-
Hi!
Erstmal die Ausgangssituation:
Audi A4 Avant BJ 02/04 mit werksseitiger Freisprecheinrichtung für Nokia 6310i (inkl. BT). Hersteller ist Cullmann, glaube ich zumindest.
T630 von T-Mobile jetzt 3 Wochen alt.
Also:
Mit dem Nokia 6310i funktioniert alles wunderbar. Sowohl im BT-Modus als auch mit dem Handy in der Schale.
Das T630 konnte auch gekoppelt werden und erkennt auch die FSE.
Wenn allerdings ein Anruf getätigt werden soll, schaltet die FSE nicht das Radio stumm und gibt auch nicht den Rufton wieder. Sobald der Angerufene allerdings das Gespräch annimmt, schaltet das Radio stumm und das Telefonat wird auch über die Radiolautsprecher ausgegeben. Wenn ein Anruf eingeht, klingelt aber wiederum nur das Handy und erst wenn man annimmt, schaltet sich das Radio aus.
Und manchmal funktioniert auch garnix obwohl das Handy mit der FSE gekoppelt ist.
Hat jemand einen blassen Schimmer warum dies so ist und wie man Abhilfe schaffen könnte? Evtl. Firmware Update oder ähnliches?
Gruss
Heiko
-
http://www.terhuurne.nl Liegt bei Ahaus
0,5l Dose Veltins 0,59€
Muss mir auch mal wieder nen kleinen Vorrat für Maigang, Fußball und sonstige Outdoor Aktivitäten holen.
-
booner
Versand ist aber nur innerhalb der Schweiz!
-
Außerdem wäre es ziemlich unsinnig seinen Genossenschaftsanteil zu verkaufen. Die werden nämlich ziemlich gut verzinst (zumindest bei meiner Volksbank genauen Zinssatz hab ich aber gerade nicht parat).
Ich würde gerne mehr von den Anteilen kaufen. Nur leider kann man immer nur eine bestimmte Anzahl pro Mitglied erwerben.
-
Ob Premiere zur GEZ melden weiß ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen da es ja sozusagen die Konkurrenz ist.
Auch bei Prepaid Abos werden Deine Daten an Premiere weitergegeben. Jeder Abonnent kann ja PPV im Erotik und Film Bereich nutzen. Deswegen muss man auch bei Prepaid Premiere eine Einzugsermächtigung erteilen.
Falls noch jemand Bedarf hat: Ich hab vorhin gesehen, das es wieder das Paket 1 Jahr Start Abo Prepaid inkl. D-Box2 für Kabel oder Sat für 99 Euro gibt. Evtl. auch kombinierbar mit einer Freundschaftswerbung.
-
Postrechnungen?
Was will man denn damit?
Da kann man ja höchstens seine Gewerbesteuerlast senken. Die sind doch von der Umsatzsteuer befreit also auch kein Vorsteuerabzug.
-
Jochen
Die LMMs sind ein bekanntes Problem und werden mittlerweile von VW komplett auf Kulanz ausgetauscht. Irgendwo hab ich im Netz auch den Ausschnitt aus der Auto-Bild gesehen. Falls dein Freund dafür bezahlt haben sollte, würde ich an seiner Stelle zu VW gehen und das Geld zurückfordern.
BTW Die LMMs von Mercedes passen auch mit na kleinen Modifikation und kosten nur knapp über die Hälfte von dem original VW-Teil. Sind glaube ich beide von Bosch.
-
Wenns nicht unbedingt ein neuer sein soll gibts die Fahrzeuge ja bald auch als Jahreswagen. So hab ich mir immer meine Autos gekauft.
Die sind meistens top-gepflegt haben ca. 10 KM runter und ca. 20-25% unter dem Listenpreis. Ich hab für meinen IVer 16.750 € bezahlt. War 10 Monate halt, 9Tkm gelaufen und hatte nen Listenpreis von 22T€ inkl. Überführung.
Kannst Dir ja mal unter http://www.vw-jahreswagen.de Angebote anfordern. Ich habe allerdings bessere Erfahrungen mit dem Jahreswagenverkauf auf dem Werksgelände jeden Samstag in olfsburg gemacht. Persönlich kann man besser handeln und die Verkäufer sehen die Scheinchen knistern.
Die Auswahl ist dort auch sehr groß. Vom Lupo 1.0 bis zum Passat W8 steht da alles. Ich schätze mal so 1.500 Autos pro Samstag. Organisiert wird das ganze vom Belegschaftsverein. Aber immer schön früh um 8 da sein. Diesel sind sehr begehrt und der frühe Vogel fangt den Wurm. Kassel lohnt sich übrigens überhaupt nicht.
-
Re: Re: Re: Golf V - würdet Ihr euch einen kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Zoran
genau das ist es, der Verbrauch, das eigentlich gewohnte ambiente usw. Ich fahre meinen Laguna, wenn ich ihn nicht trete auf ca. 14 Liter, es ist ein Diesel, ich war schon 38 mal in der WS, aber da geht leider nichts.
kannst du was zum platzverhältnis hinten sagen? Wie hast du dich im Auto gefühlt? Vermittelt der Golf Platz oder Enge?
Ein Gefühl von Platz und Enge liegt ja auch wieder im Auge des Betrachters. Im Gegensatz zum Golf IV verbreitet der Ver allerdings ein Gefühl von Platz. Ist merklich größer geworden.
-
Der Passat wäre natürlich auch eine gute Wahl.
Hat natürlich auch wieder Vor- und Nachteile. Du würdest ja ein altes Auto kaufen das zwar relativ ausgereift ist aber auch bald durch einen Nachfolger abgelöst wird was wiederum den Verkaufserlös schmälern würde.
Ich persönlich tendiere in der Golf Klasse momentan zu einem Mazda 3. Den find ich vor allem von innen richtig geil.