war eher da als die E-Mail.
Gestern 14 Uhr bestellt, heute morgen 8.30 Uhr geliefert. Nicht schlecht Herr Specht!
Zahlungsweise ist übrigens Nachname und obwohl in der Antowort-Mail von TPH stand, dass Prepaid Pakete 4,60 € Versand kosten, wollte der Postbot nur 34,53€ (33 Handy + 1,53 Inkassogebühr) von mir haben.
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Hab gerade das 3410 bei phonehouse für nen Verwandten bestellt.
Ich hab während des ganzen Bestellvorgangs aber nichts über die Zahlungsmodalitäten gefunden. Der einzige Hinweis war, dass das Paket mit der normalen Hauspost kommt.
Kann ich davon ausgehen, dass The Phonehouse per Nachname liefert.
In der Bestellbestätigung stand auch nichts aussagekräftiges drin.
Und wie wurde das Angebot publiziert.
Damit ich wenigstens weiss wovon ich rede.
Kannst du mir mal den Hersteller verraten?
Und ob das Ding unterbaufähig ist.
Vielleicht Rausch ich dann gleich nach der Arbeit mal vorbei.
Und noch was: Haben die Dir die ohne zu murren verkauft? Oder war es etwas "langwieriger".
Auf der HP hab ich unter Angebote/Küche nix gefunden.
Stand das in der Tageszeitung. Ich arbeitew zwar hier in Essen hab aber keine Essener Tageszeitung.
Meiner Meinung nach reicht bei den anderen Komponenten auch Magnat, Pyle und Co.
Bei den Boxen (und dann auch noch auf der Heckablage) und dem Subwoofer bekommt auch ne Rodek oder Helix nix ordentliches raus.
Sorry, aber wenn ich eine vernünftige Musikanloage im Auto haben möchte, dann muss ich mindestens das gleiche investieren wie bei der Heim-Kino-Anlage.
Eher noch mehr.
Hier aber noch nen Verstärker >100€ zu kaufen wäre rausgeschmissenes Geld.
Aber hier noch ein paar Tips an den Threadersteller.
Stehst Du bei einem Konzert hinter der Bühne? Nein! Also solltest Du vorne ein neues LS-System einbauen und dies über die Endstufe laufen lassen. Alles andere ist nur lauter Soundmatsch.
Diese Knallbüchsen für den Kofferraum erzeugen auch nicht mehr als Krach. Für ein ordentliches System gehören ein paar schöne 16er Kickbässe in die Türen und ein großer Sub in die Ersatzradmulde. Das ganze muss dann natürlich noch schön abgedichtet und gedämmt werden.
Aber da kann man Dir in anderen Forem sicherlich besser helfen.
Bei Amazon hats ein Siemens A60 mit F&E Karte für 39 €-Mark.
Aber immer schön über den TT-Link bestellen!
Also ich versuche schon seit meheren Jahren alle Jahre wieder zumindest ne 3. Karte zu bekommen.
Aber no chance.
So bleibt mir nur mein schon oben genanntes Vorgehen. Selbst Hinweise auf den erhöhten Arbeitsaufwand durch das ewige Erstellen von Tagesausweisen konnten den "Empfangschef" nicht zu einer Ausstellung bewegen.
Wenn dies unbedingt so brauchen kriegen sie es. Mir ists egal ob ich 2 Minuten auf meine Tageskarte warten muss. Mit tun da mehr die Damen leid die dann den Zorn der hinter mir auf Einlass Wartenden abbekommen.
Jo stimmt. Mehr als 2 gibts nicht.
In größeren Unternehmen aber u.U. 2 pro Abteilung wenn die eigenständige Karten haben.
Ich hab auch schon vieles versucht um an eine Karte zu bekommen da ich häufig für die Firma meines Vaters da einkaufe. Da aber schon 2 ausgestellt sind habe ich keine bekommen.
Ich kreuz da jetzt nur noch mit ner Vollmacht aber ohne die Karte auf.
Macht denen dann zwar mehr arbeit wegen der Tageskarte, lässt sich von meiner Seite meistens nicht anders einrichten. Wenn ich da spontan mal hinmuss und die beiden Leutchen mit der Karte sich irgendwo in der Weltgeschicht befinden.
Mein Tipp: Einfach nen Stapel Vollmachten verteilen. Dann klappts auch ohne Karte.