Beiträge von vwfreak2001

    Das Problem beim zurückschicken von Decodern an Premiere ist die Tatsache das sich jeder der das Paket sieht weiß was drin ist. Nämlich ein Decoder. Und die lassen sich prima auch schwarz ohne Rechnung verkaufen.
    Es ist schon sehr häufig vorgekommen, dass die Dinger bei der Post "verloren" gegangen sind. Mein Onkel hatte auch ziemliche Probleme mit Premiere. Hatte sich auch erst nach einem Schreiben vom Rechtsanwalt geklärt.
    Ich verstehe sowieso nicht warum Premiere den Decoderversand nicht über einen Dienstleister (oder alternativ ne Firma gründen in der nicht Premiere oder irgendein anderer Hinwies darauf) abwickelt. Ich denke die könnten sich und ihren Kunden beim Decoderversand damit viele Unannehmlichkeiten ersparen

    Hi!


    Ich hab mein 6310i ursprünglich von T-D1 gebrandet bekommen. Da war dann auch ein Klingelton drauf der der Erkennungstonfolge von T-Mobile ähnelte (dieses "düdel-düdel-düdel-düdel-dü")
    Nach nem Garantietausch hab ich ein ungebrandetes bekommen. Also ohne den entsrpechenden Ton.
    Ein Kumpel von mir hat aber noch ein gebrandetes. Krieg ich den Ton irgendwie rüber oder gibts den irgendwo zum Downloaden??

    Diese 10er Packs gabs vor ein paar Jahren (wird aber schon 5 Jahre + her sein) von irgendwo einer ALDI Eigenmarke. Sind aber auch recht schnell wieder verschwunden.


    Die Vermutung das durch kleiner Schachteln zu niedrigeren Preisen mehr Minderjährige zum rauchen oder zum mehr rauchen verführen teile ich nicht. Diese Schachteln wird es sicherlich nicht im Automaten geben. Und wenn ich an meine Zeit erinnere in der ich angefangen habe zu rauchen dann war der Zigarettenautomat die Hauptbezugsquelle. Die Kontrollen in den Supermärkten und Tankstellen werden zumindest bei uns in Sachen Alkohol und Tabak immer strenger. Also fallen diese "Darreichungsformen" für "noch nicht zum Tabakkonsum-Berechtigte" meistens flach.


    Für mich sind die Dinger auch uninteressant. Da ich so am Tag 20-30 Ziggis brauche. Da müsste ich mir ja 3 Schachteln kaufen. Dann lieber doch ne Big-Box. Die Kombi eine normale und eine kleine würde natürlich auch ganz gut passen. Aber da es die Teile von Marlboro (ich lass nix anderes an meine Lunge) noch nicht gibt hab ich das Problem auch nicht. Und außerdem will ich im Urlaub sowieso versuchen aufzuhören.

    Hab natürlich XP neu installiert inkl. SP1.
    Das ganze sogar 2mal.
    Hab zum Test auch mal alle unnötigen On-Board Geräte (Sound+SATA+Fire-Wire) abgeschaltet.
    Hilft aber auch nicht.
    Andere USB-Geräte funktionieren problemlos (game-Pad, Speicher-Stick). Hab auch kein Hub dazwischen.


    Ich war damals so froh als ich nach unzähligen Problemen die IrDa auf dem alten Board endlich zum laufen gebracht habe. Und jetzt wieder Probleme. Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl das USB irgendwie noch in der Beta-Testphase steckt.


    Edit: Hab auch die ACPI Funktion im Bios deaktiviert und in XP den Computer-Typ auf "Standard-PC" zurückgesetzt. Aber ich denke mal das IRQ-Konflikte fast ausgeschlossen sind da andere Geräte in den gleichen Ports funktionieren.
    Wäre es evtl. möglich das mein IrDa Adpater nicht mit USB 2.0 klarkommt. Eigentlich sollte es ja abwärtskompatibel sein. Aber wer weiß. Ich werde das nachher wenn ich wieder daheim bin (bin gerade im Büro) im Bios mal umstellen.

    Hallo!


    Nachdem ich am WE in Sachen Hardware zugeschlagen habe, plagt mich das Problem, dass ich keinen Kontakt mehr zwischen Handy und USB-Infrarotschnittstelle hinbekomme. Vorher hat das bei einer Übertragungsgeschwindigkeit von 9600 und problemlos geklappt. (mit nem Epox Kt333 Board Name? und nem XP1700+)


    Getestet habe ich das mit nem 6310i, 8210 und nem T68m. Selbst nach 5 Minuten vor der Infrarotschnittstelle wird kein Gerät in reichweite angezeigt.
    Ne Verbindung mit dem Nokia connection Manager kommt natürlich auch nicht zustande.


    Hier mein System:


    Abit NF7-S Rev 2.0
    2xMicron 256MB DDR333 CL2.5 im Dual Channel Mode
    Athlon XP2600+
    Abit Siluro GF4Ti4200 64MB
    Maxtor 120GB 7200 FP
    NEC ND-1300a DVD-Brenner
    Toshiba SD-M1612 DVD-LW
    LiteOn 48246K CD-Brenner
    Teledat 150PCI ISDN-Karte (bgl. AVM Fritz! ISDN)
    No-Name Gehäuse mit No-Name Netzteil 350 Watt (Hersteller TSE oder TSG?)


    Mein USB-IrDa wird von Windoof XP Pro als "SigmaTel USB Dongle" erkannt.


    Kann mir einer weiterhelfen. Ich verzweifel langsam echt da ich recht häufig die Synchronisation zwischen Outlook und dem 6310i nutze.


    Thnax for help!
    Heiko

    Re: Re: Oakley mit Korrektionsgläsern


    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ein Super Optiker für hochwertige Brillen ist in Recklinghausen. Adresse kann ich Dir bei Interesse per PN schicken. Hat D&G, Prada, Channel, Mikli, Joop, u.v.a., aber immer nur ein paar Modelle, dafür erstklassiger Service.


    Hätte mal ganz gerne die Adresse aus RE.
    Da ich aus Haltern komme ist das ja nicht weit.
    Von Oakley hab ich mich schon gedanklich verabschiedet.
    Das ist ja komplett unter 500 nix zu machen und das ist mir zuviel.

    Oakley mit Korrektionsgläsern


    Hi Folks!


    Bin auch davor mir ne neue (oder besser gesagt überhaupt mal eine) Sonnebrille zu kaufen.


    Ich find die Oakley Square Wire und die Why (oder ne andere Oakley nur nicht diesen Eye-Jacket stil) ganz gut.
    Jetzt kommt nur das Problem.
    Ich bin kurzsichtig. (durchschnittlich mit -3.0 und -3.5)


    Weiss einer wieviel mich der Spaß so in etwa kosten würde (natürlich mit orig. Oakley Gläsern).
    Viel mehr als 250 wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
    Vielleicht kennt ja auch noch jemand nen guten Optiker im Ruhrgebiet (Münsterland geht auch noch).


    Greetz
    Heiko