-
Re: Wie funktioniert Winfonie?
Zitat
Original geschrieben von tim_goe
Hallo,
da ich eigentlich von dem 6230 begeistert bin, mich aber das Sync-Problem abschreckt (benutze das Handy beruflich und benötige daher einen einwandfreien Abgleich mit Outlook), würde mich mal interessieren, wie dieses Winfonie-Programm funktioniert.
[list=1]
[*]Was passiert beim ersten Sync? (Outlook ist voll, Handy ist leer)
[*]Was passiert, wenn ich einen neuen Kontakt in das Handy eingebe und dann mit Outlook abgleiche?
[*]Was passiert wenn ich bei Outlook einen neuen Kontakt eingebe und mit dem Handy abgleiche?
[/list=1]
Vielen Dank für die Antworten. Wäre toll, wenn ich mir das 6230 doch noch zulegen könnte.
Beste Grüße,
Tim!
Alles anzeigen
zu 1. Outlook ist weiterhin voll aber das Handy auch
. Die Namen sind dann so sortiert wie du es möchtest. Bei Geschäftskontakten habe ich immer die Variante "Firme - Nachname, Vorname" genommen. Passte mir am besten.
zu 2. & 3. Du kannst wählen ob Winfonie in nuer eine Richtung (also entweder von Outlook ins Handy oder andersrum) oder in beiden Richtungen syncen soll. Wenn man beide Richtungen wählt, werden in einem Schritt der neue Kontakt vom Handy ins Outlook und auch vom Outlook ins Handy geschrieben.
Generell kann man auch noch festlegen ob die Priorität bei doppelten inträgen bei Outlook oder beim Handy liegen soll.
Diese Erfahrungen basieren allerdings alle auf dem 6310i da mein 6230 noch nicht von Timo Beil ausgeliefert worden ist. Ich denke aber mal, da tut sich nix.
-
Also von einem Störsignal hab ich noch nichts gehört. Habe allerdings auch schon länger nicht mehr gestreamt.
Das einzige was mir bekannt ist, ist die Makrovisionverschlüsselung auf den Direkt Kanälen. Aber die interessiert Linux nicht...
-
Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast kannst Du den Umbau auf Linux problemlos selber machen. Bei mir ist auch nix schiefgegangen. Habe mittlerweile wohl so 5-6 Boxen Linux-tauglich gemacht.
Und wenn Du eine Nokia D-Box2 bekommst musst Du in den meisten Fällen garkeinen Hardwareeingriff vornehmen.
Edit: Hier noch das meiner Meinung nach beste Forum zu diesem Thema: http://tuxbox.berlios.de
-
Ich hab durch Zufall auf der T-Mobile HP die T-Punkt-Business-Standortsuche (was für ein Wort
) gefunden. Die Telefonnummer des T-Punkt-Business-Centers (also eins von den beiden wird garantiert Wort des Jahres) deckt sich mit der bei der ich angerufen habe. Wird also alles seine Richtigkeit haben.
platte
Ich hab mir von 2 verschiedenen Personen aus diesem Business-Center ausdrücklich versichern lassen, dass die neue Vertragslaufzeit am 01.06.06 endet. Also hab ich quasi die letzten 6 Monate bis Ende November 04 geschenkt bekommen.
-
Hallo!
Gestern habe ich einen Anruf von der Businesskundenbetreuung aus Dresden bekommen.
In diesem Gespräch wurde mir die vorzeitige Verlängerung meines Vertrages inkl. einem subventionierten Handy abzgl. der für meinen RV gültigen Rabattstufe angeboten.
Das Besondere daran war, dass sich der Vertrag mit gestrigem Datum um 24 Monate verlängert und die 24 Monate nicht an den ursprünglichen Ablauftermin des Vertrages (Ende Nov 04) drangehangen werden.
Ich habe mir Bedenkzeit eingeräumt und dann direkt in Dresden angerufen und ein 6230 bestellt. Was mich allerdings verwundert, ist die Tatsache das keine persönlichen Daten von mir gefordert wurden. Noch nichtmal mein Kundenkennwort wollte die Dame wissen.
Irgendwie hab ich jetzt bei der Sache ein schlechtes Gefühl, da einerseits auf der HP von T-Mobile zu lesen ist, dass VVL erst nach 24 Monaten möglich ist und andereseits keinerlei Legitimation von meiner Seite aus nötig war.
Wenn mir jetzt ein RV-Kunde dieses vorgehen bestätigen könnte, hätte ich eine Sorge weniger.
Gruss
Heiko
-
http://www.haus-international.de
Da waren Olympia 72 irgendwelche Sportler untergebracht. Alles ganz schlichte Zimmer und die Einrichtung ist auch noch aus der Zeit. Achte auf Dusche/WC auf dem Zimmer.
Nur Nichtraucherzimmer.
Ich meine wir haben damals so ca. 15 Minuten per Tram bis zum MArienplatz gebraucht.
PS: Sehr reichhaltigs und leckeres Frühstücksbuffet
Edit: Das Frühstücksbuffet ist natürlich nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Aber zu dem Preis bekommt man in München auch kein Hotel.
-
Hi!
Ich bzw. mein Vater hat ein ähnlich gelagertes Outlook-Sync-Problem mit dem SL55.
Und zwar sollen die Kontakte im Handy wie folgt aussehen: "Firma - Nachname, Vorname". Falls keine Firma in Outlook hinterlegt ist: "Nachname, Vorname"
Beim 6310i war das über den Umweg mit Winfonie problemlos möglich.
Gibts vielleicht auch eine Möglichkeit dem SL55 das so beizubringen. Bei knapp 350 Personen die zu 75% Geschäftspartner sind, ist diese Art der Sortierung schon praktisch.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung parat hätte.
-
Ganz konkret:
Bei VW müssen am Iso-Strom-Block die Pins der Kammern 4 und 7 vertauscht werden. Die Nummern sind auf dem Block eingeprägt.
Den Phantomspeiseadapter braucht man nur bei einer Dachantenne. Der Adapter ist bei VW selber ausnahmsweise sogar günstiger als bei Media-Markt und Co. Ich meine ich hab so um die 15€ dafür bezahlt. Wird außerdem an die Remote Leitung des Radios angeklemmt.
Edit: Es soll ja auch Menschen geben die nicht wollen, dass das Radio per Zündung an- und ausgeschaltet wird bzw. auch ohne Schlüssel Radio hören wollen. Diejenigen legen sowohl auf Pin 4 als auch auf Pin 7 Dauerplus. Dann aber nicht vergessen das Radio manuell auszuschalten. Sonst ist u.U. morgen die Batterie leer.
-
Ich kenn nur diese Deo-Kristalle.
Ist das so ähnlich?
Das Material "Alusnstein" kenn ich nicht. Schreibfehler :confused: oder Wissenslücke meinerseits :cool:
-
Die neuen Flaschen sind definitiv schmaler und höher.
Früher hatte ne Steini Kiste ja auch 20*0,5l. Heute nur noch 16*0,5l oder 20*0,33l.
Und die Breite der Flaschen war genau der Grund das die nicht vernünfirg auf Europaletten gepasst haben.
Und die neuen haben sich hier bei uns nie durchgesetzt.