-
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe telefoniertst du 10% ins Festnetz und 90% netzintern D1.
Das wären dann 20 min FN und 180 netzintern.
Dann hättest Du ca. 200 min a 11ct = 22 € Verbindungskosten. Im Company Basic würd das gleiche mind. 40 € kosten.
Bei mehr als 50 SMS / Monat lohnt sich auf jeden Fall die V&D Option (kostet 2,50 brutto, SMS netzintern 5ct, netzextern 15ct) die eigentlich für Dich nocht aktivierbar seien sollte (vorausgestzt den RV gibts schon etwas länger).
-
Ich bin auch in nem RV von D1.
Den Tarif den Du da oben aufführst ist der Company Profi.
Ich persönlich habe mich für den Company Basic entschieden, da im Profi die Verbindungspreise rund um die Uhr zu Fremdnetzen unverschämt hoch sind.
Beim Company Basic bezahl ich irgendwas mit 13 € brutto GG hab aber nach 17 Uhr 20ct in alle Netze.
Wenn man also in der HZ nicht sooft telefoniert und in der NZ auch noch Gespräche in Fremdnetze tätigt ist der Company Basic günstiger.
Wenn man allerdings zu 99% nur netzintern telefoniert ist der Profi unschlagbar.
Mach dir am Besten mal ne Aufstellung wieviel Du wann in welche Netze telefonierst. Anders kann man IMHO den persönlich geeigneten Tarif schlecht feststellen.
Gruß
Heiko
-
Außer kleinen Kratzern sind da eigentlich keine Macken drin. Das Gerät wurde erst vor ca. einem halben Jahr aufgrund von Softwareproblemen geswappt.
Aber ein Konstruktionsfehler oder so scheints ja wohl nicht zu sein sonst hätte man ja hier wahrscheinlich schon mal ähnliche Fälle mitbekommen.
Ich werds versuchen zu tausche auch wenn ich mir selber keine großen Hoffnungen mache.
-
Hi!
Mein Bruder nutzt momentan mein altes T68m und kam gestern mit einem kaputten Display an.
Das Display ist zu 2/3 bogenförmig völlig verfärbt (auch im ausgeschalteten Zustand) und hat einen großen rötlich-lilanen Fleck. Das Telefon weißt von aussen keinerlei Gewaltschäden oder Spuren auf. Mein Bruder versicherte mir auch das es nicht hngefallen ist und auch nicht irgendwo vorgestoßen ist?
Kann sowas vielleicht durch Kälte passieren. Er war gestern nämlich 5 Stunden draußen und hatte das Handy in der Hosentasche. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es in seiner Hosentasche gefroren hat weil er keinerlei Erfrierungen aufweist *g*.
Hat vielleicht jemand auch schonaml so etwas in der Art erlebt?
Das Gerät wurde im Jan. 02 gekauft und hat somit noch ca. 1 1/2 Monate Restgarantie. Ich denke aber mal das es sehr schwer sein wird Vodafone klarzumachen, dass es sich nicht um einen selbst herbeigeführten Gewaltschaden handelt. Oder wie seht Ihr das?
Greetz Heiko
-
Kommando zurück!
Ich hab jetzt festgestellt, daß nach ca. 2 Minuten sich dann alles wieder normalisiert.
Habe vorher wohl nicht lange genug gewartet.
Allerdings bleibt das Außendisplay anders als von fuzzbubble berichtet 2 Minuten lang in der türkisen Anzeige, wechselt nicht die Farben. Nach den 2 Minuten werden die Farben gewechselt und nach weitern 20 Sek. (wie von mir eingestellt) erscheint die Uhr.
Mein Gerät ist vom 20.11.03 von E+ und hat ebenfalls die SW PE700.05 und die HW V3.4
-
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich nach der Bestätigung des PINs sofort die Klappe schließe bleibt das Außendisplay dauerhaft an und wechselt auch nicht die Farben.
Erst ein erneutes Öffnen und Schließen der Klappe bewegt das Handy zu normalem Verhalten auf dem OLED (bei mir wechseln der Farben und nach 20 Sek. die Uhr)
Aber haken wirs unter "It's not a bug, it's a feature" ab.
-
Hallo!
Bin jetzt auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines E700 und finds einfach nur geil.
Da es mein 1. Samsung ist, hab ich noch ein paar Fragen:
1. Gibt es irgendeine Möglichkeit direkt ins Telefonbuch zu kommen? Also vergleichbar mit Nokia wo man nur auf die "nach-unten" Tatse drücken musste?
Oder geht das nur über "T-Buch" - "Name suchen" - "Auswahl"?
2. Gibt es eine Software mit der ich vernünftig mit Outlook syncen kann kann. Für das 6310i habe ich Winfonie benutzt. Das war optimal. Die Samsung Software baut mir ja die Namen nach dem Schema "Anrede, Vorname, Nachname" auf. Ich hätte aber gerne "Nachname, Vorname".
Thanx for help.
-
Lt. der Wunschrufnummernabfrage (1175) darf die Nummer u.a. nicht mit einer 0 oder 9 anfangen.
Vielleicht it das F&E KArten vorbehalten. Aber eine F&E Karte zu finden die genau die Rufnummer hat ist wahrscheinlich genauso erfolgversprechend wie ein 6er im Lotto.
-
Hi!
Ich würde gerne meine Festnetzrufnummer auch zu meiner Handy-Nr. machen.
Leider beginnt meine Rufnummer mit einer 9.
Bei E+ ist eine Rufnummer die mit einer 9 beginnt nicht möglich.
Gibts einen NB bei dem eine 9 als erste Ziffer möglich ist? Dann könnte ich ja vielleicht mal in 2 Jahren meine Nr. portieren.
-
Wir bekommen jeden Monat ne Preisliste von E+ (RV der auch für Angestellte genutzt werden darf).
Da steht die P800-Aktion erst ab KW 48 drin. Also müssen wir zumindest noch ne Woche warten.
Allerdings bekommen wir nochmal 20% auf diesen Preis. Vielleicht liegts auch daran und die wollen erst die Dinger für 150€ verkaufen und erst dann für 120€ an uns verkaufen.