-
Hallo!
Ein Kumpel von mir hat eine Jacke vom Team New Zealand vom letzten America's Cup. Das Ding sieht ziemlich gut aus und ich hätte auch gerne eine.
Nur leider hab ich keinen deutschen Shop im Internet gefunden der die Jacke im Programm hat.
Kennt jemand ein Geschäft (auch Ladengeschäft wenn möglich in NRW) der solche Jacken anbietet.
Gruss
Heiko
PS: Ich hoffe das ist das richtige Unterforum hier. Sonst bitte schieben.
-
Dann will och auch meinen Senf dazugeben.
Bin seit 15 Jahren Brillenträger und Kunde von Fielmann (in Dülmen). Ich kann nur sagen den Service und Nebenleistungen zu dem Tarif bekommt man bei keinem anderen Optiker.
Einmal hab ich bei nem kleinen Optiker versucht. Die Brile war im Endeffekt bei gleichen Gläsern (auch Fielmann verkauft Zeiss und das ist keine B-Ware oder sonstiges) damals 300 Mark teurer. Und wenn dann der optiker für neue Nasenpads noch 5 Mark haben will hört bei mir der Spaß auf. Bei Fielmann ist das kostenloser Service.
Als meine Brille jetzt an einer Ecke die LAckierung verloren hat habe ich die Zuzahlung von Fielmann ersetzt bekommen (Versicherung) und konnte mir ein neues Gestell meiner Wahl aussuchen weil mir das alte doch nicht mehr gefiel. Veruscht das mal bei nem kleinen Optiker. Der pinselt Farbe drüber.
Zum Thema Entspiegelung kann ich nur sagen. Immer superentspiegelt. Alles andere nervt nach ein paar Tagen. Und so teuer ists auch nicht. Man muss dabei ja auch sehen das einem seine Augen mehr wert sein sollten als z.B. das neueste Handy. Ich würde bei Brillengläsern nicht sparen. Das wäre m.M. sparen am falschen Ende. Augen hat man nur zwei und Ersatzteile kann man auch nicht kaufen.
Gruss Heiko
-
Mein Bruder hat bei Premiere per e-mail gekündigt.
Eine Woche später war die Bestätigung da.
Geht also auch so.
-
Ich sammel auch die ClubSamrt Punkte.
Allerdings achte ich nich speziell darauf das man Tank gerade in der Nähe einer Shell-Tankstelle leer ist. Tanke zwischendurch auch mal "fremd".
Habe allerdings festgestellt, das Shell nicht teurer oder billiger ist als andere Markentankstellen (Aral, BP, Westfalen, Total, DEA wobei die ja auch Shell gehören). Freie gibts bei uns so gut wie garnicht.
-
Hats sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Habe gestern nochmal mit mit der Hotline telefoniert. Diesmal hatte ich eine freundliche Dame dran und nach ca. 10 Minuten Gespräch erklärte sie sich bereit das Handy aus Kulanzgründen kostenlos zu tauschen.
Top Service E-Plus:top:
-
Gibts eigentlich irgendwas schriftliches über den Austauschservice.
Ich hab in den AGBs nix und auf der Homepage auch nur allgemeines gelesen.
Irgendwo muss ja fixiert sein wie lange der gültig ist.
Wie hier ja mittlerweile mitgeteilt wurde, hat Siemens ja ab Nov. 01 2 Jahre Garantie als Vorgriff auf die Änderung der Gewährleistung gewährt.
Galt zu dem Zeitpunkt (12. Dez. 01) vielleicht auch schon 2 Jahres Garantie seitens E+?
-
Ich werde es nochmal freundlich bei der Hotline versuchen.
Die Rg. vom Handy ist vom 13. Dez 2001, also ganz 2 Wochen vor dem Inkrafttreten der 24monatigen Gewährleistungspflicht.
Die Tatsache das es wegen ähnlicher Defekte schon 2 mal getauscht wurde verlängert aber m.M. nach nicht die Garantie oder?
Das letzte mal das es getauscht wurde ist nämlich noch nicht ganz ein JAhr her.
mr2000
Verlängert der XL Vertrag den kostenlosen SWAP auf 24 Monate oder nur die Möglichkeit nach 12 Monate für eine Gebühr von 50 € zu swappen?
Der Vertrag läuft nämlich noch (allerdings momentan in S da ich zuhause kaum noch Empfang habe).
-
wie lange gilt eigentlich der 24h Swap-Service von E-Plus.#
12 Monate oder 24 Monate.
Mein Problem ist:
Habe im Dez. 2001 einen Prof. XL über den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers in Verbindung mit einem S45 abgeschlossen.
Das S45 hab ich einem Bekannten verkauft mit der Aussage das er es 24 Monate über mich tauschen lassen kann. Ich meinte das irgendwo gelesen zu haben.
Nun ist das Display des S45 kaputt und die nicht besonders (eher grießgrämige) Frau an der Professional Hotline sagte mir, dass der Tausch nur innerhalb der ersten 12 Monate kostenlos sei und danach 50 Euro kosten würde.
Kann das jemnad bestätitgen oder besser noch dementieren?
Greetz Heiko
-
Ich klinke mich mal auch hier ein.
Suche auch für nen Bekannten (auch Student) ein Notebook.
Einsatzzweck ist das schreiben des Staatsexamens. Da er dies hauptsächlich in Bibliothek machen will (bzw. muss) braucht er ein Notebook.
Es soll möglichst günstig aber auch neu sein. Gericom scheidet definitiv aus. Da hört man ja nnur schlechtes drüber.
Ich bin über dieses hier gestolpert:
http://www.t-online-shop.de/to…f=preistrend&product=3888
Für Office Anwendungen und surfen sollte das ja ausreichen.
Wie ist Eure Meinung?
Gruss
Heiko
-
Berger-Mobile
Wenn das defintiv Nokia D-Box2 für Sat sind nehm ich eine.
Ganz wichtig dabei:
1.D-Box2
2. S A T
Die anderen Angebote beziehen sich immer auf Boxen für Kabelanschluss.
Gruß
Heiko
Berger-Mobile
Wollte Dir gerade ne PN mit meiner Bestellung schicken aber Dein Postfach ist voll