An die am Limit laufenden 800er Sender in ländlichen Gebieten gehört dringend noch der 700 MHz Bereich.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich auch nicht,deswegen kann ich dazu nichts sagen. Es sind aber noch einige alte E+ Sender in der Karte,die schon Jahre nicht mehr laufen. Neue Daten kriegen die nur,wenn o2 da weitermacht oder die Telekom den Standort übernimmt. In Ostercappeln hätte VF argen bedarf.
-
Der ehemalige E+ Sender müsste der mit dem Jahr 2014 in der Stob sein.
-
Für Ostercappeln braucht VF erstmal einen Standort der es schafft den Ort anständig zu versorgen,einziger nicht brauchbarer Anbieter vor Ort indoor ist die Firma Vodafone. Da kann man im Umfeld ausbauen was man will. Der ehemalige E+ Standort müsste doch zu haben sein !?
-
Die Preisfrage ist ja,braucht man zwangsweise noch mehr als 5 MHz Bandbreite für GSM ?
-
Wenn man denn LTE 900 langsam mal auf 10 MHz erhöhen würde...5 MHz sollten doch für GSM bundesweit reichen.
-
https://www.telefon-treff.de/f…tzausbau-telekom-lte-netz
Gesehen habe ich die neue Technik der Telekom schon Mitte 2019. Nur heißt das ja leider bei der Telekom nicht allzu viel. Da gehen ja schon mal viele Monate bis Jahre ins Land bis da ein neuer Sender an den Start geht.
-
Aufgebaut ist die Technik seitens der Telekom gefühlt schon ewig,nur die Bundesnetzagentur hat den Eintrag nun aktualisiert.
-
Für das St. Vinzenz Hospital in Rheda-Wiedenbrück hat man es seitens der Bundesnetzagentur nun geschafft den EMF Eintrag zu aktualisieren. Läuft die Telekomanlage dort eigentlich mittlerweile ?
-
Schade, dann habe ich wohl den falschen Standort gesucht/gefunden.
Danke für die Korrektur aber die Hoffnung auf den Ausbau gebe ich trotzdem nicht auf
Früher oder später wird auch o2 das ganze mal angehen müssen,wenn sie denn die Auflagen irgendwann mal erfüllen wollen...