günstiges Hostel/Hotel in München

• Hallo,

suche kurzfristig ein günstiges Hostel/Hotel, vom 9.6. - 13.6 in München. Am liebsten so zentral wie geht. Wer hat da vielleicht einen Tip, da alles was ich übers Netz finden konnte, ausgebucht ist, bzw. 80 Euro per Night kosten soll. Und TT konnte bisher immer helfen... ;)

Grüße
    L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Servus,

war auch gerade mit 8 Kumpels in München. Waren Herberge von der DJH
    hat ca. 23€ per Nacht gekostet.

Meine Freundin war auch dort und hat sich bei eBay einen Hotelgutschein
    ersteigert. 2 Übernachtungen für 2 Personen für 112 €. Also schau
    auch dort Mal. Sie waren im Apart Hotel afaik macht Marriot das auch.
    Schau aber, dass die Gutscheine direkt vom Hotel angeboten werden und
    check vorher, ob sie zu dem Zeitpunkt noch was frei haben.

Bis denn

Benny

o2 can't do

• Schon bei der Jugendherberge in Neuhausen nachgefragt? Liegt am Rotkreuzplatz zwar nicht ganz in der Innenstadt, aber hat eine recht vernünftige Anbindung an die Öffentlichen. Die Jugendherberge in Thalkirchen ist zwar größer, aber liegt doch schon etwas außerhalb. ;)

Auch mal bei hrs.de nachgeschaut? Aber lass dir gleich sagen... günstig ist in München wenig. Wenn du dir nicht sicher bist, ob das von dir gefundene Hotel zentral liegt, kannst du gerne nachfragen. Was willst du eigentlich in München machen - frage weil du es zentral haben willst.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• visioneer:

Hi...Ich könnte dir dieses Hotel empfehlen. 80€ pro Nacht steht da auf der Homepage. War dort schon ein paar mal, ein nettes, ziemlich kleines Hotel.

Viele Grüße,

Euer manta_fahrer :top:

• Novotel ist auch sehr empfehleswert, im Münchner war ich zwar noch nicht, aber in ein paar anderen in Europa. Und die sind eigentlich alle bestens ausgestattet, und auch preiswert, haben damals immer so um die 110 DM pro Übernachtung bezahlt.

C U Semmal

• http://www.haus-international.de

Da waren Olympia 72 irgendwelche Sportler untergebracht. Alles ganz schlichte Zimmer und die Einrichtung ist auch noch aus der Zeit. Achte auf Dusche/WC auf dem Zimmer.
    Nur Nichtraucherzimmer.
    Ich meine wir haben damals so ca. 15 Minuten per Tram bis zum MArienplatz gebraucht.

PS: Sehr reichhaltigs und leckeres Frühstücksbuffet

Edit: Das Frühstücksbuffet ist natürlich nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Aber zu dem Preis bekommt man in München auch kein Hotel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!