Beiträge von vwfreak2001

Ich verwende den Gerätespeicher.
    Allerdings habe ich die Autospeicherung auf SIM aktiviert.
    Vielleicht liegts ja daran.
    Komisch ist allerdings, dass das Bild erscheint wenn ich jemanden anrufe.
    Ich werde mal testen ob die Autospeicherung einen Einfluss daruaf hat. Aber erst heute abend. Das Telli hängt noch zu Hause am Kabel.

Morgen!

Genau dasselbe Problem habe ich auch.
    Habe gestern mein E+ Gerät bekommen und habe auch ein Bild einem Kontakt zugewiesen, habe aber leider auch nur die o.g. 3 Möglichkeiten und kein Bild zur Auswahl.

Wenn ich allerdings einen mit Bild versehenen Kontakt anrufe, erscheint das Bild.

Kann jemand helfen?

Wenn Du den Fahrzeugbrief und evtl. (falls Auto älter als 3 Jahre) die AU-Bescheinigung hast, kannst Du das Auto anmelden. Das Auto muss ja nicht beim Straßenverkehrsamt vorgeführt werden.

Zum Anmelden brauchst Du den Fahrzeugbrief, evtl. AU-Bescheinigung, Doppelkarte der Versicherung und Deinen Personalausweis. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob man bei abgemeldeten KFZ auch die Abmeldebescheinigung braucht. Hab bis dato immer nur umgemeldet.

Hab auch gerademit der 2828 telefoniert.

Die Aussage des Hottis war, daß sie letzte Woche 1000 Stück bekommen haben aber jetzt noch 4000 im Rückstand sind.

Ich hab am 1.6. bestellt und mir wurde gesagt das es bestimmt noch 2 Wochen dauern würde.

....und ich bin Geschäftskunde. :flop:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na, dann wird es natürlich auch immer an den anderen liegen ;)

Aber deine Erfahrungen habe ich auch schon oft genug gemacht: Barabhebung am Schalter und kontrolliert wurde überhaupt nichts, da hätte jeder der meine Kontonummer weis etwas abheben können - ohne Pin und sogar ohne EC-Karte...

Vielleicht kennt Dich der Schalterangestellte. Ich brauch auch nicht meine EC-Karte um am Schalter meiner Hausbank Geld abzuholen. Kontonummer und Betrag reichen. Ich weiss aber dass die mich kennen da ich immer persönlich angeredet werde.

Zitat

Original geschrieben von flori-joe
    Hi vwfreak, da warst Du schneller. Danke für die Info.
    Das hieße ja, dass Winfonie alles genauso macht, wie PC-Suite, mit dem einzigen Unterschied, dass man sich aussuchen kann, ob im Handy nach Vor- oder nach Nachnamen sortiert wird. Oder?
    Zwei Fragen wären dann noch offen:
    1. Findet sich im Handy bei der Sortierung nach Nachnamen ein Komma zwischen den Namen? (Müller, Heinz oder Müller Heinz?)
    2. Wenn ich im Handy einen neuen Kontakt eingebe (Nachname, Vorname), was macht Winfonie dann mit dem Komma in Outlook?

zu 1. Ich hab immer ein Komma gewollt. (Ich hab wie gesagt immer "Firma - Nachname, Vorname" gewählt). Obs auch ohne Komma geht, muss ich heute abend wenn ich zu Hause bin nachschauen.

zu 2. Kann ich nicht beantworten, da ich immer nur in die Richtung Outlook->Handy gesynct habe. Werde ich aber ebenfalls heute abend mal testen.

Gruß Heiko