Da hab ich wohl nicht genaugenug hingeschuat. Scheinen tzatsächlich die SMS Preise zu sein.
Beiträge von vwfreak2001
-
-
Die von der Hotline wollten nur die Rahmenvertragsnummer.
Innerhalb von 15 Minuten habe ich die Bestätigungs-SMS bekommen.Mit den nicht rabattfähigen Verbindungen komm ich allerdings immer noch nicht klar. Zu DM Zeiten gab es doch RVs die in Fremdnetze 0,34PF netto hatten. (siehe hier http://www.wicker-magazin.de/0300/20.html#mobil ).
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich der Einkauf so einen Betrag aus den Fingern saugt.Edit: Der RV existiert auch schon ein paar Jahre. Nur wurde der bei uns für Mitarbeiter nie von D1 beworben. Da war E+ pfiffiger und hat die Tarife am Schwarzen Brett öffentlich ausgehangen
-
Wo liegt der Unterschied zu nem normalen und nem nicht normalen RV?
Meiner ist vom RWE Konzern. Das blöde ist halt nur das die Hotline mir immer nur die normalen Company Tarife sagen kann aber die einzelnen Rabattstufen nicht kennt.Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Rabatt auf Fremdnetzte doch möglich? Dann hab ich ja noch Hoffnung. Die RWE ist ja auch kein Wald- und Wiesenverein. Trotzdem hätte ich gerne ne verbindliche Auskunft bevor das böse Erwachen bei der ersten Rechnung kommt. Weiss jemand wo ich die herbekommen kann?
-
Bin im RV drin. Allerdings nicht im T-Punkt sondern über die Hotline.
Stimmt es eigentlich das Fremdnetzgespräche nicht rabattiert werden? Unser AG-Einkauf erzählte mir nämlich was von 34 Pfennigen! netto. Die Dame von der Hotline sagte mir aber die Kosten 38,35ct netto. Die konnte allerdings auch die rabattierten GG und Verbindungspreise nicht sehen.
-
Dann will ichs gleich mal in der Mittagspause versuchen.
Hoffentlich gibt es keineProbleme mit der Tatsache das meine Firma einen anderen Namen hat als der Rahmenvertragspartner. Wir gehören denen zwar zu 100% seit einem 3/4 JAhr werden aber erst in einer Woche auch deren Namen tragen.
-
Thema ist ein bischen blöd formuliert. Tschuldigung aber mir fiel nix besseres ein.
Aber jetzt mal zu meinem Anliegen:
Ich hab nen Telly Smile und möchte mit dem in den RV meines Arbeitgebers rein. Das kleine Problem ist nur dass ich bei einer Regional-GmbH beschäftigt bin. Dieser ist wieder ne GmbH übergeordnet und darüber kommt dann die AG.
Vom AG Einkauf hab ich Infos über den RV bekommen (Preisliste und RV-Nr.). Allerdings schicken die mir kein Formular weil die sagen die sind für mich nicht zuständig. (Der RV gilt übrigens für alle Untergesellschaften!). Der Einkauf in meinem Unternehmen sagt "Von D1 haben wir nix. Wir machen nur E+". Tolle Sache.Kann ich denn wohl direkt bei D1 anrufen um in den RV zu kommen? Einen Nachweis das ich wirklich dazu berechtigt bin (Arbeitsvertrag) kann ich ja problemlos erbringen. Ich komm mir bald vor ich würd in einer Verwaltung arbeiten. Man wird nur von einem zum anderen geschickt. Und sowas erhebt den Anspruch ein Welt-Konzern zu sein!
-
Was kostet die Twin-Card von D1???
Wollte gleich meine D1-Xtra Karte in einen Telly Smile wandeln (später dann in einen RV) da ich ein Nokia 6090 jetzt im Auto habe dieses aber mit E+ ja nicht nutzen kann.
Bei T-Mobile hab ich ja gelesen das die Twin-Card auch für meinen Tarif verfügbar ist. Allerdings hab ich nichts zu den Kosten gefunden. Ist die vielleicht sogar kostenlos???
-
Soweit ich weiß müssen bei fast allen Versicherungen Halter und VN gleich sein.
Bis vor ein paar Jahren ging das auch noch anders.
Die Handhabung geht aber von der Versicherung aus. Da muss man nachfragen. Ich kann nur sagen das ich ca. 10 große Versicherungen angefragt habe und keine eine positive Antwort gegeben hat. Selbst meine Tante die in einer Versicherung arbeitet konnte das nicht auf dem "kleinen Dienstweg" für mich regeln. -
Ich hab das gleiche Problem mit nem V66i. Allerdings glaub ich das liegt eher am Netzbetreiber oder? Ich hab jedenfalls E+.
-
Morgen!
Ich hab noch nen alten T&M 20 Student (also den mit den 50 SMS). Den nutzt schon seit über nem Jahr mein Bruder. Der Vertrag läuft Ende Jan 03 aus. Ich wollte den Vertrag gerne auf meinen Bruder überschreiben. (Er ist Student hat also auch Anspruch auf den Studi Tarif). MAcht E+ noch zu den alten AGBs. Also 50 SMS und die alten DM Preise?