Punkt 1,die 1000 Minuten gehen in alle Netze
Punkt 2,die 1000 Minuten extra im ersten Jahr sind nur netzintern
Punkt 3,ein Wechsel sollte möglich sein
Beiträge von Hallenser1
-
-
Jetzt mal eine ganz andere Frage,welcher Normalsterbliche versendet seine SMS via GPRS ?? Die Freaks hier im Forum sicherlich,einige gut Informierte eventuell noch .Der Grossteil sendet mit Sicherheit weiterhin seine SMS direkt vom Handy aus.
-
Man sollte im noch bedenken das man bei allen nicht internen SMS bei Aldi 14 cent zahlt,wo Simyo nur 11 cent verlangt !
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Die E-Plus Hotline konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Rantum konnte die Dame auf Ihrer Karte nicht finden, auch nicht nach Angabe der PLZ. :flop:Dann muss die Dame aber blind sein oder die interne E-Plus Karte anders aussehen,denn auf der offiziellen Karte existiert der Ort Rantum.
-
Ruf doch mal die E-Plus Hotline an,die können dir sagen ob dort ein Sender geplant ist bzw.ob dort mittlerweile einer ist ! Laut offizieller Netzabdeckungskarte gibt es dort keine BTS in der Nähe.
-
Ich für meinen Teil kann Entwarnung geben,es läuft wieder wie es soll ! :top: Schönen Sonntag noch.
Gruss,der Hallenser
-
Mittlerweile spinnt auch bei mir in Halle/Saale das UMTS Netz,es ist keinerlei Einwahl möglich und es kommt die Fehlermeldung das GPRS nicht verfügbar wäre.Im GSM-Netz funktioniert es wie es soll.Das UMTS Netz ist voll da,Telefonie geht problemlos nur eine Interneteinwahl ist derzeit nicht möglich. :flop: Ich habe gerade mal mit der Base-Hotline gesprochen,es ist bekannt das es ein Problem gibt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Fehlerbeseitigung.
-
Vorhin hatte ich Probleme im Raum Ostwestfalen (Detmold,Porta Westfalica usw.). In Niedersachsen waren die Probleme dann verschwunden,betroffen war nur die Basekarte.Die E-Plus Vertragssim blieb im Netz,die Basekarte wurde vom Netz (GSM & UMTS)abgewiesen.Naja auf jeden Fall funktioniert es wieder.
-
Das eine BTS den Geist aufgibt passiert ja wohl bei jedem Anbieter mal,da wird die Hotline kontaktiert und gut ist !!
-
Eher umgedreht wird ein Schuh draus !!