-
Jo. Das hab ich auch schon mitbekommen.
Aber ich bin Neukunde!
Den Vertrag hab ich am 19.11. abgeschlossen und hab noch kein Handy bekommen.
6310i auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, S55 entweder morgen, nächste Woche aber spätestens bis zum 30.02.2003.
-
Langsam ko*z ich T-Mobile bald vor die Haustür.
In den T-Punkten (oder besser in einigen) ist das S55 verfügbar aber für RV-Kunden gibts das noch nicht. Irgendwie find ich eine solche Unternehmenspolitik ganz schön komisch.
-
Das Angebot 6310i + BT-Headset gilt übrigens nicht für Business (also RV) Kunden.
Sagte mir gestern der Hotti.
Ich will das aber haben! *schmoll*
-
Ist das denn mit dem Headset sicher?
Ich hab auf der T-Mobile Page nämlich nix gefunden.
Wenn möglich kann einer die Quelle der Info preidgeben?
Ich hab mir nämlich gestern ein 6310i ohne Headset bestellt und mich gerade tierisch geärgert als ich das hier gelesen hab. Da T-Mobile das Telefon aber noch nicht auf Lager hat könnte ich es sicherlich noch umbestellen.
-
Ich hab da noch 2 Fragen zum T720i.
1. Wie schätzt Ihr die Preissituation ein. Wird das wohl vor Weihnnachten günstiger? Ich hab nämlich noch die Option auf ein sub. Handy von D1. Nur wollt ich eigentlich nicht mehr soviel Geld vür ein Handy ausgeben. Meine Grenze hatte ich eingentlich so bei 50-80 Euro gesetzt. Ich muss dazu sagen das ich wegen des RV 20% vom Listenpreis abziehen kann.
2. Kann man bei dem Moti auch jedem Anrufer ein Bildchen zuordnen sopwie das bei den anderen Foto-Handys möglich ist. Ist zwar nicht kaufentscheidend aber ich finds lustig.
-
Ich interessiere mich auch für so ein Teilchen.
Für mich steht die Nutzung als Navigationssystem im Auto im Vordergrund.
Ich hab noch so nen alten Casio Organizer. Der ist aber schon 2 oder 3 Jahre alt. Kann man so was u.U. noch dafür nutzen?
-
Und bei E+ ging das auch ausschließlich über den jeweiligen Firmenbetreuer also nicht über den E+ Shop oder schriftlich nach Potsdam.
Hab mir gerade nochmal die Tarif-Broschüre für Company angeguckt. Ich habe da gerade verwundert festgestellt das das Abhören der Mailbox nicht kostenlos ist. Ist das im RV vielleicht kostenlos? Bei den RVs von E+ und D2 für die ich noch berechtigt bin ist das jedenfalls so.
-
Geht! Hab ich am Montag genauso gemacht.
Einfach die 2828 anrufen und die Nummer des RV bereithalten.
Keine zusätzliche Autorisation (zu der normalen "Sagen sie mal Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum") erforderlich. NAch 20 Minuten kam bei mir ne SMS das alles umgestellt ist.
Einen Tag später hab ich nochmal angerufen um zu verhandeln bis zu welchem Zeitpunkt ich mir ein sub. Telefon aussuchen kann. Hab nochmal nach dem Tarif in dem ich jetzt bin nachgefragt und siehe da "Company Profi 1/1" im RV. Gestern kam dann auch schon die TwinCard.
Das ganze Prozedere irritierte mich allerdings auch ein wenig. Bei E+ wollten die ne Kopie des Werksausweises bzw. des Arbeitsvertragse. Vorher lief nix.
-
Gibts die alten Tarife noch irgendwo zum nachlesen?
Hab auf der D2 HP nix gefunden. Mein Onkel will nämlich weg von MobilCom und direkt zu D2. Telefoniert aber recht wenig. Aber vielleicht lohnt sich das ja doch im Vergleich zum D2-Sun.
-
Tolle Sache!
Dann muss ich ja wohl damit klarkommen einer Falsch-Information aufgesessen zu sein.
Hätte ich das mit den 0,3835 ct vorher gewusst hätte ich den Vertrag nämlich nicht gemacht da mein Telefonaufkommen sich zu ca. 50% zu D1 und die anderen 50% in andere Mobilfunknetze aufteilt.:flop:
Warum gibt es innerhalb eines RV eigentlich soviele verschiedene Leistungsstufen. Gibts dazu irgendwo ne "Anleitung"? Ich bin jetzt im Tarif "C-Profi 1/1 mit EVN" (LS 56). Dann gibts noch "C-Profi 1/1 TC mit EVN" (LS 60), welcher nur die Hälfte kostet. Jetzt sagt mir bitte nicht das mich die TwinCard, die ich im Glauben das sie kostenlos ist gleich mitbestellt habe, auch noch 50% GG-Aufschlag kostet. Dann spring ich glaub ich gleich aus dem Fenster.
Dann sehe ich gerade noch die LS300 "CompanyProfi WorldClass" die wiederum das gleiche wie der normale C_Profi (LS 56) kostet. Sollte man dann wohl nehmen, oder? Auch wenn man selten im Ausland ist. Kostet ja nix mehr oder?