-
handyaldi
Ich hab ja auch die Handykondome von Dir.
Bei mir kleben die aber grossflächig auf dem Display. Sieht nicht sonderlich toll aus und das Display ist auch gerade im Standby bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesbar.
Gibts da nen Trick damit es nicht klebt?
-
Irgendwie schwirrt mir im Kopf rum, dass man sich selber melden muss wenn man nciht erfasst wird.
Ich meine bei uns steht immer wieder mal in der Zeitung, dass sich alle männlichen Bürger der Jahrgänge XY, die noch nicht erfasst sind, beim KWA melden müssen.
Aber alles ohne Gewähr
-
Junge geh schnellstens zum Anwalt.
Du kannst Dich nicht selber verteidigen. Der Anwalt kann da ganz andere Beträge für Dich raushauen.
Wenn ich die Faustformel für Abfindungen noch so ungefähr im Kopf habe waren das meistens 1/2 Monatsgehalt * Anzahl der Beschäftigungsjahre.
-
Bei uns (weis nicht obs das woanders auch gab) gab es vor 5-7 Jahren mal für die Asylbewerber anstatt harter DM (die angeblich sowie immer irgendwo verschwand) nur noch ein Taschengeld und dann Einkaufsgutscheine die in bestimmten Supermärkten (z.B. Aldi) gültig waren.
Die Gutscheine waren nur für Lebensmittel gültig. Also nicht für Zigaretten oder Alkohol. Das beschränkte dann auch die Anschaffung von Luxusgütern wie die o.g. teuersten Turnschuhe.
Da man ja meistens nicht genau für 20 DM einkaufen konnte wurde das Wechselgeld bis zu einer Höhe von 10% des Gutscheinwertes in bar ausgezahlt.
Nach ca. einem Jahr wurde das ganze aber wieder abgeschafft da irgendwer dies für zu diskriminierend gehalten hat.
Ich fand diese Art und Weise eigentlich immer sehr gut. Immerhin ist das Geld zur Sicherung der Grundbedürfnisse gedacht und nicht um Schlepperbanden und Alkoholismus oder teure Unterhaltungselektronik damit zu fördern.
-
Die Beste und einzig vernünftige Lösung für dich im Moment ist sofort zum Anwalt gehen.
Vielleicht kennst Du aus Deinem Bekanntenkreis jemanden der schonmal in einer ähnlichen Situation war und der Dir einen Anwalt empfehlen kann. Ansonsten Gelbe Seiten und einen Anwalt für Arbeitsrecht suchen.
Der kann dir dann auch sagen was Du wann tuen musst/sollst oder besser nicht tun solltest.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Keine Ahnung wie das beim Benziner ist, beim Diesel ist die seitlich am Lichtschalt-Drehknopf. (Scheß-Wort
)
Morgen!
Kann es sein das Du dich mit den Nebelschweinwerfern vertust. Die Leuchten grün am Lichtschalter.
Die Nebelschlussleuchte wird durch ein gelbes Symbol im KI signalisiert. Jetz frag mich aber nicht ob nun im DZM oder im Tacho.
Ist übrigens bei jedem Golf IV so. Und ich bin schon so ca. 10-15 verschiedene gefahren.
-
Meine Bestellung von 10:41 Uhr wurde leider auch storniert.
Schade:(
-
fonez.de
Ich hab gerade auch noch ne HBH-35 bestellt.
Die Bestellbestätigung lautet ja über 59€ +Versand.
Soll ich jetzt einfach 25,99€ + 6,70 Versand = 32,69€ überweisen oder bekomme ich noch ne manuelle Bestätigung?
Thanx
Heiko
-
Ich habe es jetzt mit E+ und O2 getestet. Damit funktioniert das Anruferbild wunderbar.
Nur mit meiner D1-Twincard nicht. Da ich keine Mailbox habe kann ich diese Sache von nunu auch nicht reproduzieren.
Das ärgert mich irgendwie gewaltig. :mad:
Auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist und ich das Telli spitzenmäßig finde.
-
nunu
Genau die gleiche Kombi (Twincard) habe ich auch.
Was hast du den gemacht damit es funktioniert?